Zum Inhalt

Usertreffen in Dresden

cherrymaus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

sachsenfahne1-150x1501-150x150.jpg

Hallöchen an alle Chatties,

nun sind es noch knapp 5 Wochen bis zu unseren ersten Treffen in der Landeshauptstadt von Sachsen.

Ich hoffe Ihr seid alle gut gelaunt und freut Euch ebenso, wie ich.

Hier nun die Chatter, die an diesen Treffen teilnehmen möchten.

VanNelle

Matjes

Hardy

Nadine30

Schlapunski

Edelweis und Marion

Manny und Carola

supermom

Nüsschen

Sorriso ( nur am Freitag)

Clarus

Heiko_e (auf Quartiersuche)

Gitti ( auf Quartiersuche)

und ich

hoffentlich habe ich niemanden vergessen....Aber es kann sich ja jeder noch mal melden, doch noch gern zustoßen möchte.

Also denke ich , dass wir eine lustige Truppe sind und es allen hoffentlich auch gefallen wird.

Wer noch meine Nummer braucht, meldet sich bitte bei mir per PN.

Ich freu mich auf Euch.... Eure

Lelo%252520Maus%252520mit%252520Herz.jpg

bearbeitet von cherrymaus

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

So, auch mein Zimmer ist gebucht und zwar im Sunshine-Hostel Altstadt. Ich reise bereits am Donnerstag an.

Alles andere wäre mir etwas zu knapp geworden, um am Freitag am Programm teilzunehmen.

Cherrymaus, die Schiffstour würde ich auch mitmachen, allerdings etwas später dazusteigen, weil mir das morgens einfach zu früh ist, da bin ich dann einfach zu unausgeschlafen und "grantelig", das mag ich mir und euch nicht antun.

Aber ansonsten habe ich gegen eine Dampferfahrt nichts einzuwenden, habe sogar schon mal eine mitgemacht, als ich vor Jahren in Bad Schandau war.

Und natürlich hier auf meinem Heimatfluss, der Weser. Da haben wir schon einige Dampferfahrten hinter uns, sind allerdings keine Schaufelraddampfer! :)

Ich freue mich auf euch! Martina :)

Geschrieben

hallo an alle,

ich muss meine anmeldung stornieren.

sind einige unerwartete dinge dazwischengekommen.

vielleicht klappt es ja ein anderes mal.

viel spass.

lg gitti

Geschrieben

weil mir das morgens einfach zu früh ist, da bin ich dann einfach zu unausgeschlafen und "grantelig", das mag ich mir und euch nicht antun.

Langschläfer und Morgenmuffel werden von mir gerne durch eine zünftige Kissenschlacht

"auf Trab gebracht". :lol: :lol: :lol:

Geschrieben (bearbeitet)

Da denkt frau nun, der Mann bietet einen Gutenmorgenküsschen und Kaffee ans Bett an und dann sowas!!!!! :blink:

Na ein Glück, dass mein Bett reichlich Abstand hat. :P

Matjes schließ bloß ab!

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

bin dabei bei der Kissenschlacht. Grüße an die Morgenmuffel. Aufstehen, Frühsport und raus ist das Motto.

Geschrieben

Martina, ein morgentliches Bad in der Elbe wirkt Wunder :D Und seit wann ist 9 Uhr früh????? :huh:

Geschrieben

Martina, ein morgentliches Bad in der Elbe wirkt Wunder :D Und seit wann ist 9 Uhr früh????? :huh:

Kommt immer darauf an, wann der Abend endet! :D

Geschrieben

ich überlege immer noch ob ich das so will. :P

dampferfahrt ok,aber so lange.

Geschrieben

Irgendwie glaube ich, dass die Leute, die mich vor 10 Uhr fragen, ob es mir gut geht, dieselben Leutchen sind, die mit dem Streichholz im Tank nachschauen, ob noch genügend Sprit drin ist ;-)))))

Gruss:

Hardy

Geschrieben

Denke mal, ich werde es schaffen, mich aus der Prärie Richtung Elbufer zu schleppen, um mit zu schippern. :)

Geschrieben

Irgendwie glaube ich, dass die Leute, die mich vor 10 Uhr fragen, ob es mir gut geht, dieselben Leutchen sind, die mit dem Streichholz im Tank nachschauen, ob noch genügend Sprit drin ist ;-)))))

Gruss:

Hardy

Hihi, da ist mein Tag bereits 5 Stunden alt und der zweite Kaffee dringend von Nöten! :)

Geschrieben

Hihi, Supermom ,bist du Frühaufsteherin? :lol:;) Senile Bettflucht kann das ja kaum sein, dafür bist du viel zu jung! :cool:

Also, mal zurück zu meinem Beitrag wegen des "frühen " Aufstehens...bei mir liegt tatsächlich so etwas wie senile Bettflucht vor, bzw. kann ich dann wegen meines Rückens nicht mehr liegen.

