Zum Inhalt

Lösung für Schuppenflechte

Denise1607

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe keinen Spass mit meiner Schuppenflechte, aber ich habe gute Medikamente dagegen, und mein Arzt will mir auch nur helfen-wem traue ich da wohl mehr?

Freue Dich doch einfach mit Deinem Mann das er die Schuppenflechte endlich los ist, da freue ich mich mit und vermarkte Deine Salbe, gibt ja noch andere Foren wo Du sie kostenlos anbieten kannst.

bearbeitet von Saltkrokan

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Denise1607

21

• Saltkrokan

14

• Ruhrpott

11

• Lukrezia123

6

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Sorry - umsonst ist nicht immer gut.

Würd mir nie was auf die Haut schmieren wo ich die

Inhaltsstoffe nicht kenne.

Wo ist das Problem diese zu veröffentlichen????? :huh:

Ok Inhalte würde Ich auch schreiben Aber Ich glaub nicht das du von Chemische begriffe was verstehen würdest.
Geschrieben
Ich will später die Salben in Deutschland vermarkten.(

Wie wäre es, wenn Sie zuvor einen Orthographiekurs belegen? Macht sich unheimlich gut bei geschäftlicher Korrespondenz...

Geschrieben (bearbeitet)

Denise1607 scheint uns für ganz schön doof zuhalten

bearbeitet von Ruhrpott
Geschrieben

O, Denise,

ich arbeite in enem medizinischen Beruf, schreibs ruhig hier rein was drin ist, ich kann damit schon was anfangen.

Und viele andere hier auch.....

Geschrieben

Leute Ich will nicht mehr mit euch diskutieren,wenn jemand interesse hat soll sich bei mir melden,wenn

er damit gute Erfahrung hat dann glaubt ihr vielleicht.Wie gesagt die Salben sind in England zugelassen.Ich würde kleine probchen umsonst verschicken.Das ist mir wirklich lächerlich.Wir wollen kein Geld und Ihr glaubt immer noch das wir euch verarschen.

Geschrieben

O, Denise,

ich arbeite in enem medizinischen Beruf, schreibs ruhig hier rein was drin ist, ich kann damit schon was anfangen.

Und viele andere hier auch.....

dann kannst du ja selber analysieren was da drin ist
Geschrieben

Soll ich dran lecken oder wie?

Du bist ja eine Marke....aber wahrscheinlich weisst Du selber nicht was drin ist, so wirds sein.

Halt die Leute hier nicht für dumm. Mit Krankheiten macht man keine Scherze und hier auch keine Gewinne.

Geschrieben

Ok Inhalte würde Ich auch schreiben Aber Ich glaub nicht das du von Chemische begriffe was verstehen würdest.

Das überlass ruhig mir was ich verstehe.

Und notfalls weiss ich immer jemanden, den ich fragen könnte.

Nur zu.

Geschrieben

Soll ich dran lecken oder wie?

Ist das die Art wie du in deinem medizinischen Beruf Tests durchführst? Interessant ...

Geschrieben

Eben nicht Antje,

normalerweise LESE ich die Inhaltsstoffe auf den Salbentuben oder Tablettenpackungen , die stehen da nämlich drauf-habe ich bisher was falsch gemacht?

Geschrieben

Hier sind eine Menge Leute, die etwas von Chemie, Pharmazie und anverwandten Fächern verstehen. Und die ansonsten wissen, wen sie fragen können.

Nochmal, und ein letztes Mal, Denise: Wie heißt das Produkt und was ist drin? Wie gesagt - ein letztes Mal.

Geschrieben

Hallo Denise1607

Jetzt würde ich machen, was die "Cheffin" sagt..

Ansonsten wars das hier wohl für dich.

Übrigens war ich es, der dir bisher die Chance geben hat, das du mehr zu den Salben schreiben kannst, aber leider hast du die bisher nicht genutzt.

Eigentlich hätte schon keiner mehr was, in diesem Thread schreiben können.

Geschrieben

Ich hätte ja eine Idee was drin ist.....

entweder das gute alte Clobetasolpropionat,

oder Betamethasondipropionat.

Die Wundercreme wird mit Sicherheit rasche Erfolge bringen. Da reicht ein 5mg Pröbchen an einer kleinen Stelle, 3 Tage getestet, als Beweis völlig aus ;-)

Jaja tolles Zeug....wenn nur die abartigen Nebenwirkungen nicht wären.......

An alle die sich in ihrem jugendlichen Leichtsinn früher auch mal Dermovate-Creme für 8 Euro aus der Türkei besorgt haben,

Ihr wisst wohl wovon ich rede ;-)

mit freundlichen Grüßen

Geschrieben

Denise1607

Falls ich so ein Pröbchen bekommen würde, steht dann auf das Pröbchen was d'rin ist?

Wenn nicht, haftest du dann für mögliche Schäden?

