Zum Inhalt

Gesamtkonzept für den Kampf gegen die Psoriasis mit alternativen Methoden

ronny8

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Lupinchen:

Ist ihm wohl egal, Hauptsache er kann uns pauschal einen reinhängen wg. Desinteresse.

Lg. Lupinchen

Empfehle das Studium der jeweiligen Begriffsdefinition der Begriffe "einige" und "pauschal". Gern geschehen.

MfG

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

„ Ich glaub, es geht schon wieder los, das darf doch wohl nicht wahr sein…..“

• Haha 1
Geschrieben
Am 2.9.2012 um 18:59 schrieb VanNelle:

der durch eine Ernährungsumstellung irgendwelche Linderung erfahren

Linderung der PsA nicht unbedingt, aber mit der Verdauung klappt besser. Hatte nen guten Nebeneffekt 🤣. Deshalb bleib ich dabei weils da so schöne schlemmmer Sachen gibt 🤗

• 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 1.9.2012 um 17:06 schrieb ∇ΩΩΩ∇:

Nicht, dass ich alle deine Vorschläge nachvollziehen könnte aber damit hast du für diesen aber auch andere Wege gewiss recht.

Hallo Ronny hast eine Psoriasis Arthritis und wie hast du die Entzündungen feststellen lassen in der Achillessehne? Lg

Geschrieben

Hallo Ronny hast eine Psoriasis Arthritis und wie hast du die Entzündungen feststellen lassen in der Achillessehne? Lg

………….
Das habe ich auch, rechte Achillessehne . Bei mir hat es der Orthopäde mit Ultraschall festgestellt ( Flüssigskeitseinlagerungen )

lg Winfried
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Winfried:

Hallo Ronny hast eine Psoriasis Arthritis und wie hast du die Entzündungen feststellen lassen in der Achillessehne? Lg

………….
Das habe ich auch, rechte Achillessehne . Bei mir hat es der Orthopäde mit Ultraschall festgestellt ( Flüssigskeitseinlagerungen )

lg Winfried

Hallo danke für deine antwort.welche Probleme hast du noch.bei mir hat's angefangen am Ellbogen und dann Hände.jetzt insgesamt an beiden oberschenkel.finger und Handgelenk,Nacken, Zehen .so gesehen überall.was machst du dagegen.lg

Geschrieben

Hauptsächlich Hüfte rechts, ISG links, Finger alle, Ohrenentzündung und noch mal hier mal da ein zwacken. ISG hab ich mich operieren lassen ( Nerv veröden ), Ohren hab ich bald einen Termin in der HNO Klinik, Hüfte und den anderen Kram erst MTX, dann Otetzla, dann Taltz und jetzt Bimzelx. Ich probiere  noch rum. Als Schmerzmittel Tilidintropfen, da ich aber abhängig geworden bin wurde für mich eine Cannabistherapie beantragt, das läuft aber noch.

Fazit : irgendwie gehts immer weiter , nicht aufgeben und alles schöne genießen. Wir haben es eben etwas schwerer aber es ist zu stemmen, auch das Forum hier kann helfen.

schönen Abend Winfried

• + 1
Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Winfried:

Hauptsächlich Hüfte rechts, ISG links, Finger alle, Ohrenentzündung und noch mal hier mal da ein zwacken. ISG hab ich mich operieren lassen ( Nerv veröden ), Ohren hab ich bald einen Termin in der HNO Klinik, Hüfte und den anderen Kram erst MTX, dann Otetzla, dann Taltz und jetzt Bimzelx. Ich probiere  noch rum. Als Schmerzmittel Tilidintropfen, da ich aber abhängig geworden bin wurde für mich eine Cannabistherapie beantragt, das läuft aber noch.

Fazit : irgendwie gehts immer weiter , nicht aufgeben und alles schöne genießen. Wir haben es eben etwas schwerer aber es ist zu stemmen, auch das Forum hier kann helfen.

schönen Abend Winfried

Super Einstellungen,aber dennoch eine scheiss Krankheit.dir auch einen schönen Abend.

Geschrieben

Ja, ich beschimpfe und beleidige manchmal meine PSA aufs übelste, damit bekomme ich den Druck aus dem Kopf. Meine Frau verdreht dann immer die Augen, mir hilft es aber beim Dampf ablassen. Z.b. - du dummes Stück Scheiße mich quälst du nicht- und setze ganz viele Schimpfwörter hinterher, ich spreche dann auch alles laut aus und fühle die Wut dann auch.

😳Winfried 

• + 1
Geschrieben

Hallo Winfried,

in Leutenberg sagte einmal Dr. Shimshoni zur PSO/PSA: na und??

Es ist kein Krebs. Da hat er recht, denn ich weiß, wovon er spricht. LG Waldfee

Geschrieben

Mir hilft es eher, die PSA als ein Teil von mir zu sehen...nicht mein Lieblingsstück, aber halt da... (Hab's nicht so mit beschimpfen😊) Sie bekommt soviel Beachtung wie nötig, aber nicht so viel, dass anderes keinen Platz mehr hat. 😅

Im Moment ist sie etwas richtungsweisend😉...

Na dann, lass ich mich mal überraschen, wo die Reise hingeht...