Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Usertreffen in Dresden

cherrymaus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auch die Morgengymnastik wird interessant , denn die dort angemeldeten Männer sind ja alle gut beleibt.

Oh Maus ich bin verwirrt, du kennst die Beleibtheit aller anreisenden Herren? :wacko: Uiuiu auf was lass ich mich hier ein? :D

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Zeißig, ich wollte eigentlich allen sächsische Waldmeisterbrause anbieten, da könnte so etwas doch nicht passieren. :D

Am besten Waldmeisterbrause und die Männer vor die Kutsche spannen, dann seid ihr ganz sicher. :D:P

Geschrieben (bearbeitet)

SoSo Tagesordnung :cool:

Van...was 22 Uhr Bettruhe? Ich werde Dich daran erinnern ..... :D

Auch die Morgengymnastik wird interessant , denn die dort angemeldeten Männer sind ja alle gut beleibt.

Ich überlege mir gerade, ob ich dazu noch einen Kameramann engagieren sollte . ;)

Hallo ihr, die es wirklich wagen wollt, nach Sachsen zu reisen. Ich hoffe, ihr wisst auf was ihr euch da einlasst. :D

VanNelles Tagesordnung ist net schlecht.

Er fungiert dann bei allen Punkten als 'Obervater'

Insidertip:

manny muss beim Bauchtanz unbedingt den 'Vortänzer' geben. ;)

Wette, die anderen Herren werden vor Neid erblassen.

Wünsche euch schon jetzt:

Superwetter

Super nette Leute

Super Tage.

LG

PS: Vor allen Dingen: seid ja lieb zur Maus, sie hat es wirklich verdient.

bearbeitet von Christa 50
Geschrieben

Danke Christa...ist ja lieb von Dir... :D

So...hier zur Einstimmung mal was aus einen Dresdner Stadtführer.

Leider weiß ich nicht ganz, wo Eure Interessen bestehen und habe zur Zeit von jedem was eingepackt.

Meine Vorstellungen oder Vorschläge bekommt Ihr noch detailiert.

Dresden ist unfraglich einer der schönsten Städte der Welt. Das ist nicht übertrieben, weis man über deren wunderbaren und reizvollen, antiken Schätze Bescheid. Allen voran fällt den gebildeten Interessierten bei dieser Stadt, gleich die Semperoper, Frauenkirche oder der Zwinger ein. Jedoch hat die Elbmetropole weitere unzählige, barocke wie auch moderne Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele, die es wert sind mit aller Ruhe zu betrachten und zu bestaunen. Die Barockstadt ist nicht einfach mal so in 2-3 Tagen erkundet und spätestens dann, wenn man sich auf diesen einzigartigem Dresdner Flair einlässt, weis man, die sächsische Landeshauptstadt ist etwas besonderes. Eine Stadt voll Anmut, Stolz und Tradition, aber auch voller einladender Kultur und Offenheit.

Ich freu mich schon riesig auf Euch alle...

Eure cherrymaus maus108_v-content16x9.jpg

Geschrieben

Also ich muss die cherrymaus auch mal richtig dolle loben. Du machst dir ja richtig viele Gedanken um unser Wohnbefinden. Ich würde das sicher nicht so zu Stande bringen, bräuchte dafür meinen Frank. Ich lasse mich allerdings überraschen was die anderen alle sehen und erleben wollen, da ich schon öfter in Dresden war und das ein oder Andere bereits kenne.

Auch ich freue mich auf alle die erscheinen und die ich endlich kennenlernen darf.

Das Nüsschen

Geschrieben

Also ich muss die cherrymaus auch mal richtig dolle loben. Du machst dir ja richtig viele Gedanken um unser Wohnbefinden. Ich würde das sicher nicht so zu Stande bringen, bräuchte dafür meinen Frank. Ich lasse mich allerdings überraschen was die anderen alle sehen und erleben wollen, da ich schon öfter in Dresden war und das ein oder Andere bereits kenne.

Auch ich freue mich auf alle die erscheinen und die ich endlich kennenlernen darf.

Das Nüsschen

Danke Nüsschen..Ich mache es doch gern...Sonst hätte ich so etwas doch nie angefangen...

