Zum Inhalt

UV-Kamm wie lange an Kopfhaut anwenden?

Mra

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Richard-Paul

18

• Andreas

6

• Pusteblümchen

6

• ∇ΩΩΩ∇

6

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

... oder der Neid?

LG

Richard-Paul

Der Neid? Auf "Flieger" Orangen und verflossene Millionärsfreundinnen oder was jetzt?

Geschrieben

@ ∇ΩΩΩ∇

lass den alten Mann doch ... er hat nichts Anderes.

Ist gut. Ich bin einfach davon ausgegangen, dass es doch eine gewisse rationale Basis in der Diskussion mit Richard-Paul gibt.

Geschrieben

Jetzt muss ich an einem praktischen Beispiel meines Lebens wieder erklären „Ehre wem Ehre gebührt“ und dabei wollte ich nie darüber schreiben.

WARUM tust DU es dann?

Geschrieben
Es ist für mich ein riesen Unterschied, von einer Krankheit geheilt zu sein, oder eben vielleicht eine Zeitlang, davon gelindert zu sein.

Gesund nicht gelindert hast du geschrieben,also bitte wie war das noch mit dem verdrehen ?

Geschrieben

WARUM tust DU es dann?

Weil der Benutzer mit dem unaussprechlichen Namen nicht wußte, was "Ehre wem Ehre gebührt" ist; - ich dies aber gerne an selbst erlebten Beispielen erkläre.

LG

Richard-Paul

Geschrieben

Weil der Benutzer mit dem unaussprechlichen Namen nicht wußte, was "Ehre wem Ehre gebührt" ist; - ich dies aber gerne an selbst erlebten Beispielen erkläre.

LG

Richard-Paul

..... Du lässt dich provozieren - Warum? :blink:

Klar weiß der Unaussprechliche dies - ist doch ein pfiffiges Kerlchen! - aber er lockt ausgesprochen gern die aus der Reserve, die es zu lassen - :D

Was du nicht erzählen willst -würde ich dann an deiner Stelle auch nicht erzählen - was einmal auf diesem Marktplatz ist, ist raus! -