Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Usertreffen in Dresden

cherrymaus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auch würde ich gern wissen, wer an einer Stadtrundfahrt oder eher an einer Stadtführung interessiert ist. Möglichkeiten gibt es da viele.

Gegen eine Stadtrundfahrt habe ich nix einzuwenden. Schließlich wollen wir ja auch ein wenig in Kultur machen - nicht nur über Krankheiten

disputieren oder uns gar dem schnöden Alkoholkonsum zu sehr hingeben. :D

Würde mich freuen wenn ein wenig Zeit bliebe das Technik Museum zu besichtigen. Laut meinem Reiseführer ist das (für mich) recht interessant

und wohl auch zentral gelegen.

Nebenbei recherchiere ich schon nach geeigneter Stelle für die allseits beliebte und von vielen lang erwartete Elbtaufe für die Girls. :lol: :lol:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Meinst du die Technische Sammlung oder das Verkehrsmuseeum?.... Eins so schön, wie das andere!

Ans Elbufer kommt man an vielen Stellen...aber Taufe wenn nur für alle! :DKönnte mann das dann vielleicht doch wetterabhängig machen?

Geschrieben

Meinst du die Technische Sammlung oder das Verkehrsmuseeum?

Dachte eher an das Verkehrsmuseum - sorry falsch ausgedrückt.

Könnte mann das dann vielleicht doch wetterabhängig machen?

nix da - ist wetterunabhängig für alle Girls die sich vorgedrängelt haben.

auch klein schreiben hilft da nüscht. :P

Geschrieben

Das Verkehrsmuseum ist gleich dort ums Eck. Plane Zeit dafür ein.

Oh man VanNelle, ich dacht du bist inzwischen in dem Alter, wo Kleingeschriebenes nur noch ein Strich ist. :D

Geschrieben

@ van nelle,

ich geh mit dir ins verkehrsmuseum iss gleich neben der kirche.

aber vekehr neben der kirche in dresden :lol: ?

schönen sonntag

manny

Geschrieben

Das war ja klar, dass soetwas jetzt kommt.

Ach manny.....müssen wohl noch mal ganz von vorn bei Dir beginnen.. :)

ebenso einen schönen Sonntag

cherrymaus

Geschrieben (bearbeitet)

...vielleicht sollten wir doch noch mal genauer erklären, was man so im Verkehrsmuseum zu sehen bekommt! :)

Nicht, dass dann die Enttäuschung so groß ist! :D

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

Bring mir mal ne schöne Uhr mit. LG Pollux

Was willst haben?

Glashütte Original, Nomos, Mühle, Lange & Söhne, Bruno Soehnle, Union... ? ;-))

Gruß:

Hardy

Geschrieben (bearbeitet)

Das Verkehrsmuseum ist gleich dort ums Eck. Plane Zeit dafür ein.

Oh man VanNelle, ich dacht du bist inzwischen in dem Alter, wo Kleingeschriebenes nur noch ein Strich ist. :D

Nun ja, inzwischen gibt es recht gut ausgereifte optische Hilfsmittel, die uns alten Zappelsäcken auch das Lesen erlauben. ;)

Liebe Grüße

Pollux

P.S.: War der Herr Zeiss nicht dort in der Nähe am schaffen?

@Van Nelle, wenn du ins Technikmuseum willst, buche ich mir gleich ein Bahnticket.

bearbeitet von Pollux
Geschrieben

Cherrymaus, falsch ausgedrückt. Ich meinte nicht dass jemand etwas gegen meine Anreise hätte, sondern dass vielleicht was schwerwiegendes dazwischen kommt. Wollte nicht schreiben: "So Gott will", weil der für mich nix will. Ich kenne ihn nicht persönlich.

Nüsschen

Geschrieben

Was willst haben?

Glashütte Original, Nomos, Mühle, Lange & Söhne, Bruno Soehnle, Union... ? ;-))

Gruß:

Hardy

Immer her damit :)

Geschrieben

na der Manny freut sich ganz einfach, mal in die Landeshauptstadt zu kommen. :)

Geschrieben

Liebe Maus,

hast du schon einen Plan, wann du etwa am Samstag starten willst?

