Zum Inhalt

Gedanken in die richtige Richtung lenken

Lynn2012

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, Ihr Lieben!

Ich selbst plage mich nun schon fast 30 Jahren mit der Krankheit herum.

Habe - wie Ihr auch - vieles ausprobiert. Ich leide heute noch darunter.

So wirklich hat nichts geholfen.

Jetzt ist endlich damit Schluss, habe ich gesagt.

Durch meine spirituelle Arbeit habe ich gelernt, man muss die Gedanken in die richtige Richtung lenken.

Das, was man denkt, zieht man auch an.

Wenn man immer nur an seine Krankheit denkt, hält man sie also fest.

Lenkt man aber den Gedanken dahin, dass man sie nicht hat oder ohne sie lebt, dann geht es einem besser.

Ihr Lieben Foris und auch Moderatoren!

Ich habe eine Website erstellt, um diese Gedankenkräfte wirken zu lassen und um diese ins WorldWideWeb zu schicken. Einfach, um die Psyche wieder zu beruhigen, damit es uns besser geht.

Es gibt nur eins: Leben oder Nicht-Mehr-Leben mit dieser Krankheit.

Wir wollen sie alle nicht haben und müssen ihr gemeinsam helfen, wie sie unseren Körper verlassen kann!

Und wie: durch unsere Gedanken!

Gedanken in die richtige Richtung lenken!

Wer möchte kann seine Gedanken gern in diese neue Webseite eintragen.

Gemeinsam bringen wir ihr bei, wie sie ihren Weg aus unseren Körpern finden kann.

Ich wünsche Euch Licht und Liebe und befreiende Gedanken!

Eure Lynn

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Saltkrokan

11

• Supermom

10

• Pusteblümchen

7

• VanNelle

5

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Hallo Lynn

Ob du mit spirituellen Gedanken deine Schuppenflechte besiegen kannst, möchte ich doch

stark bezweifeln.

Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg damit.

Und berichte bitte später, ob und wie du das geschafft hast. :daumenhoch:

Geschrieben (bearbeitet)

Würde mich auch mal interessieren.

HG schorn

Ps. Ich halte eine grundsätzlich positive Lebenseinstellung für richtig und wichtig in Bezug auf die Pso.

Aber das spirituelle Gedanken sie wegzaubert ? - Kann ich nicht nachvollziehen. Sorry

bearbeitet von schorn
Geschrieben

Hallo Lynn..

Wenn es so einfach wäre...das wär ja schön.

Ich hab gelernt meine Pso zu akzeptieren. Habs ganz gut im Griff, wenn es MIR auch gut geht.

Fühle ich mich schlecht, hervorgerufen durch einen Infekt oder sonstiges ( Stress, ein schlechtes Erlebnis usw. ), dann kann es auch mal sein, daß ich einen Schub habe. Dann verhalte ich mich dementsprechend ( dann müssen die Medis ran), und schaue daß ich gesund werde, und schlecht erlebtes verarbeite. Ist das wieder gut, dann gehts auch meiner Pso meist wieder besser.

Aber spirituelle Gedanken????..nä, also ich glaub nicht, daß das was bringt.

Aber wenn es dir hilft, dann ist das doch gut.

Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg damit.

Liebe Grüße

Geschrieben (bearbeitet)

Positiv denken ist absolut i.O. Hilft mit der PSA klarzukommen. Aber ihr den Weg nach draußen zeigen? Bitteschön, ich würde sie ziehen lassen - Reisende sollte man nicht aufhalten.

Aber sie bringt sich immer gern in Erinnerung ... hat da so ihre Mittel und Wege. :)

Lernen damit umzugehen und sich nicht unterkriegen zu lassen, erscheint mir realistischer.

bearbeitet von Supermom
Geschrieben
Nur interessehalber: wird auf der Website etwas verkauft oder warum wurde der Link entfernt?

Manchmal haben auch wir Moderatoren untereinander Gesprächsbedarf, weil wir wie hier unsicher sind, ob sich hinter einem Link ein kommerzielles Angebot verbirgt. Und manchmal sind wir nicht alle gleichzeitig am Rechner, stell Dir das vor - dann dauern Abstimmungen mal ein paar Stunden (!) ;) Jedenfalls ist der Link jetzt oben wieder eingefügt. :P

Geschrieben

Manchmal haben auch wir Moderatoren untereinander Gesprächsbedarf, weil wir wie hier unsicher sind, ob sich hinter einem Link ein kommerzielles Angebot verbirgt. Und manchmal sind wir nicht alle gleichzeitig am Rechner, stell Dir das vor - dann dauern Abstimmungen mal ein paar Stunden (!) ;) Jedenfalls ist der Link jetzt oben wieder eingefügt. :P

Ich habe ihn nicht vermisst - es hat mich eben wirklich nur interessiert ob es nur "Quatsch" ist oder eben "kommerzieller Quatsch" ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, Ihr Lieben!

Ich selbst plage mich nun schon fast 30 Jahren mit der Krankheit herum.

Habe - wie Ihr auch - vieles ausprobiert. Ich leide heute noch darunter.

So wirklich hat nichts geholfen.

Jetzt ist endlich damit Schluss, habe ich gesagt.

