Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Usertreffen in Dresden

cherrymaus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Maus

Dann wollen wir uns auch mal vormerken lassen für das Treffen.

Und uns den Termin ganz dich im Kalender Rot makieren, das es ja klappt, weil es ja mal Zeit wird das wir uns Persöhnlich kennenlernen nach so langer zeit ;) .

Freue mich auf jedenfall mal Dresden kennenzulernen da ich da noch nie war :)

Lg

manu und andy

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

da würde ich mich riesig freuen... Vieleicht klappt es. :)

Hardy, hatte es schon lange vor, aber jetzt muss es mal sein, den diesen Flecken Deutschland kennen die wenigsten.

Ha, Cherry, das ist sicher richtig...

Dresden ist eine tolle Stadt. Ich habe mir mal ein paar Tage für die div. Sehenswürdigkeiten gegönnt. Allerdings siehst Du dann immer nur einen Ausschnitt der Stadt und ihrer Sehenswürdigkeiten.

Frauenkirche, Zwinger, mathem. physik. Salon dort, grünes Gewölbe u.v.m. sind, neben der Semper-Oper lohnende Ziele gewesen.

Hab noch nen Abstecher nach Glashütte gemacht und dort die Uhrenhersteller "Glashütte Original, Nomos, Lange & Söhne und Mühle, nautische Instrumente, besucht. Voll - interessant das... ;-))

Ich freue mich, wenn es klappt.

Lieben Gruss:

Hardy

Geschrieben

hallo, cherrymaus -

hääähhhh - diesen Flecken Deutschlands kennen die wenigsten ;)

ich habe eine liebe Freundin in Dresden, die auch dort wohnen geblieben sind -

wir fahren oft an Dresden vorbei ins Erzgebirge - es ist wunderschön dort -

ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit den Anmeldungen zu dem Treffen -

liebe Grüsse sendet - Bibi -

Na Bibi, aber bestimmt noch nicht alles.. Also komm doch, es würde mich echt freuen....
Geschrieben (bearbeitet)

Hi Maus

Dann wollen wir uns auch mal vormerken lassen für das Treffen.

Und uns den Termin ganz dich im Kalender Rot makieren, das es ja klappt, weil es ja mal Zeit wird das wir uns Persöhnlich kennenlernen nach so langer zeit ;) .

Freue mich auf jedenfall mal Dresden kennenzulernen da ich da noch nie war :)

Lg

manu und andy

Hee Ihr Zwei!!!!

Das wärs doch..

Endlich mal Aug um Aug...lol..Aber echt schön, wenn Ihr es ermöglichen könntet. Würde auch ne Tierpension für die Muschis suchen... :D

LG Cherrymaus

bearbeitet von cherrymaus
Geschrieben

Sooooo hier mal die Fotos vom ibis budget

post-12759-0-02505600-1350415954_thumb.jpg

post-12759-0-40282000-1350416190_thumb.jpg

post-12759-0-87630200-1350416209_thumb.jpg

post-12759-0-21964000-1350416253_thumb.jpg

@ cherrymaus und weit und breit nichts vom Rotlichtviertel zu sehen :lol:

Wir werden das Thema mit den Hotels noch mal zu gegebener Zeit aufnehmen.

Lieben Gruß

Uwe

Geschrieben

hallo, cherrymaus -

die Bahnfart ist teuer und dauert über fünf Stunden - dann noch ein Hotel buchen -

ich meine, dass es mich überfordert - ganz ehrlich gesagt -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Sooooo hier mal die Fotos vom ibis budget

post-12759-0-02505600-1350415954_thumb.jpg

post-12759-0-40282000-1350416190_thumb.jpg

post-12759-0-87630200-1350416209_thumb.jpg

post-12759-0-21964000-1350416253_thumb.jpg

@ cherrymaus und weit und breit nichts vom Rotlichtviertel zu sehen :lol:

Wir werden das Thema mit den Hotels noch mal zu gegebener Zeit aufnehmen.

Lieben Gruß

Uwe

Hallo Uwe, das mit dem Rotlichtviertel verstehe ich jetzt nicht :blink:

Die ibis budget Hotels waren doch vorher die Etap Hotels und DIESE waren im Ruf " Stundenhotels " zu sein, weil auf der Rechnung immer drauf stand: Gemietet für 1 Stunde. Egal wann du eingecheckt hast.

Hat sich dies seit der Umfirmierung geändert ?

