Zum Inhalt

Usertreffen in Dresden

cherrymaus

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöchen an Alle.

Ich habe mich nun entschieden ein Usertreffen in meiner Heimat in Dresden zu organisieren.

Es wird 10. und 11.5.2013 stattfinden.

Also wer Interesse hat, einfach bei mir melden. Würde mich echt freuen, den einen oder anderen mal persönlich kennenzulernen.

Also Leute....ran an die Feder :)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

wow, das is super!

denke da werden wir uns sehen.

Es ist schön auch andere menschen mit dem selben problem kennen zu lernen und gedanken oder erfahrungen auszutauschen,

Geschrieben

Supi :rolleyes:

Die Gegend dort wollt ich schon immer mal kennen lernen.

So Gott will werde ich da sein,

Tolle Idee :daumenhoch:

Geschrieben

Moin moin Maus,

Dresden, ein weißer Fleck auf der Landkarte wenn es um ein CT geht. Dabei ist Dresden eine der schönsten Städte in unserem Lande. Mal schauen ob das klappt, für die Woche haben wir eh schon Urlaub eingeplant.

Das kann ich mir gar nicht entgehen lassen.

Lieben Gruß

Uwe

Geschrieben

Dank VanNelle habe ichs nun gefunden und bin ziemlich sicher dabei. Wegen der Übernachtung müssen wir uns aber nochmal unterhalten.

Nüsschen

Geschrieben (bearbeitet)

Großartig, dass liegt ja bloß ums Eck- bin innerhalb von 25 min an Ort und Stelle.

Bin also , so bis dahin die Welt sich weiter dreht, dabei!

LG

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

Dresden ist eine wunderschöne Stadt! Wer sie noch nicht kennt, sollte die Gelegenheit nutzen. Ich denke, wir sind auch dabei.

Geschrieben

Hallo Cherry, wäre gerne vorbei gekommen. Aber leider ist dies genau ein WE, wo mein Kurzer bei mir ist. Er ist immer abwechselnd ein We bei seiner Ma und das nächste bei mir. So läuft dies seit vielen Jahren.

Schade, wäre gerne dabei gewesen, denn von der entfernung müsste dies kein Thema sein.

Liebe Grüße tommy

Geschrieben

Zum Thema Unterkunft: Da es ja noch ein paar Tage Zeit ist, kann ja jeder nach Sonderangeboten oder nach Angeboten bei diesen Coupon-Portalen wie Dailydeal oder Groupon Ausschau halten - wer mag, natürlich nur.

Geschrieben

Großartig, dass liegt ja bloß ums Eck- bin innerhalb von 25 min an Ort und Stelle.

Bin also , so bis dahin die Welt sich weiter dreht, dabei!LG

Astrein.

Werd ne scharfe Schere mitbringen.

Dann wird dein Bart gestutzt. smiley4580.gif

Geschrieben (bearbeitet)

Argh!!!!!!! :angry:

Ich werde ein neues Geheimnis finden!

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

Hallo, Dresden hört sich gut an.

Wäre mein erstes Treffen mit Euch...wie läuft so ein Treffen eigentlich ab?

Bin sehr interessiert daran, mich mit Gleichgesinnten mal auszutauschen, da es leider bei uns in Gera

nicht mal eine Selbsthilfegruppe gibt.

Kann man seinen Partner mitbringen?

LG Morena

Geschrieben

Ein Treffen ist nach meiner Erfahrung eine unkomplizierte Sache und deshalb einen Besuch wert :)

Der Organisator denkt sich ein kleines Programm aus - also wann man sich wo und wozu trifft. Dann wird geredet und geredet und geredet :)

Partner dürfen - zumindest kenne ich das so - gern dabei sein.

Eine Selbsthilfegruppe in Gera aber gibt's doch beim Deutschen Psoriasis-Bund. Hast Du da mal nachgefragt?

Geschrieben

Es freut mich riesig, dass schon viele Interesse hier gezeigt haben. Bin total baff. :D

Dresden ist wirklich eine sehr schöne Stadt und für alle ist dort was dabei.

Zum Treffen selbst kommen natürlich alle Einzelheiten später, wäre auch noch etwas zu früh.

