Zum Inhalt

Gedanken in die richtige Richtung lenken

Lynn2012

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nu mach a mal 'nen Punkt Guy! ;)

Ich glaube es nicht:

Viel zu wenig Text, keine Mantren kein "om" ........

Moin Siegfried

war blos ein Spontaner Gedanke

wie du weisst, was nicht ist , kann noch werden

glg

Guy ;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Saltkrokan

11

• Supermom

10

• Pusteblümchen

7

• VanNelle

5

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Lynn,

vermutlich wolltest du mit deinem Thema etwas anderes erreichen.

Du merkst sicher, dass wir außer dem positiven Gedanken nicht wirklich deiner Idee folgen können.

Liegt vielleicht auch an deiner mangelnden Information. Hier wurden immer mal Fragen gestellt.

Von welcher spirituellen Arbeit redest du? (Obwohl Schorns Idee großartig war. Da kann man sich wenigstens was drunter vorstellen!!!!)

Was willst du erreichen? Hast du schon irgend etwas erreicht. was soll das Gedankenbündeln im WWW. Wo willst du die PSO denn hinschicken?

Schon beim Schreiben fange ich wieder an zu lächeln. Würde dich gern ernst nehmen, wenn dir das wichtig ist, klingt nur irgendwie soooooooo albern.

Reagiere doch bitte mal!

LG

bearbeitet von Supermom
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, Ihr Lieben!

Vielen Dank für Eure Meinungen!

Es freut mich, dass Ihr Euch dazu geäußert habt, wenn auch nicht immer passend zum Thema!

Jeder geht anders um mit dieser Krankheit.

Dem einen geht es mit ihr gut, dem anderen schlechter, der nächste versucht auf andere Art zurechtzukommen.

Ich wünsche allen nur beste Gesundheit.

LG

Lynn

bearbeitet von Lynn2012
Geschrieben

Ohne Worte.

Frage:

Wie fängt ein Buch an ?

Antwort:

Mit einer leeren weißen, unbefleckten Seite.

Frage:

Was ist ihre Sehnsucht ?

Antwort:

Mit LEBEN gefüllt zu werden. Hier: Mit Buchstaben

Frage:

Wann geht es los ?

Antwort: ???

Geschrieben

Ohne Worte.

Frage:

Wie fängt ein Buch an ?

Antwort:

Mit einer leeren weißen, unbefleckten Seite.

Frage:

Was ist ihre Sehnsucht ?

Antwort:

Mit LEBEN gefüllt zu werden. Hier: Mit Buchstaben

Frage:

Wann geht es los ?

Antwort: ???

Ja, da bin ich nun auch gespannt! :daumenhoch:

Geschrieben

Hallo Lynn,

Ich habe mir gleich ganz zu Anfang deine und die beiden anderen Geschichten die auf deiner Webseite gestanden haben durchgelesen.

Deine Geschichte hat mich ganz schön umgehauen und ich wünsche dir noch ganz viele männliche Freunde an deiner Seite die dich auf deinem Weg begleiten.

Wie es mir scheint hast du hier ausge(buht)bucht.....

Alles Liebe

Pusteblümchen

Geschrieben

Ich glaube, Lynn hat sich hier verabschiedet,,,,,

Was habe ich nicht alles versucht...Positiv denken!!!

Komisch, bin trotzdem gerade im PSA-Schub und gestern gabs die 2.Humira Spritze. Da glaube ich doch eher an Linderung!!!!!

Gruss

Saltkrokan

Geschrieben

Ich glaube, Lynn hat sich hier verabschiedet,,,,,

Gruss

Saltkrokan

Hast du etwas anderes erwartet ?

Geschrieben

und die beiden anderen Geschichten die auf deiner Webseite gestanden haben durchgelesen

Was für beide andere "Geschichten" ?.

Ich habe nicht eine Gefunden.

Geschrieben

Märchenstunde beendet...hex...hex....ich habe mir tatsache den jux gemacht und im google mal nach all dem hokuspokus geschaut, was die seele den schuppis gutes tun kann....hat wohl pippi weggehext :D ....

klar spielt die seelische verfassung eine große rolle...doch aber dann, wenn die haut blüht und juckt und schuppt und man verzweifelt versucht, die symtome zu lindern....da hilft auch keine nacktschnecke oder hand auflegen....

die schulmedizin forscht seit jahren intensiv auf dem gebiet und ist auch noch nich soo viel weiter, als das cortison das allheilmittel für diese autoimmunerkrankung ist....wenn ich bedenke wieviel salbe mein vater schon in 45 jahren geschmiert hat...des sind kg...und ich in den 1,5 jahren.....und die spritzen und tabletten....

da koche ich mir lieber nen kräutertee und mach nen bissel zitronengrass mit rein und leg die beine hoch und versuche zu entspannen, da hab ich mehr von.....und nen schwarzen tee und leg ne kompresse auf die wunden schuppigen stellen zur linderung ;) ....

ich wünsch euch nen schönen tag, gruß peti :daumenhoch:

Geschrieben

Was für beide andere "Geschichten" ?.