Geschrieben (bearbeitet)

So Maus habe Lesestunde beendet.

Ich bin auch dabei aber nur blos keinen Sport mit gymnastik und so da schwimme ich lieber die Elbe rauf und runter (war ein Spaß).

Ich bin auch am Freitag da nur wann kann ich noch nicht sagen wäre nett wenn ich dann deine Handynr. bekommen könnte.

bearbeitet von Nadine30
Geschrieben

hallo,

habe da mal die Frage, hat jemand in der Pension Ole gebucht? Auch ich werde später in Dresden ankommen, wie soll es dann ablaufen, wo trifft mann- frau sich.

Für Antworten , Vorschläge bin ich sehr dankbar. :)

LG

clarus

Geschrieben

hallo,

habe da mal die Frage, hat jemand in der Pension Ole gebucht? Auch ich werde später in Dresden ankommen, wie soll es dann ablaufen, wo trifft mann- frau sich.

Für Antworten , Vorschläge bin ich sehr dankbar. :)

LG

clarus

Hallo Clarus,

anscheinend hat in der Pension niemand gebucht. Wie der genaue Ablauf sein wird, wird noch bekannt gegeben. Ich denke, das die cherrymaus dir ihre Handy-Nr. geben wird, damit du erfragen kannst wo sich die Truppe aufhält wenn du erst später dazu kommst.

LG

Uwe

Geschrieben

gemach, gemach. Sind ja noch ein paar Donnerstage bis dahin.

Es wird sich schon alles finden.

Ich denke wir treffen uns irgendwo an der Biegung des Flusses. :D

Geschrieben

gemach, gemach. Sind ja noch ein paar Donnerstage bis dahin.

Es wird sich schon alles finden.

Ich denke wir treffen uns irgendwo an der Biegung des Flusses. :D

Wir lassen und dahintreiben :lol:

Geschrieben

So Ihr Lieben ,

hier mal was neues um Thema Dresden.

Auf Wunsch von einigen habe ich am Samstag, 11.5. einen Ausflug mit einem alten Schaufelraddampfer auf der Elbe mit Euch

geplant. Dieser Dampfer schippert allerdings schon 9.30 Uhr ab Dresden los und führt direkt auf der Elbe in die schöne sächsische Schweiz

nach dem bekannten Ort Königstein und fährt dann wieder zurück. Essen und Trinken kann man auf dem Schiff käuflich erwerben.

Die Fahrt zurück endet gegen 17.50 Uhr wieder in Dresden. Der Preis für diese wunderbare Reise beträgt 25,00 € pro Person .

Mich würde nunmehr interessieren, wer an dieser Fahrt mit daran teilnehmen möchte, da ich diese Karten gern vorbestellen will ,

um lange Wartezeiten zu vermeiden.

Bitte meldet Euch bei mir !!!!!

Also bis bald...

historischer_Schaufelraddampfer.jpg

Geschrieben

Als alter Pirat und Freibeuter smiley_emoticons_pirat5.gif hätte ich gegen eine lustige Flußfahrt nix einzuwenden.

Ich wäre also mit an Bord.

Horrido piraten-smilies-0001.gif

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist diiiie spitzen Idee. Von Dräschd nach Radekau und retour oder wie das Nest da heißt. Es sei denn die Dampfers fahren noch gaaaanich....! Na man wird sehen. Ich freue mich jedenfalls schon dolle. Bin ja gespannt auf die vielen Gesichter.Ich bin bei der Dampferfahrt mit dabei

Obermaus, Du bekommst einen DICKEN Orden verpaßt. Vielen Dank für die liebe Mühe, welche Du Dir machst.

Euch allen ein beschauliches Osterfest mit viel Sonnenschein und Frieden im Herzen.

Herzlichst Christl

bearbeitet von Schlapunski
Geschrieben (bearbeitet)

Oh so zeitig kann ich, glaub ich, noch nicht mit schippern :( ... naja, vielleicht stoße ich auf der Rückpaddeltour dann dazu....muss erstmal noch Fahrplan studieren. :)

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

Hallo ihr Schiffpaddler, ich muß mir das noch durch den Kopf gehen lassen.

