Zum Inhalt

Übertriebene Eitelkeit? Meine Geschichte - Eure Erfahrungen

SoniC_

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo:)

Ich möchte euch mal berichten wie es mir mit der PSO in Bezug auf Andere gegangen ist und es hat mich sichtlich verwirrt.

Habe einen sehr tollen Mann über einen guten Freund kennengelernt und ja die PSO steht da ja immer irgenwie im Weg. So... vor 2 Wochen hatte ich ein Erfolgserlebnis und konnte endlich wieder T-Shirts anziehen. :D :D

Habe mich die ganze Woche über mit ihm getroffen und am Wochenende fasste ich meinen ganzen Mut zusammen und zog am Abend zur Party ein Kleid an. Dünne Strumpfhose und fertig. Auf meinen Oberschenkeln waren die Flecken leicht sichtbar und auf meinen Schulterblättern überaus deutlich sichtbar.

KEINER HAT WAS GESAGT ODER DOOF GEGUCKT!! Ich checks bis heute nicht, weder er noch seine Freunde haben irgendiwe drauf reagiert, gesehen haben sies. Das habe ich an ihrem ersten Blick gesehen, aber danach war gar nichts mehr.

Ne Woche später hatte er mich mal drauf angesprochen und ich habs ihm erklärt und er nur ''wenns nur das ist, es gibt schlimmeres'' und das er auch mal 3 kleine Stellen aufrgund von Stress hatte.

Seitdem siehts eigentlich jeder, und niemand sagt was oder guckt doof.

Monatelang bin ich mit langen Hosen und langen Shirts rumgelaufen, weil ich nicht wollte das es jemand sieht und doof guckt oder was sagt.

War das alles unnötig?? Bin ich zu Eitel? Sehe ich die PSO schlimmer an als sie ist? Habe ich nen falschen Spiegel daheim hängen der das ganze Schlimmer aussehen lässt?? Ich bin da sichtlich verwirrt, meine ehemalige Arbeitskollegin hatte es auf den Händen, und viele Kunden wollten von ihr nicht bedient werden. Eure Geschichten hier sind manchmal ziemlich böse, also warum bin ich ne Ausnahme? Ich freu mich rießig darüber, aber verstehen tu ichs nicht.

hmmm würde gerne mal wissen wie euer Umfeld so auf die PSO reagiert hat.

Liebe Grüße an alle:)

p.s. Nach nur 4 Wochen Fumarsäure komplett Erscheinungsfrei:)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hat ganz viel mit deiner persönlichen Ausstrahlung und dem Selbstbewußtsein zu tun.

Wenn du fröhlich und frisch verliebt durch die Welt marschierst, lenkt die gute Laune einfach von der Haut ab.

Das klingt sooooo wunderbar!

Freue mich ganz riesig mit!

Geschrieben

Hi SoniC,

na, ich les sowas auch gern :)

Ich denke nicht, dass Du zu eitel bist, sondern dass "Schuppies" dazu neigen, sich mehr zu verstecken als nötig, dass wir Blicke sehen, die gar nicht da sind. Ich für meinen Teil kann meine befallenen Hände gut verschränken und schwupps, sieht kaum jemand was, aber bei Pso am Körper, am Kopf, auf den Händen obendrauf... da geht das je nach Beruf nicht so einfach.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

MTX Erfahrung
    MTX und Lantarel
    Ich bin auf der Suche nach Erfahrungen mit Methotrexat. Ich leide an schwerer Schuppenflechte, wie der Arzt es beschr...
    Hallo in die Runde, seit ca. 8 Jahren habe ich Psoriasis und seit knapp 2 Jahren Psoriasis Arthritis. Die Hautpro...
    Alpecin - eure Erfahrungen
    Fragen und Tipps
    Hallo ihr! Ich habe mir gestern Alpecin Sensitv Haarwasser gekauft,und wollt euch mal fragen ob ihr Erfahrungen damit...
    An alle, die es betreffe könnte Toctino ist ein Medikament, dss in Deutschland seit Mitte November zugelassen ist. En...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.