Zum Inhalt

Reha in Borkum....

blondie42

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo....

bin vom 25.September bis 16. Okktober in der Klinik Borkum Riff,ist sonst noch jemand da und ist die Klinik gut??Es ist meine erste Reha und hab gar keine Erfahrung.....

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Blondie,

ich war im vergangenen November das 3.Mal zur Reha dort.

Da wird gutes Wetter sein wenn Du da bist. Ich habe neben der PSA noch andere Erkrankungen weshalb ich zur Reha nach Borkum fahre. Die Klinik ist super.

Kannst mich auch im PM anschreiben wenn Du mehr wissen willst.

Viele Grüsse

Saltkrokan

Geschrieben

Hallo,

schönen dank für deine Antwort...was meinst du mit PM??Kenn mich hier noch nicht so gut aus.....wie ist das mit dem Fernsehen da...hab gelesen,das man keinen aufm Zimmer hat,sich den nur gegen Gebühr ausleihen kann???Und die Ärzte usw sind alle gut da??Ich erhoffe mir viel von der Reha....hab ja erst seit ca. 2 Jahren die Schuppenflechte......erst nur an einem Bein und seit dem letzten halben Jahr wird es immer mehr.....keine Ahnung warum...hoffe das die in der Klinik mir vielleicht mehr helfen können....

LG Claudia

Geschrieben

Bin auch auf Borkum in Borkum-Riff....ab 2.10. :-) Ist auch meine erste Reha, so langsam bin ich auch ein wenig aufgeregt!

Geschrieben

Habt ihr es gut!!! Ich vermisse die Klink!

Die Ärtzte, der Service, die Pleger und Schwestern alles super.

Mein Antrag geht im Winter raus!

Fernseher kann man sich am Kiosk ausleihen, geht aber auch gut ohne. :)

Geschrieben

Bin auch auf Borkum in Borkum-Riff....ab 2.10. :-) Ist auch meine erste Reha, so langsam bin ich auch ein wenig aufgeregt!

ja hallo...

das freut mich ja zu hören,das du auch da bist und es auch deine erste Reha ist,da haben wir ja was gemeinsam:-)))