Ansich eine gute Sache, aber habt ihr euch auch überlegt, dass damit der gesamte Samstag für andere Unternehmungen futsch ist? Den Abend mal ausgenommen.

Klar, der Freitag ist noch teilweise da, je nachdem wann wer anreist. Meistens tut sich da aber nicht mehr viel.

Und Sonntagvormittag im Prinzip das Gleiche, vielleicht noch ein kurzes Treffen und dann machen sich die meisten auf die Heimreise.

Will jetzt sicher niemandem den Spass nehmen, wollte das nur mal so in den Raum stellen.

Ich würde jedenfalls gern etwas mehr von Dresden sehen! :)

Geschrieben

Aber ein Parallelprogramm ab mittags in Dresden anzubieten ist auch irgendwie komisch, für die die nicht schippern? Oder?

Brühlsche Terassen, Zwinger, Kreuzkirche, Fürstenzug....oder Pillnitz? Könnt mich zwar ungebildet, aber dafür sächsich dazu gesellen und Halbweisheiten von mir geben. Naja, wer lesen kann ist mit Stadtführer besser bedient. :D

Geschrieben

Oh so zeitig kann ich, glaub ich, noch nicht mit schippern :(

Ach komm, bist ja nur wasserscheu. :P

Geschrieben (bearbeitet)

Ach komm, bist ja nur wasserscheu. :P

:D ...dachte so entkomme ich deinem geplanten Neptunfest.... :lol:

...mein Quartier heißt "Hotel MAMA" ist in diesen Tagen überbelegt und ich bin blöderweise die Chefin, Köchine, Zimmermädchen, Reinigungspersonal, Gärtnerin, Animateurin ....chronische Unterbesetztung mit Personal... muss ich alles anleiern und schon bin ich in Dresden! :)

bearbeitet von Supermom
Geschrieben (bearbeitet)

willkommen-in-dresden.png

Hallo an alle Dresden Besucher,

jetzt ist es soweit und der Plan für unser Treffen steht.

Ich hoffe, für jeden etwas reingepackt zu haben.

Freitag, den 10.05.13

14.30 Uhr Treffpunkt auf den Neumarkt am Friedrich August den II. Denkmal direkt neben der Frauenkirche.

Danach möchte ich mit Euch diese einzigartige und eine der schönsten Kirchen Europas besuchen.

Später geht es dann über den Neumarkt ( eventuelles Kaffeetrinken in der berühmten Bäckerei Reimann ) , vorbei am Fürstenzug, Stallhof....zum Theaterplatz , wo unser Bus für eine schöne Stadtrundfahrt wartet . Ab der Semperoper, Zwinger,großen Garten , Elbwiesen mit Elbschlösser geht unsere Fahrt dann über die Elbe ( blaues Wunder) um Dresden von der anderen Seite zu bestaunen. Diese Fahrt wird ca.2. Std. dauern und sind dann so ca. 18.30 Uhr wieder auf dem Theaterplatz .Gemeinsam geht es dann über die Brühlsche Terrasse am Elbufer direkt in unser Lokal, was noch ein kleines Geheimnis bleiben soll. ;)

Samstag, den 11.05.13

Dort werden wir uns, hoffentlich ausgeschlafen und gut gelaunt, am Terrassenufer um 9 Uhr treffen. Unser Dampfer legt dann 9.30 Uhr ab und es geht elbaufwärts über Pillnitz und Pirna hinein in das Elbsandsteingebirge. Zurück geht es dann etwas schneller.

Wieder in Dresden angekommen, werden wir dann über die alte Augustusbrück zum goldenen Reiter laufen, wo unser Abendmahl wartet.

Sonntag, den 12.05.13

Wer von Euch dann noch da ist, könnte ich einen Besuch im Zwinger oder ganz nach Euren Wünschen anbieten. Das kann man denke ich, am Samstag individuell besprechen.

Ich hoffe ganz dolle auf den Frühling und schönes Wetter für diese Tage.

Also bis bald....

3364.jpg Euro cherrymaus

bearbeitet von cherrymaus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.