Zum Inhalt

Gemeinsam in die Sauna in Berlin?

Seelenpanzer

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

nun traue ich mich endlich, diese Anfrage hier rein zu stellen, in der Hoffnung auf einige ernst gemeinte Antworten...Ich habe am ganzen Körper Pso, zur Zeit wird es wieder schlimmer, aber ich habe es satt auf Wellness zu verzichten wegen der Flecken. Alleine traue ich mich aber noch nicht und so frage ich euch: wer ist aus Berlin und hätte Freude daran, in einer kleinen Gruppe von Schuppis gemeinam mal an einem Wochenende einen Wellnesstag einzulegen? Vielleicht entwickelt sich auch bei Sympathie eine regelmäßige SaunaGruppe? Das wäre echt stark :-)

Eure Jessy aus Köpenick

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

nun traue ich mich endlich, diese Anfrage hier rein zu stellen, in der Hoffnung auf einige ernst gemeinte Antworten...Ich habe am ganzen Körper Pso, zur Zeit wird es wieder schlimmer, aber ich habe es satt auf Wellness zu verzichten wegen der Flecken. Alleine traue ich mich aber noch nicht und so frage ich euch: wer ist aus Berlin und hätte Freude daran, in einer kleinen Gruppe von Schuppis gemeinam mal an einem Wochenende einen Wellnesstag einzulegen? Vielleicht entwickelt sich auch bei Sympathie eine regelmäßige SaunaGruppe? Das wäre echt stark :-)

Eure Jessy aus Köpenick

Hallo Jessy,

Ich finde es klasse das du den Mut besitzt und hier nach Gleichgesinnten suchst.

Leider ist Berlin ein bischen sehr weit weg von mir,ich lebe in NRW,ansonsten würde ich dich gern begleiten.

Drücke dir die Daumen das du auf diesem Wege ein paar Menschen die ähnlich denken und fühlen, findes und dich begleiten.

Liebe Grüße

Pusteblümchen

• 1 Monat später...
Geschrieben

Ich versuche es nochmal, lasse meine Anfrage nochmal aufleben...Wo seid ihr Berliner mit Pso?...Geht ihr nicht in die Sauna?... :blink::)

Jetzt ist doch die beste Witterung dafür...Also, wer geht mit? Liebe Grüße, Jazz

Geschrieben

Hut an und das von einer Frau!

Find ich richtig klasse und wäre ich in Berlin zu Hause würde ich mit die hingegen!

Wünsch die ganz viel Glück Erfolg und tschakka die anderen die gucken gucken nicht wegen der pso;-)

Nur mit junger pa...... Ach falscher Film!nur Mut wir stehen dir bei!

Geschrieben

Hallo Seelenpanzer. Drück dir die Daumen, dass du Leute in Berlin findest. Sollte doch möglich sein !

Für mich persönlich ist die Sauna nichts. Es trocknet zu sehr meine Haut aus und sie bekommt viele kleine Risse. Gut, nachher eincremen, aber dennoch empfand ich die Saunagänge nicht angenehm für meine Haut.

Viel Erfolg und herzliche Grüße nach Berlin. schorn

Geschrieben

Hallo Seelenpanzer,

schade, dass Du neulich bei unserem kleinen Forentreffen nicht dabei warst - hättest uns mal beschnuppern können :) Die nächste Chance hast Du am 16.12. :)

Es grüßt

Claudia

Geschrieben

Hallo Jessy

Wäre schön wenn Du zu unserem Dezembertreffen kommen könntest, und wir uns mal kennenlernen.

Bin auch Saunagängerin, wenn die Zeit es zuläßt -trotz der blöden PSO...

Allso vielleicht sehen wir uns?

lg. Gehli-Sabine

• 2 Monate später...
Geschrieben

oh, super, es gibt antworten. ich freue mich. ich war leider eine weile nicht mehr hier.wann ist denn das nächste treffen? und kati, ja gerne, wie schicke ich dir ne pm? ^_^

Geschrieben

Oh ihr trefft euch in Berlin regelmäßig???da muss ich doch mal gucken das ich meinen nächsten Trip in die Hauptstadt mit Ben übertreffen Time:-)

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.