Herzlichst die Neugierige

Geschrieben

Hallo Neugierige.....

ich wollte alle am Samstag erst einmal ausschlafen lassen, da wir uns ja schon Freitags treffen . Denke gleich nach dem Mittag...Aber die genaue Zeit gebe ich noch an . Wer natürlich eher kommt, werde ich mich selbstverständlich nicht allein lassen.

Und wer von außerhalb kommt, kann dann auch meine Handynummer bekommen, denn das habe ich immer am Mann (Frau) :D

LG cherrymaus

Geschrieben

Na wunderbar, dann kann ich der Sippe hier ja immer noch die Verköstigung stellen und dann komme ich zu euch juchteln.

Danke mehr Info brauch ich nicht. Supi!

Geschrieben

hast du schon einen Plan, wann du etwa am Samstag starten willst?

ich wollte alle am Samstag erst einmal ausschlafen lassen, da wir uns ja schon Freitags treffen . Denke gleich nach dem Mittag.

Nix da. Das wird doch kein Treffen für Schlafmützen und Langschläfer.

Doch sollen auch keine falschen Erwartungen bzgl. Alkohol und anderer lasterhafter Aktivitäten :angry: aufkommen. Deshalb hier mal das vorläufige Programm:

T a g e s o r d n u n g

Freitag

15.00 Uhr Ankunft mit Willkommenskefir, anschließend zum besseren Kennenlernen Liederkreis oder Bauchtanzworkshop (andere Vorschläge werden dankbar

angenommen), auch ein Spielenachmittag wäre denkbar.

19.00 Uhr Ayurvedisches Abendessen

20.00 Uhr Fittnessstudio

22.00 Uhr Bettruhe

Samstag

06.00 Uhr Aufstehen

06.30 Uhr Morgengymnastik an frischer Luft

07.00 Uhr gemeinsames Müslifrühstück

07.45 Uhr Fotoshooting vor dem Martin Luther Denkmal

08.00 Uhr Frühmesse und Besichtigung der Frauenkirche. Möglichkeiten zur Beichte sind gegeben.

10.00 Uhr Stadtbesichtigung mit Führung

12.00 Uhr Elbtaufe. Teilnehmer haben gleichzeitig die Möglichkeit das goldene Seepferdchen nach zu machen.

13.00 Uhr Grillen des zuvor geangelten Mittagessens am Elbufer.

14.00 Uhr Den Damen werden in der Kreuzkirche die Leviten gelesen, die Herren treffen sich bei Pastor Radeberg.

15.00 Uhr Besuch der Hooligens von Dynamo Dresden. Straßenschlachten gegen gegnerische Fans und Polizei möglich.

(Teilnahme auf eigene Gefahr)

18.00 Uhr Deftige , sächsische Abendvesper

19.00 Uhr Offenes Singen. Thema: "Pfadfinderlieder im Wandel der Zeit" Mitwirkende: Das Dresdener Zuchthausorchester.

20.00 Uhr Fachvorträge zum Thema Psoriasis

22.00 Uhr Bettruhe

Sonntag

Aufstehen und Frühstück wie Samstag

08.00 Uhr Verabschiedung und Heimreise

Falls Interesse besteht kann noch eine pilskundliche Wanderung durch den Sachsenwald mit Sherry gebucht werden.

Weitere Programmpunkte können noch gerne nachgereicht werden.

Ich denke mal, das es für alle ein unvergessenes Wochenende wird. :D:D:D

Geschrieben

Wow VanNelle,

du bist ja ein perfekter Organist (oder wie das heißt) ;)

Ein guter Tagesplan und so gesund. :D

Aber du hast Recht!

Mein Vater hat immer gesagt "Wer abends feiern kann, der kann auch früh aufstehen!"

Lass da mal keine Nachlässigkeiten durchgehen.

Geschrieben

SoSo Tagesordnung :cool:

Van...was 22 Uhr Bettruhe? Ich werde Dich daran erinnern ..... :D

Auch die Morgengymnastik wird interessant , denn die dort angemeldeten Männer sind ja alle gut beleibt.

Ich überlege mir gerade, ob ich dazu noch einen Kameramann engagieren sollte . ;)

Geschrieben

Hey ihr Frauen passt mir schön auf, dass die Männer kein Radeberger mit zur Stadtrundfahrt nehmen.

Sonst kann es passieren, dass......

Zeißig, ich wollte eigentlich allen sächsische Waldmeisterbrause anbieten, da könnte so etwas doch nicht passieren. :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.