Ich habe nicht eine Gefunden.

Am 30.09.2012 als Lynn hier gepostet hat standen in dem von ihr angegebenen Link ihre Geschichte,Gedanken und Hintergründe und eben auch noch zwei Geschichten von anderen Personen.Der Link wurde ja zunächst entfernt und später wieder eingefügt.Warscheinlich war ich ziemlich flott beim lesen von Lynns Zeilen in auf ihrer Seite.

Ich vermute mal das Lynn sich aufgrund von wenig interessierten dazu entschieden hat diese Geschichten wieder rauszunehmen oder anderswo unterzubringen.

Geschrieben

Hab den Link ziemlich gleich nach Erscheinen des ersten Beitrages angeklickt. Also noch vor dem zeitweisen

Entfernen. Stand dasselbe hohle Zeug drin wie jetzt und nix anderes.

Lohnt es sich überhaupt, sich mit psychopathischen,verwirrten Menschen zu beschäftigen? Es sei denn,

man hat einen Heilberuf.

Das sind nämlich alles nur negative Energien - und die sind der Pso bestimmt nicht zuträglich.

Schönen Samstag allerseits :rolleyes:

Geschrieben (bearbeitet)

Hab den Link ziemlich gleich nach Erscheinen des ersten Beitrages angeklickt. Also noch vor dem zeitweisen

Entfernen. Stand dasselbe hohle Zeug drin wie jetzt und nix anderes.

Lohnt es sich überhaupt, sich mit psychopathischen,verwirrten Menschen zu beschäftigen? Es sei denn,

man hat einen Heilberuf.

Das sind nämlich alles nur negative Energien - und die sind der Pso bestimmt nicht zuträglich.

Schönen Samstag allerseits :rolleyes:

Oh, wenn ich dich nicht hätte.

Jetzt bin ich wach B)

Hab da die Links von zwei Damen völlig durcheinander gewürfelt :blink: .Die Geschichten stehen in einem ganz anderem Link.Weiß der Geier wo ich mit meinen Gedanken war :wacko: .Verzeiht mir bitte.

bearbeitet von Pusteblümchen
Geschrieben (bearbeitet)

Denke mal, dass Lynn hier sehr wohl noch mitliest.

Sie ist, glaub ich hier völlig falsch verstanden worden und wenn wir uns alle ersteinmal eingeschossen haben, verlieren wir das Ziel nicht aus den Augen. Da würde ich mich auch nicht noch mal ernsthaft zu Wort melden. Ist die Frage , ob ich jeh irgendetwas ernst genug nehme.

Wollen wir doch jedem mal seine Art zu positiven Gedanken zukommen lassen. Die einen spitrituell (wobei, Lynn, ich das wirklich auch noch nicht verstanden habe!!!!), die anderen auf Grund ihres christlichen Glaubens, die nächsten, weil sie halt eben positiv ticken, andere suchen den Adrenalinkick, lenken sich ab, machen Yoga und trinken Tee....

Mag es nicht so sehr, wenn hier dann persönlich angegriffen wird - das ist dann wirklich ordentlich negativ!

schönste Woendgrüße

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

Denke mal, dass Lynn hier sehr wohl noch mitliest.

Sie ist, glaub ich hier völlig falsch verstanden worden und wenn wir uns alle ersteinmal eingeschossen haben, verlieren wir das Ziel nicht aus den Augen. Da würde ich mich auch nicht noch mal ernsthaft zu Wort melden. Ist die Frage , ob ich jeh irgendetwas ernst genug nehme.

Wollen wir doch jedem mal seine Art zu positiven Gedanken zukommen lassen. Die einen spitrituell (wobei, Lynn, ich das wirklich auch noch nicht verstanden habe!!!!), die anderen auf Grund ihres christlichen Glaubens, die nächsten, weil sie halt eben positiv ticken, andere suchen den Adrenalinkick, lenken sich ab, machen Yoga und trinken Tee....

Mag es nicht so sehr, wenn hier dann persönlich angegriffen wird - das ist dann wirklich ordentlich negativ!

schönste Woendgrüße

Dies halte ich für eine sehr gute Einstellung.

Auch wenn ich mich mit dem Link vertan habe finde ich diese Aussage hier sehr krass :Stand dasselbe hohle Zeug drin wie jetzt und nix anderes.

