Zum Inhalt

Usertreffen in Dresden

cherrymaus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

......... und ich bin schon gespannt wer als Erster "Frau über Bord" ruft. smiley_emoticons_biggrin.gif

........oder "Frauen über Bord" :cool:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

....also nun mal langsam meine Herren. Denke mal, ihr übernehmt euch!!!!! :D ....da machen die Bandscheiben nämlich gewiss nicht mit! :lol::D:lol:

Kann ja mal jetzt nur für mich sprechen, aber bin, denk ich, so kompakt, da brauchts schon einen Krahn.... :P .

In diesem Fall fühle ich mich recht sicher! :)

Geschrieben

Genau, unsere Frauenpower sorgt schon für uns! :)

Wir sollten die Herren wohl mal von ihrem Höhenflug runterholen... :P

post-12823-0-49255200-1365661786_thumb.jpg

Geschrieben

Genau, unsere Frauenpower sorgt schon für uns! :)

Wir sollten die Herren wohl mal von ihrem Höhenflug runterholen... :P

oh seeeeeehr breites Grinsen!!!!!!!! :daumenhoch:

Geschrieben

....nicht, dass sich das hier noch zum Geschlechterkampf entwickelt, wir wollen doch eine friedliche Dampferfahrt machen! ;):)

Lasst uns lieber unsere Aufmerksamkeit auf ein fröhliches entspanntes We richten, ihr glaubt gar nicht ,wie sehr ich mich auf euch Rasselbande freue! :lol::cool:

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn nicht etwas unvorhersehbares dazwischen kommt, bin ich am Donnerstag, den 09.05. ab Nachmittag in Dresden. Ich habe vor, noch am Donnerstag Nachmittag das " gruene Gewoelbe" zu besichtigen. Hierfuer ist eine Voranmeldung mit Zeitfenster erforderlich. Man muss reservieren, sonst geht da scheinbar nichts.... Ich habe mich fuer 17 Uhr zur Fuehrung angemeldet und sehe, dass jetzt noch freie Plaetze buchbar sind. Es wuerde mich freuen, wenn sich noch jemand findet, der auch mitgeht. Anmeldung unter dem Museen - Server der Stadt Dresden, Kreditkarte erforderlich.

Fuer den Donnerstagabend scheint nichts vorgesehen zu sein, wenn ich das jetzt richtig erinnere.

Ich rege an, wenn das auch andere Freunde wollen, dass wir uns am Donnerstag - Abend vielleicht zum Essen oder einem kleinen Trip durch das abendliche Dresden verabreden koennen. Wen wir zufaellig an einer gemuetlichen Kneipe oder auch Bar vorbei kommen, kann ein Besuch dort kein Fehler sein ;-)) Bitte PN an mich, wenn jemand will.

Eine gute Zeit wuenscht Euch:

Hardy

bearbeitet von Hardy
Geschrieben (bearbeitet)

Grüngewölbe sind zwei Teile, für den einen Teil ist die Führung mit Voranmeldung erforderlich. Sehr zu empfehlen! :daumenhoch:

Bin am Donnerstag gewiss noch nicht dabei. :)

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

Donnerstag ist bei uns Familientag. Der Schwiegersohn geht mit meinem Mann auf Tour und die Weiber machen mit den Kindern einen Ausflug, Muss leider Freitag bis Mittag arbeiten und erscheine erst Freitag nachmittag. Freue mich auch auf alle, ob nun Rasselbande oder nicht Martina, auch auf dich.

dat Nüsschen

Geschrieben (bearbeitet)

Noch ein Tipp für Neugierige: der Mathematisch - Physikalische Salon im Zwinger wird gerade wieder eröffnet.

Eine einfach geniale Ausstellung: Brennspiegel, historische Uhren, raffinierte Automaten, mechanische Spiele, Globen .... :daumenhoch:

Finde diese Ausstellung unglaublich interessant unsd spannend! :)

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

Noch ein Tipp für Neugierige: der Mathematisch - Physikalische Salon im Zwinger wird gerade wieder eröffnet.

Eine einfach geniale Ausstellung: Brennspiegel, historische Uhren, raffinierte Automaten, mechanische Spiele, Globen .... :daumenhoch:

Finde diese Ausstellung unglaublich interessant unsd spannend! :)

Danke fuer die Empfehlung.

Habe ich vor ein paar Jahren schonmal besucht, mache ich aber gerne nochmal. Das Radiergummi im Kopf hat da schon ganz gut gewirkt ;-)

Ich will mich nicht so gerne zum Knecht der eigenen Planung machten ;-) Aber Lust habe ich schon.....

Schoenes Wochenende wuenscht Dir:

Hardy

Geschrieben (bearbeitet)

Hallöchen an alle hier...

Nun ist endlich die Sonne da und auch ich freu mich auf die Rasselbande.

Der Dampfer ist nun bestellt und es gibt jetzt kein zurück mehr.

Der Ausflugstip von Supermom finde ich Klasse, sollte aber dann doch jeder für sich entscheiden, das würde den Rahmen sprengen.

Nun müssen wir nur noch alle kräftig die Daumen drücken, dass niemand erkrankt und das die Sonne lacht ....Aber denke schon, dass es riesig schön wird.

Also allen einen guten Wochenstart und genießt alle die warme Frühlingssonne......

Eure cherrymaus

Maus-im-Liegestuhl.jpg

bearbeitet von cherrymaus
Geschrieben

Find ich gut das die Maus schon ihre Badeklamotten an hat. :D

coool und dann auch noch oben ohne :lol:

Geschrieben

Wie war das cherry? Für die zwei war doch das Ruderboot zum hinterher paddeln gedacht? Oder? :D

Geschrieben

Supermom.."ein knallrotes Gummiboot denke ich" und in Froschmannkostüm.... :D :D

Geschrieben

JAAAA! Und wir dürfen dann alle mal mit Dartpfeilen aufs Boot zielen! :D

Solange du nur zielst. :P Werfen und treffen müsstest du aber auch noch. :lol: Das wird von einem schwankenden Schiff nicht einfach. Dem sehe ich mal ganz gelassen entgegen: :)

Geschrieben

Treffen könnte tatsächlich DAS Problem sein! :D Ich wäre an deiner Stelle nicht so mutig. Weiß nämlich, dass ich nie das treffe was ich anpeile! :P Aber irgend etwas treffe ich immer! :P:lol: :lol:

Geschrieben (bearbeitet)

Das heißt ihr paddelt so langsam hinter uns her, dass der Abstand zu groß wird. :)

Dann könnt ihr ja zumindest die harpunierten Fische fürs Abendessen einsammeln. :daumenhoch:

bearbeitet von Supermom

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.