Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Usertreffen in Dresden

cherrymaus

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Kenn ein Dresdner noch eine Bezugsquelle vor Ort fuer ein kurzfristiges Ticket fuer die Semperoper?

Im Netz geht da nix.....

Gruss:

Hardy

Geschrieben

Zur Veranstaltung mit einem dicken Portemonnaie davor stehen und hoffen, dass jemand seine Karten wieder los werden will! :) ...meist mit Aufschlag!

Geschrieben (bearbeitet)

Zur Veranstaltung mit einem dicken Portemonnaie davor stehen und hoffen, dass jemand seine Karten wieder los werden will! :) ...meist mit Aufschlag!

Das kenne ich von Scooter ;-))

Karten gesucht... am Eingang.....

Nein, nicht fuer jeden Preis. Habe aber in Dreden schon verschiedentlich Angebote fuer Restkarten gesehen. Vielleicht kommt Dir mal was ueber, dann melde Dich bitte, ok?

Hab eine gute Zeit

Hardy

bearbeitet von Hardy
Geschrieben

Hallo Cherrymaus,

Wann soll es eigentlich am Freitag, den 10.05. los gehen? Da ich eine lange Anreise habe, muss ich mich danach richten. Muss ich auch meine Badekappe mitbringen? :cool:

clarus

Geschrieben

Schaden kanns nicht. :D

ja genau ,iss besser so wenn die kellnerin mit nem tablett Bier an den tisch kommt.man(n) weiss ja nicht wie die dort servieren. :lol:

schönes we

manny

Geschrieben

Clarus ich erscheine auch erst nach der Arbeit so gegen 15 Uhr oder später

Cherrymaus macht das schon, da habe ich vollstes Vertrauen.

Nüsschen

Geschrieben

Hallo Cherrymaus,

Wann soll es eigentlich am Freitag, den 10.05. los gehen? Da ich eine lange Anreise habe, muss ich mich danach richten. Muss ich auch meine Badekappe mitbringen? :cool:

clarus

Hallo Clarus,

sorry, dass ich mich jetzt erst melde.

Wir werden uns an diesen Freitag so ca. 14-15 Uhr treffen, da ja sehr viele von außerhalb kommen. Sollte der ein oder andere doch später erscheinen, ist das auch kein Problem. Werde meine Handynummer per PN durchgeben, so dass wir uns nicht verlieren.

Die Zeit denke ich, ist die richtige, damit alle noch genügend Zeit haben ihr Quartier zu suchen , bzw. im Hotel einzuchecken.

Alle anderen Einzelheiten gebe ich noch rechtzeitig bekannt.

Wäre nur nett, wenn sich alle noch einmal melden könnten , damit ich bald die genaue Personenzahl habe.

Bei Fragen....einfach raus damit.

LG cherrymaus

Geschrieben

ja genau ,iss besser so wenn die kellnerin mit nem tablett Bier an den tisch kommt.man(n) weiss ja nicht wie die dort servieren. :lol:

schönes we

manny

Was soll den das heißen, manny..... Natürlich wird Dir wie immer das erste Bier über die Hosen gegossen..Ist hier bei uns so Brauch.

Also kannste ja die Angelhosen gleich anlassen... :D

Geschrieben

Wir werden uns an diesen Freitag so ca. 14-15 Uhr treffen, da ja sehr viele von außerhalb kommen.

Wäre nur nett, wenn sich alle noch einmal melden könnten , damit ich bald die genaue Personenzahl habe.

Der Plan ist gut. Vernünftige Zeit da ich ja auch eine etwas weitere Anreise habe.

Denke, wir treffen uns dann an der Biegung des Flusses oder am dritten Beichtstuhl links in der Frauenkirche. :D

Geschrieben

Der Plan ist gut. Vernünftige Zeit da ich ja auch eine etwas weitere Anreise habe.

Denke, wir treffen uns dann an der Biegung des Flusses oder am dritten Beichtstuhl links in der Frauenkirche. :D

wieso??? Haste so viele Schandtaten auf Deiner Körper lasten???? Also Beichtstuhl????? Ich brauche den nett :lol:

Obwohl ich mal als Kind beim Hausmeister Kreide gestohlen habe :(

Geschrieben

Freitag-Vormittag moechte ich gerne einen "Abstecher" nach Glashuette machen.... Will jemand von Dresden aus mit?