Lohnt es sich überhaupt, sich mit psychopathischen,verwirrten Menschen zu beschäftigen?

Dir auch ein schönes Wochenende.

Geschrieben

Ich greife niemanden persönlich an, sage nur meine Meinung.

Krass finde ich es, hier irgendwelchen Hokus Pokus zu veröffentlichen.

Es gibt auch jüngere oder neuere User die sich mit der Krankheit nicht so auskennen.

Die greifen dann natürlich verständlicherweise nach jedem Strohhalm, werden so fehlgeleitet

statt sich einen guten Dermatologen zu suchen.

Das merkwürdige ist ja, das sich hier noch so gut wie nie jemand zu Wort gemeldet hat, von den

Esotherikern und Wundermittel-Versprechern.

Trotz mehrfacher Nachfrage habe ich nie gehört das jemand davon geheilt wurde. :D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich greife niemanden persönlich an, sage nur meine Meinung.

Krass finde ich es, hier irgendwelchen Hokus Pokus zu veröffentlichen.

Es gibt auch jüngere oder neuere User die sich mit der Krankheit nicht so auskennen.

Die greifen dann natürlich verständlicherweise nach jedem Strohhalm, werden so fehlgeleitet

statt sich einen guten Dermatologen zu suchen.

Das merkwürdige ist ja, das sich hier noch so gut wie nie jemand zu Wort gemeldet hat, von den

Esotherikern und Wundermittel-Versprechern.

Trotz mehrfacher Nachfrage habe ich nie gehört das jemand davon geheilt wurde. :D

Irgendetwas scheint dir dieser Hokus Pokus

http://de.wikipedia....i/Spiritualität

doch zu bedeuten

Siehe :Deine Signatur von Buddha.

bearbeitet von Pusteblümchen
Geschrieben

Ach Pustekuchen,

Der Spruch ist einfach gut . der gefällt mir einfach. und bedeutet das es bei mir nicht

Hü und Hott wie im Pferdestall zugeht.

Das der von Buddha ist hab ich nur fairerweise erwähnt. Ist aber ansonsten reiner Zufall

und hat nix zu bedeuten.

Bin eben ganz spirituell zum Kühlschrank gegangen - habe die Tür geöffnet - die Salatschale

hervorgezogen - mir einen Humira Fertigpen und ein Pilsener Urquell herausgeholt. Dann den

Pen in meinen Bierbauch, äh ich meine natürlich die Fettschicht um meinen Bauchnabel gedrückt.

Das Ganze hat keine 5 Sekunden gedauert - jetzt hab ich wieder 2 Wochen Ruhe. Nun noch das Bier

aufgemacht und eine schöne Van Nelle gerollt. Sympathie for the Devil von den Rolling Stones

liegt im Player .

So einfach sieht meine Spiritualität aus. smiley4580.gif

Nochmals allen ein angenehmes Wochenend

Geschrieben

Hehe VanNelle,

dir wollt ich doch auch nicht auf die Füße treten - habe bewußt keine Namen genannt.

Nehme mich hier nicht raus - dafür alber ich viiiiiiiiiiiel zu gerne rum, besonders wenn einem so eine Bühne geboten wird.

Nun wenn dein Gutelaunepegel stimmt ist es doch i.O.

Sag doch, jedem das SEINE.

LG

Geschrieben

Ach Pustekuchen,

Der Spruch ist einfach gut . der gefällt mir einfach. und bedeutet das es bei mir nicht

Hü und Hott wie im Pferdestall zugeht.

Ah ja,und warum steht es dann nicht ganz einfach als Signatur unter deinen Zeilen.

Du gehst warscheinlich auch nicht beim Bäcker rein und sagst :Guten morgen ich hab Hunger.Das bedeutet ich hätte gern 5 Brötchen.

Geschrieben

Ohhh Neeee, wohin ufert das aus?

Jetzt war ich gerade auf dem Weg mir frische Gedanken zu machen...

Habe aber gelesen das Herr Van Nelle sich das Humira auch in den Bauch spritzt, gestern meine 2.Spritze in die Bauchfalte und es tut wehhh....Und ich bin kein Pingelinchen

Gruss

Saltkrokan

Geschrieben

Ohhh Neeee, wohin ufert das aus?

Jetzt war ich gerade auf dem Weg mir frische Gedanken zu machen...

Habe aber gelesen das Herr Van Nelle sich das Humira auch in den Bauch spritzt, gestern meine 2.Spritze in die Bauchfalte und es tut wehhh....Und ich bin kein Pingelinchen

Gruss

Saltkrokan

Liebe Saltkrokan, hast vielleicht einfach das Bierchen hinterher vergessen!

Wird schon!

Gruß supermom

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.