HG schorn

Geschrieben

Hi Tommy, mach dir mal da keenen Kopp drum.

Viel länger als ne Std. wirste kaum auf der Bude sein. :D

Katzenwäsche rin in neu Klamotten und auf geht's.

LG

Christa

Geschrieben

Hallo liebe Christa, kann ja nicht ins Tal der Ahnungslosen kommen. Der Kurze ist an diesem We bei mir und der wird das Treffen nicht so spannend finden. Es sei denn, da gibt es Tonnenweise Lego technic. Dann schon.

Liebe Grüße tommy

Geschrieben

Hi Schorn, na mit lego-technic, Inlinern, Fahrädern, Bällen ...und dazu passenden Halbkurzen könnte ich vielleicht dienen :D.

Je nach "Füllhöhe" unseres Hauses an diesem WE vielleicht auch mit einer Matratze mitten im Spieleparadies und wie gesagt, nach Personenmenge eventuell auch mit Babysittern ....

Da schließen wir uns im Frühjahr noch mal kurz, vielleicht lässt sich da ja was organisieren.

LG

Geschrieben

Moin moin Tommy

das mit dem Hotel und Rotlichviertel muss ich dir dann wohl mal kurz erklären. Es hat gar nichts mit etap oder ibis Hotel zu tun. Wir hatten letztes Jahr ein CT in Kiel und aus Gründen die ich jetzt mal nicht erkläre, war mir die Aufgabe zugefallen Hotels für das CT zu empfehlen. Allerdings kenne ich mich in Kiel auch nicht wirklich aus und habe daher günstige Hotels über das Internet gesucht und in den Thread eingestellt. In eines dieser von mir empfholenen Hotels hatte sich die cherrymaus mit ihrer Freundin eingebucht. Dummerweise fängt gegenüber von dem Hotel, auf der anderen Straßenseite das Kieler Rotlichviertel an. Frag nicht was ich mir anhören musste, das wird mir bis ans ende meiner Tage anhängen. :wacko: Macht euch wegen der Hotels mal keine Sorgen, die cherrymaus wird auch in Dresden übernachten und gaaaaaaaanz bestimmt noch ein anderes Hotel oder mehrere empfehlen.

Lieben Gruß

Uwe

Geschrieben

Nana..so was gibt es nur an der Küste.... B) Bei uns in Sachsen sind ( fast) alle lieb und brav. Also keine Panik VanNelle!

Wir passen alle auf Dich auf.. :) Und was der Uwe und damals angetan hat, naja....ist noch nicht zu Ende diskutiert....da muss er durch, denn wir haben die halbe Nacht dort nicht schlafen können. :wacko: Da fällt mir bestimmt noch was gutes ein... :D

Geschrieben

Moin moin VanNelle

Uijuijuijui - Sodom und Gomera in Dresden. Wo gerate ich da bloß hinein? smiley_emoticons_valentinstag_confused.gif

Du musst dir das schon richtig durchlesen :angry: von Sodom und Gomera in Dresden war nicht die Rede. :rolleyes: So eine schöne Stadt und ich möchte mich ja bei der Maus auch nicht unbeliebt machen :D .

Nana..so was gibt es nur an der Küste.... B) Bei uns in Sachsen sind ( fast) alle lieb und brav. Also keine Panik VanNelle!

Wir passen alle auf Dich auf.. :) Und was der Uwe und damals angetan hat, naja....ist noch nicht zu Ende diskutiert....da muss er durch, denn wir haben die halbe Nacht dort nicht schlafen können. :wacko:

:wacko: Wie???? Immer noch nicht zu Ende diskutiert????? Das habe ich schon mehr als ausreichend wieder gut gemacht!!!!!! Sogar Christine wurde entschädigt und durfte mit mir einen Tag wandern gehen.

Da fällt mir bestimmt noch was gutes ein... :D

Wenn dir dazu noch etwas "gutes" einfällt, dann bin ich ja beruhigt und lasse mich überraschen :P

Möchte Dich bei der Gelegenheit mal wieder an die speziell für mich zubereiteten Krautnudeln erinnern. Bin mal gespannt ob ich das noch erlebe die kosten zu dürfen ;)

Wünsche allen ein schönes Wochenende

Liebe Grüße

Uwe

Geschrieben

Krautnudeln..kannste haben, bringen einen großen Topf mit. Aber glaube nicht, dass Du es wirklich essen würdest....Würde ja einen extra Beutel Pfeffer reinstreuen...lol... :lol:

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Uwe

Kann auch nur dir passieren, die Mädels quasi im Rotlichtviertel einzuquartieren. :unsure: Normalerweise hätten sie dich anderntags dort 'flanieren' lassen müssen. Mit Täschchen und Röckchen :D

Uwe, 1 Tag mit dir wandern. Nennst du Entschädigung? :P

LG

bearbeitet von Christa 50
Geschrieben

Krautnudeln..kannste haben, bringen einen großen Topf mit. Aber glaube nicht, dass Du es wirklich essen würdest....Würde ja einen extra Beutel Pfeffer reinstreuen...lol... :lol:

Sosoooooo :( das würdest du übers Herz bringen und die Krautnudeln ruinieren? Das kann ich mir ja gar nicht vorstellen :D .

Hallo Uwe

Kann auch nur dir passieren, die Mädels quasi im Rotlichtviertel einzuquartieren. :unsure: Normalerweise hätten sie dich anderntags dort 'flanieren' lassen müssen. Mit Täschchen und Röckchen :D

Uwe, 1 Tag mit dir wandern. Nennst du Entschädigung? :P

LG

Christa, das scheitert daran, das die Mädels keine Röcke haben und erst recht keinen der mir passen würde :P .

Und die Chrisine, die war froh das sie endlich mal männliche Begleitung hatte der mit ihr Schritt halten konnte. Alles was fit ist, ist ja abgewandert und der klägliche Rest, der verblieben ist, ist Fußlahm.

Lieben Gruß

Uwe

Geschrieben

Hallo Uwe,

glaub mir, ich hätte ein passendes (Tüll)Röckchen für dich gefunden. Notfalls eines genäht. :)

LG

Christa

Geschrieben

Hallo Uwe,

glaub mir, ich hätte ein passendes (Tüll)Röckchen für dich gefunden. Notfalls eines genäht. :)

LG

Christa

Ach Christa, das wäre aber auch nur halber Kram gewesen :P . Muss ich jetzt froh sein das Du dich immer noch nicht in die neuen Bundesländer traust? ;)CT in Dresden ohne Dich geht gar nicht. :(

Lieben Gruß

Uwe

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Ihr lieben Chatter,

da schon mehrfach die Frage aufkam, ob man das Treffen auf den Sonntag erweitern kann, möchte ich gern mit einem Ja beantworten.

Bei Interesse bin ich natürlich da, nach dem Frühstück den einen oder anderen die Schönheiten meiner Heimat zu zeigen, oder vieleicht noch einen Ausflug in die schöne sächsische Schweiz zu machen. Also ich von meiner Seite nehme mir gern die Zeit.

Ich hoffe, wir haben da auch Glück mit dem Wetter und nicht so schmuttelig wie heute...huuuuu nur Regen und Grau.....

Liebe Grüße an alle und einen schönen Sonntag :)

Geschrieben

nix mit anstrengend..

gehen das Treffen ganz ruhi und gelassen an, soll ja schön werden und nicht im Stress ausarten... :)

Geschrieben

Hey maus

Das ist super mit dem CT auch am Sonntag :daumenhoch: . Und mal schauen ob wir es hinbekommen und vieleicht sogar schon vorher nach Dresden kommen und daraus einen kleinen Urlaub machen.

wünsche euch noch einen schönen Montag :)

vlg manu

Geschrieben

Hallo Ihr lieben Chatter,

da schon mehrfach die Frage aufkam, ob man das Treffen auf den Sonntag erweitern kann, möchte ich gern mit einem Ja beantworten.

Bei Interesse bin ich natürlich da, nach dem Frühstück den einen oder anderen die Schönheiten meiner Heimat zu zeigen, oder vieleicht noch einen Ausflug in die schöne sächsische Schweiz zu machen. Also ich von meiner Seite nehme mir gern die Zeit.

Ich hoffe, wir haben da auch Glück mit dem Wetter und nicht so schmuttelig wie heute...huuuuu nur Regen und Grau.....

Liebe Grüße an alle und einen schönen Sonntag :)

Und die Heimat ist wirklich sehr schön z.B. Hier

3 Tage? - das wird aber anstrengend . :D

Nur die Harten kommen in Garten - stell dich mal nicht so Mädchenhaft an :P

@ Claudia: Liebe Claudia, änderst Du bitte noch den Termin auf der Startseite ? :)

Liebe Grüße

Uwe

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.