Allerdings brauch ich zur Zeit etwas länger, um in Gang zu kommen und daher morgens einen gewissen Vorlauf.

Das und der Gedanke des evtl. späteren Zubettgehens mit nicht genügend Schlaf und dem Finden des Treffpunktes etc. trieben mich dazu, eine spätere Zusteigmöglichkeit zu erwägen.

Ist jetzt aber alles Schnee von gestern. :)

Geschrieben (bearbeitet)

ich überlege immer noch ob ich das so will. :P

dampferfahrt ok,aber so lange.

So....nun noch einmal.....

wir werden erst 10.15 Uhr mit dem Dampfer ablegen und nur bis zu dem schönen Luftkurort Rathen fahren.

Wer dann möchte kann die Eisenbahnwelten bestaunen, Kaffee schlürfen oder sich in den Klanggarten begeben ,

um zu relaxen..

Danach fahren wir dann mit der S-Bahn zurück nach Dresden.

hier ein Bild mal von Rathen

und die jenigen, die noch nicht genug vom Wasser haben, können auch zum Amselsee laufen und eine Runde rudern...

PS. Bitte Schwimmwesten nicht vergessen. ;)

noch einmal verschiebe ich nix!!!!!!!!!!!!

Schönes Wochenende Allen

Euro cherrymaus

bearbeitet von Claudia
Bitte das Urheberrecht beachten!
Geschrieben

Na DU bist doch ein echt fantastisches Goldstückchen! Prima!

Kommt mir sehr entgegen! :D

Geschrieben

wir werden erst 10.15 Uhr mit dem Dampfer ablegen und nur bis zu dem schönen Luftkurort Rathen fahren.

Wer dann möchte kann die Eisenbahnwelten bestaunen, Kaffee schlürfen oder sich in den Klanggarten begeben ,

um zu relaxen..

und die jenigen, die noch nicht genug vom Wasser haben, können auch zum Amselsee laufen und eine Runde rudern...

Schönes Wochenende Allen

Euro cherrymaus

warum haste denn überhaupt verschoben ?

Geschrieben

warum haste denn überhaupt verschoben ?

bin am Platzen.....und Manny wird deffinitiv der Erste sein..der die Elbe testet. Und wenn ich das höchstpersönlich mache... :angry:

Geschrieben

Wohl doch Angst vor der Kissenschlacht, Hi HI.

Je mehr du die nach hinten schiebst, desto mehr Zielwassser hab ich getrunken,

und um so treffsicherer werde ich. :D :D

Geschrieben

Hihi, Supermom ,bist du Frühaufsteherin? :lol:;) Senile Bettflucht kann das ja kaum sein, dafür bist du viel zu jung! :cool:

Also, mal zurück zu meinem Beitrag wegen des "frühen " Aufstehens...bei mir liegt tatsächlich so etwas wie senile Bettflucht vor, bzw. kann ich dann wegen meines Rückens nicht mehr liegen.

Allerdings brauch ich zur Zeit etwas länger, um in Gang zu kommen und daher morgens einen gewissen Vorlauf.

Das und der Gedanke des evtl. späteren Zubettgehens mit nicht genügend Schlaf und dem Finden des Treffpunktes etc. trieben mich dazu, eine spätere Zusteigmöglichkeit zu erwägen.

um zu relaxen..

Schönes Wochenende Allen

Euro cherrymaus

Hallo zusammen,

die Änderung im Ablauf finde ich gut, jetzt soll aber jeder zufrieden sein und auf das Treffen sich freuen!

Ich tue es und wünsche allen ein schönes Wochenende und bessers Wetter.

Gruß

clarus

Geschrieben

Clarus Danke!!!!!!!!!!!! Du sprichst mir aus den Herzen......

" Jeden Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die keiner kann "

:)

Geschrieben

Na du bist doch aber schon ziemlich gut darin, Mäuschen! :D

Geschrieben

STIMMT....aber jetzt ist Schluss....Alles in Sack und Tüten....jetzt benötigen wir nur noch schönes Wetter...und viel, viel Sonne