Durch meine spirituelle Arbeit habe ich gelernt, man muss die Gedanken in die richtige Richtung lenken.

Wenn man immer nur an seine Krankheit denkt, hält man sie also fest.

Lenkt man aber den Gedanken dahin, dass man sie nicht hat oder ohne sie lebt, dann geht es einem besser.

Ihr Lieben Foris und auch Moderatoren!

Ich habe eine Website erstellt, um diese Gedankenkräfte wirken zu lassen und um diese ins WorldWideWeb zu schicken. Einfach, um die Psyche wieder zu beruhigen, damit es uns besser geht.

Es gibt nur eins: Leben oder Nicht-Mehr-Leben mit dieser Krankheit.

Wir wollen sie alle nicht haben und müssen ihr gemeinsam helfen, wie sie unseren Körper verlassen kann!

Und wie: durch unsere Gedanken!

Gedanken in die richtige Richtung lenken!

Wer möchte kann seine Gedanken gern in diese neue Webseite eintragen.

Gemeinsam bringen wir ihr bei, wie sie ihren Weg aus unseren Körpern finden kann.

Ich wünsche Euch Licht und Liebe und befreiende Gedanken!

psoriasis-und-ich.npage.de

Eure Lynn

Sorry, aber ich kann deine Homepage NICHT ernst nehmen ! Es fehlen die ganzen rechtlichen Hinweise ! Kein Impressum nichts !

Ich persönlich halte diese Homepage für unseriös und Behauptungen vielerlei Art, haben wir hier schon zu Genüge gelesen.

Danke für's Lesen und Tschüss

bearbeitet von schorn
Geschrieben

....kann mich schorn nur anschliessen.....

ich lebe seit über 40 Jahren mit der PSO und seit 2 Jahren hat die PSA meine Gelenke fest umklammert-also, wir sind eins, die PSO/PSA und ICH. Sie gehört zu meinem Leben! Ich denke immer Positiv, daher brauche ich auch nicht meine Gedanken in neue Richtungen schwenken lassen....

Aber, Halleluja, wem es durch Gedankenumschwung und Richtungswechsel danach besser geht...es sei von Herzen gegönnt.

Viele Grüsse von Saltkrokan.

Geschrieben

Hallo

Irgendwie wiederspricht sie sich ja selbst.

Hier im Thread erzählt sie was von Spirituelles und im Profil steht was von Fumaderm.

Also irgendwie passt das nicht so wirklich für mich.

Geschrieben

Aber Andreas,

vielleicht hat Fumaderm ja nicht den erwünschten Erfolg gebracht....

wie heisst es doch: schliesst sich eine Tür, öffnet sich eine Neue....

:daumenhoch:

Geschrieben (bearbeitet)

Aber Andreas,

vielleicht hat Fumaderm ja nicht den erwünschten Erfolg gebracht....

wie heisst es doch: schliesst sich eine Tür, öffnet sich eine Neue....

thumbsup.png

Pech bloß, wenn die PSO einfach die Tür nicht finden will! :D

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

In dem ersten Beitrag hier steht ja fast mehr als auf der ganzen Webseite. Wat isn dit für n Kiki?

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, Lynn2012 -

entschuldige bitte meine Antwort, aber ich meine, dein Thread war ein Griff ins Klo -

nach dreissig Jahren hast du dich entschieden, sie anders anzugehen - finde ich gut - aber deine Aussage, Leben- oder Nicht-Mehr-Leben mit dieser Krankheit finde ich sehr fragwürdig.

Hast du die spirituellen Gedanken nicht schon vorher gehabt - nee, da bist du sicherlich auch von Arzt zu Arzt gelaufen, um Hilfe zu bekommen - sollte meine Vermutung nicht stimmen, schreibe hier bitte eine Antwort -

ich bin sehr direkt, wenn mir etwas fragwüdig vorkommt - ich hoffe, du antwortest - daraus kann ich auch lernen und vielleicht auch fragende User hier -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben (bearbeitet)

Jedenfalls ist der Link jetzt oben wieder eingefügt. :P

Hey Claudia

ich weiss nicht weshalb, aber bei dem Link fällt mir nur eins dazu ein

Point :D

glg

Guy ;)

bearbeitet von Guy
Geschrieben (bearbeitet)

[quote name='Lynn2012' timestamp='1348993184' post='280507'

Bin nur froh, dass meine Gedanken diese Weisheit noch nicht begriffen haben!

Wäre vielleicht nicht so optimal! :D

LG :P

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

....na das hoffe ich doch, habe meistens nur positive Gedanken, das ist nach Lynn`s Meinung doch gut, oder? ;)

Geschrieben

Ja und Nein, natürlich kann man/frau mit dem Unterbewußtsein und bewußten Gedanken ... einiges bewirken. Auch Einfluß nehmen auf sich selbst und wenn mans gut drauf hat auch auf andere und doch halte ich die Aussage für schwierig.

Geschrieben

fällt mir nur eins dazu ein

Point :D

Nu mach a mal 'nen Punkt Guy! ;)

Ich glaube es nicht:

Viel zu wenig Text, keine Mantren kein "om" ........

@ du da, du mit den Stoppeln im Gesicht ......

hast du dein (Elfen)Buch fertig?

LG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.