Zum Inhalt

Und doch nicht ohne Tierische Produkte in Vegetarischen Lebensmittel

Andreas

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Tja, man muss die " Ehrlichkeit " heute schon mit der Lupe suchen.

Unglaubliche Verar.....

Und warum ? Um Kohle zu machen.

Gruß schorn

Geschrieben

Das ist natürlich eine große Schweinerei (im wahrsten Sinne des Wortes).

Ich selbst kaufe aber keine Fertigprodukte, sondern alles frisch. Und ich lese auch grundsätzlich die Rückseite mit der Zutatenliste. Da fallen Produkte mit Gelantine sowieso raus.

Nichts desto trotz ist es wirklich mehr als dreist...

Grüße

Gina

Geschrieben

seit meine Diabtes bekannt war, habe ich mich viel mit Lebensmitteln beschäftigt -

ach, man sieht es doch ständig im Fernsehen - wie dumm manche Menschen sind - hmmmm - keinen Salat essen, keine Putenbrust mit Salat - nein, ich verzichte ja auf Mittagessen und haue mir abends Cola und Ships rein -

ich koche auch viel frisch - heute hatten wir Viktoriabarsch mit Gemüse -

auch die vegeratischen Brotaufstriche sind der Witz überhaupt - bis zu 12% Fett -

ich meine, der Verbraucher ist gefragt - jeder muss machen, was er für richtig hält -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

Danke für den Link, Andreas.

Ich gehöre auch wie Köln zu denen, die kaum Fertigprodukte kaufen, sondern ca. 95 % meiner Nahrung selbst zubereite, oder als Rohkost zu mir nehme. Auch lese ich vor jedem Kauf stets die Zutatenlisten - man wird dann zwar immer ganz schräg angeschaut und der Einkauf dauert länger, aber so kann ich E-Nummern und Glutamat (auch als Hefeextrakt gelistet) umgehen.

Was ist denn an 12 % Fett im Pflanzenaufstrich schilmm, Bibi? Oder war das so gmeint, dass das zu wenig ist?

Grüße

Geschrieben

hallo, Lukrezia123 -

das kann ich dir erklären - es heisst vegetarischer Brotaufstrich und es gibt viele Menschen, die nicht die Zutatenlisten lesen -

bei dem vegeratischen Brotaufstrich - in einem kleinen Gläschen 125 g sind 14,7 % Fett enthalten -

es gibt Menschen, die die sich ein Glas auf zwei Brote schmieren und denken, sie nehmen nun ab und ernähren sich bewusst -

ich ernähre mich bewusst - uhd ich weiss ehrlich gesagt nicht, warum du mir unterstellst, zu wenig zu essen - kann das nicht nachvollziehen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.