Hardy

Geschrieben

Freitag-Vormittag moechte ich gerne einen "Abstecher" nach Glashuette machen.... Will jemand von Dresden aus mit?

Werde dann wohl anreisen. Denke mal das ich nicht vor Mittag in Dresden bin.

Viel Spaß

Geschrieben

Werde dann wohl anreisen. Denke mal das ich nicht vor Mittag in Dresden bin.

Viel Spaß

Schade, dass es fuer Dich scheinbar nicht klappt... Das Uhrenmuseum Glashuette ist fuer vielseitig interessierte Leute sicherlich ein Highlight.

Man sieht sich.

Gruss von der Kueste:

Hardy

Geschrieben (bearbeitet)

Heute nun war der erste Tag mit Sonne pur.

Und deshalb war ich heute noch mal in Sachen Dresden-Treffen unterwegs. Ich habe nun ein Lokal für den Freitag gefunden und würde gern buchen.

Es wäre schön, wenn sich die jenigen, die auch echt kommen möchten, hier noch einmal zu Wort melden würden, damit ich alles fest machen kann.

Auch würde ich gern wissen, wer an einer Stadtrundfahrt oder eher an einer Stadtführung interessiert ist. Möglichkeiten gibt es da viele.

Auf jeden Falle freue ich mich schon riesig, Euch zu sehen und ein paar schöne Stunden zusammen zu geniesen.

Und hier ist der Treffpunkt am Freitag, den 10.05.2013

Neumarkt an der Frauenkirche

post-26772-0-32632900-1362245466_thumb.jpg

hier........

und das könntet Ihr auch haben...

post-26772-0-61635600-1362245565_thumb.jpg

bearbeitet von cherrymaus
Geschrieben

huhu Maus, ich brauche wohl nicht zu betonen, dass ich erscheine, es sei denn es hat irgendwer etwas dagegen und mir wird die Anreise verwehrt. An einem Stadtrundgang oder -fahrt bin ich auch interessiert. Werde aber sicher vor 15 Uhr kaum eintreffen.

Freue mich riesig.

Nüsschen

Geschrieben

Danke Nüsschen, ist doch auch nett schlimm, wegen der Uhrzeit. Aber ich denke der manny nimmt Dich mit?

Und noch was, wer soll den was gegen Deine Anreise haben..Aber Hallo - der bekommt es mit einer Maus zu tun... :lol:

Geschrieben

na wir erscheinen auch

und das programm sollst du mal gestalten,wir sind da für alles offen.

manny

Geschrieben

Hi,

für so eine nette Kutschfahrt mit Pferden wär ich auch zu haben.

Schreib mich mal auch ruhig auf deine Liste, ich freu mich schon auf Dresden und euch! :)

Grüßlis, Martina

Geschrieben

Es wäre schön, wenn sich die jenigen, die auch echt kommen möchten, hier noch einmal zu Wort melden würden, damit ich alles fest machen kann.

Auch würde ich gern wissen, wer an einer Stadtrundfahrt oder eher an einer Stadtführung interessiert ist. Möglichkeiten gibt es da viele.

Hallo Cherry,

ich habe auch kein Problem damit, wenn Du eine Vorauszahlung für bereits bekannte Buchungen nennst, ich ich dann anweisen kann. Dann hast in keinem Fall einen Schaden. Ich empfehle das.

Gruss von der Küste:

Hardy

Geschrieben

Ich finde es echt nett, dass Ihr gleich hier antwortet...

Matjes..das mit der Kutschfahrt bekommen wir doch hin..denke ich..müssen nur Möhrchen mitnehmen...lool. ich freu mich auf Dich :)

manny...ich gebe mir die größte Mühe ein guter Führer zu sein...aber Danke für Eure Zusage :daumenhoch:

Hardy..nix mit Vorrauszahlung, machen wir alles vor Ort..das passt schon..Bin zwar eine "Kirchenmaus" aber nicht ganz arm dran... :D

Bin sowas von jetzt schon aufgeregt...

oki..allen thanks und ein schönes Wochenende

Eure Maus

Geschrieben

Hardy

Bring mir mal ne schöne Uhr mit. LG Pollux

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.