Wenn Ja, dann kannst du es auch gleich hier vermelden. Dann weiss man auf jede fall auf was man sich einlässt, und kannst du dir mögliche Kosten sparen.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Mein Mann leidet seit über 16 Jahren an Schuppenflechte.Er war bei sämtlichen Ärtzten und alles mögliche probiert(Therapien,Cortison-Salben usw.).

Leute, wir wollen kein Geld.Ich hab selber 16 jahren lang darunter gelitten.Ich verstehe euch deswegen sehr gut..

Ich dachte dein Mann hat Schuppenflechte ? also habt ihrs beide und euch beiden haben die gleichen mysteriösen Salben uuur plötzlich geholfen ? Und beiden genau nach 16 Jahren?? Muss ja ein tolles Zeug sein :daumenhoch:

bearbeitet von Lysia
Geschrieben

Gibts nicht irgendwo ne Liste von den zwölfzigtausend Wundermitteln, die hier an den Mann gebracht werden sollten?

Dieses "ich hab da was, aber was es ist, das verrat ich nicht" nervt ganz gewaltig. Und für Leute, die durch google in sowas hier reinstolpern, wirkt sowas nicht unbedingt doll. Eher unseriös.

4 Seiten Dummzeug ohne Inhalt. Ich wäre für Löschen des Fadens

Lg

Tina

Geschrieben

Leute, wir wollen kein Geld.Ich hab selber 16 jahren lang darunter gelitten.Ich verstehe euch deswegen sehr gut..Wir wollen nur wissen, ob die Salben bei jedem hilft oder nicht.Was wir schenken wollen sind nur kleine pröbchen von jeder salbe.Die ihr nur auf eine kleine Stelle

probiert.Dann seht ihr selber, ob das hilft oder nicht und Ich bin mir sehr sicher, dass

die Salben helfen , weil die Salben noch weitere 2 Personen geholfen haben.Manche haben mir link

geschickt Verstoß gegen Artzneimittelgesetz dazu. Die salben werden von 2 verschiedenen engländischen Firmen hergestellt.England gehört zur EU und die haben über Arztneimittel fast gleiche Gesetze wie wir.Ihr denkt, warum umsonst.Wenn ich sicher bin, dass die Salben bei mehreren helfen.Ich will später die Salben in Deutschland vermarkten.(Das ist kein werbung).Wie gesagt wir verkaufen hier nichts .und die Salben werde ich ganz sicher verschicken .Hey Leute, ein bisschen Vertrauen. Ich übernehme die Versandkosten,ihr bezahlt dafür absolut gar nichts,Ihr seht die ergebniss selber,was soll Ich noch machen, das ihr mir glaubt?Was könnt ihr verlieren, die Cortisonsalben,die Lichttherapien,die Fische,Meersalz usw.hilft alles nichts, dass wisst ihr auch genauso, wie Ich.

....sorry aber Du spinnst. Natürlich gibt es gute Mediakmente in Deutschland die auch helfen. Es kann nicht jedem das Gleiche helfen....aber die Katze im Sack kaufen....oder probieren, also wirklich.

Ich halte das Ganze auch wieder für eine billige Verkaufsmasche...noch schnell ein paar Rechtschreibfehler reingebosselt damit man sympatisch rüberkommt.

Geschrieben

na klar wir sind ja alles Deppen und laufen wie die Lemminge jedem Scharlatan hinterher...allmächt!!!!

Geschrieben

Leute Ich will nicht mehr mit euch diskutieren,wenn jemand interesse hat soll sich bei mir melden,wenn

er damit gute Erfahrung hat dann glaubt ihr vielleicht.Wie gesagt die Salben sind in England zugelassen.Ich würde kleine probchen umsonst verschicken.Das ist mir wirklich lächerlich.Wir wollen kein Geld und Ihr glaubt immer noch das wir euch verarschen.

.....genau das glauben wir.

Geschrieben

Linda1607

Wenn es medizinische Salben sind, dann sind sie warscheinlich auch verschreibungspflichtig. Dann kommt die Frage, wie Du an diese Medikamente kommst.

Noch einmal meine Frage: Welche Inhaltstoffe sind d'rin?

Wenn Du Pröbchen verschickst von Rezeptpflichtige Medikamente, machst Du dich strafbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Hallo!   Ich habe Schuppenflechte auf der Kopfhaut. An manchen Stellen benutze ich ausschließlich Calcipotrio...
    Keratoson comp. sind Arzneimittel zur Behandlung der Schuppenflechte. Gedacht sind sie zur Therapie einer leichten bi...
    Schuppenflechte oder ???
    Schuppenflechte-Forum
    Psoriasis habe ich schon fast mein ganzes Leben.  Bekomme als Therapie Stelara, was gut hilft. Aber diese Stelle ...
    Schuppenflechte
    Psoriasis pustulosa
    Hallo mein Arzt der mir skyrizi verschreibt ist in Hamburg und seit einiger Zeit krank und kann mir so das Medika...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.