Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Allpresan Körper-Schaum-Creme Intensiv plus

Claudia

13 Stimmen

1. 1. Geruch / Duft

• Ich rieche nichts
      6
    • ist angenehm
      3
    • stört mich nicht
      4
    • stört mich etwas
      1
    • stört mich deutlich
      0
  2. 2. Einziehen

• sehr schnell
      11
    • schnell
      3
    • okay
      0
    • etwas langsam
      0
    • sehr langsam
      0
  3. 3. Ergiebigkeit

• sehr gut
      8
    • gut
      6
    • nicht so gut
      0
    • schlecht
      0
  4. 4. Verträglichkeit

• sehr gut
      9
    • gut
      5
    • nicht so gut
      0
    • schlecht
      0
  5. 5. Wirksamkeit

• Das Produkt wirkt, wie der Hersteller verspricht.
      10
    • Das Produkt wirkt etwas, wie der Hersteller verspricht.
      4
    • Das Produkt wirkt nicht, wie der Hersteller verspricht.
      0
  6. 6. Würdest Du das Produkt weiterempfehlen?

• ja
      11
    • bedingt
      3
    • nein
      0

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich benutze den Schaum nun auch seit 2 Wochen, Er zieht wirklich sehr schnell ein und die Haut wird schön weich aber gegen den Juckreiz und die Rötung selber nützt er nicht wirklich bei mir, schade hätte mir mehr davon erhofft.

bearbeitet von Blade

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ich bin begeistert!!! Nach nur 2 anwendungen war alles weg:) habs auch gleich auf der kopfhaut angewendet und dort hat es auch super funktioniert. Wenn er mal leer ist kaufe ich ihn mir nach. Das erste produkt zum cremen das mir geholfen hat:)

P.s. habe zu der zeit kein fumaderm eingenommen, da ich wissen wollte obs auch wirklich funktioniert.

Geschrieben

Weltklasse! Nach nur 2 anwendungen war alles weg, sowohl auf der haut als auch am kopf.

Auf der haut waren es nur schuppende stellen, am kopf 2 dicke plaques. (Ich hoffe das schreibt man so)

Habe zu der zeit kein fumaderm eingenommen um die wirkung des schaumes zu testen.

Ich bin begeistert, wenn er mal leer sein sollte kaufe ich ihn mir auf jeden fall nach

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich gebe mal noch wieder, was eine Besucherin unserer Berliner Selbsthilfegruppe im Test geantwortet hat:

Schon nach wenigen Tagen glattere Haut, Verdickungen werden weniger. Auch im Gesicht anwendbar. Tolles Produkt für trockene Haut und Irritationen.
Geschrieben

Ich glaube Allpresan ist im allgemeinen immer zu empfehlen, ich durfte bei beiden Tests von Allpresan mitmachen und ich bin total begeistert. Habe das auch einer Freundin empfohlen, die schrecklich Pustolusa an den Händen hat und sie ist super glücklich, die verdickte Haut wird dadurch super geschmeidig. Meine Spannungen sind durch den Schaum weniger schmerzhafter an den Ellenbogen und auch meine Stelle sind dadurch auch nicht schuppig im Gegenteil. Allpresan immer wieder, super ergib etc.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.