Zum Inhalt

Habt Ihr noch Platz?

Janelli

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein freundliches HALLO an Alle!

Nachdem ich mich als Gastleser durch etliche Internetseiten gearbeitet habe und doch immer wieder hier gelandet bin,bin ich gestern abend (endlich) auf Registrieren gegangen.

Psoriasis ist seit ca.30 Jahren meine anhänglichste *Beziehung*,mit der ich mal mehr und mal weniger gut zurechtkommen.

Seit einigen Jahren habe ich Gelenkschmerzen...und bekam im Mai diesen Jahres dann die Diagnose:PSA

Seit 6 Monaten au geschrieben,ständig Schmerzen.....langsam gehts an die Psyche :(

Es ist schwierig,anderen Menschen(selbst Angehörigen) verständlich zu machen,wie schwierig das Alles manchmal ist...weil:Man sieht ja nix :(

Hoffe hier nun auf regen Austausch,Tipps und auch etwas Ablenkung.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallöchen,

schön, dass Du hier angemeldet bist.

Ich bin auch erst seit ein paar Tagen hier. Habe auch PSA.

Ich kann sehr gut nachempfinden, was Du für Schwierigkeiten hast, Deinem Umfeld begreiflich zu machen, was es heißt, täglich Schmerzen zu haben und auch nicht mehr alles machen zu können.

L.G.

Daggi

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, Janelli -

herzlich Willkommen in diesem informativen Forum -

ich hoffe, dass du dich hier wohlfühlst - und wenn du Fragen hast, dann schreibe einfach - hier ist immer jemand, der Hilfe geben kann -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Hallo Janelli!

Schön, dass du uns gefunden hast. Herzlich Willkommen und viel Spaß.

Gruß

Sulis

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.