Spätestens im März benötige ich die genaue Personenzahl, damit es nicht so wird, wie in Kiel.. :huh:

Natürlich kann jeder seine zweite Hälte gern mitbringen, damit haben wir alle kein Problem und

jeder ist herzlich Willkommen. Zu den Unterkünften werde ich selbstverständlich auch noch etwas reinstellen und vielen lieben Dank schon mal an Claudia.

Also keine Panik, soll ja ruhig und gemütlich sein.. :)

Danke sage ich jetzt schon

Eure Cherrymaus

Geschrieben

ich behalte mir den Termin auf jeden Fall vor :)

Claudia...die Selbsthilfegruppe in Gera wurde leider vor über einem Jahr aufgelöst, deshalb freue ich mich umso mehr,

dass auch mal ein Treffen in meiner Gegend stattfindet.

LG

Geschrieben

Dresden ?das ehemalige Tal der Ahnungslosen.eine Stadt mit Vergangenheit.

Warum eigendlich nicht !

aber es ist ja noch zeit

manny

Geschrieben

Super Klaus - dann hab ich ja wenigstens jemand den ich verstehe. :D

2 Ostwestfalen im Sachsenland - das wird a Gaudi. :lol:

Geschrieben

Super Klaus - dann hab ich ja wenigstens jemand den ich verstehe. :D

2 Ostwestfalen im Sachsenland - das wird a Gaudi. :lol:

darf ich mich dann als junge aus dem bergischen land mal zu euch setzen ? :lol:

Geschrieben

darf ich mich dann als junge aus dem bergischen land mal zu euch setzen ? :lol:

Du darfst auch mit den Sachsen ein Bierchen trinken...lol...Wir machen doch keine Striche auf den Bierdeckel... :D

Geschrieben

Spätestens im März benötige ich die genaue Personenzahl, damit es nicht so wird, wie in Kiel.. huh.png

Also keine Panik, soll ja ruhig und gemütlich sein.. smile.png

Danke sage ich jetzt schon

Eure Cherrymaus

Danke Maus!!! Der Hinweis mit Kiel war nicht nötig ;-)

Hotelempfehlungsverbot für Dresden habe ich auch noch bekommen!!

Dabei gibt es ein sehr zentral gelegenes ibis budget Hotel. Das befindet sich im Einkaufscentrum “Altmarkt Galerie”. Straßenbahnhaltestellen direkt vor der Tür. Nur über die Wilsdruffer Straße, am noch stehenden Kultur Palast vorbei und schon ist man an der Frauenkirche. Prager Straße und Weiße Gasse sind auch gleich um die Ecke. Man ist also mitten drin und kann von dort aus alles gut erreichen.

Allerdings ist mir das Hotel noch gar nicht aufgefallen, ich war dieses Jahr schon so oft in der Altmarkt Galerie da hätte das eigentlich ins Auge stechen müssen das dort auch ein Hotel drin ist. Deshalb werde ich mich jetzt auf machen und mir das mal anschauen. Bin bis Montag in Freital und wollte jetzt ohnehin nach Dresden rein.

Aber wie gesagt, empfehlen darf ich euch das nicht!!

Liebe Grüße aus dem schönen Sachsen

Uwe

Geschrieben

Wenn es terminlich möglich ist, komme ich auch. Sicher kann ich es nicht sagen, ich habe aber auf jeden Fall die Absicht, mir Dresden mal wieder anzusehen.

Hardy

Geschrieben

Wenn es terminlich möglich ist, komme ich auch. Sicher kann ich es nicht sagen, ich habe aber auf jeden Fall die Absicht, mir Dresden mal wieder anzusehen.

Hardy

da würde ich mich riesig freuen... Vieleicht klappt es. :)

Hardy, hatte es schon lange vor, aber jetzt muss es mal sein, den diesen Flecken Deutschland kennen die wenigsten.

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, cherrymaus -

hääähhhh - diesen Flecken Deutschlands kennen die wenigsten ;)

ich habe eine liebe Freundin in Dresden, die auch dort wohnen geblieben sind -

wir fahren oft an Dresden vorbei ins Erzgebirge - es ist wunderschön dort -

ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit den Anmeldungen zu dem Treffen -

liebe Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.