Zum Inhalt

Lösung für Schuppenflechte

Denise1607

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Denise1607

21

• Saltkrokan

14

• Ruhrpott

11

• Lukrezia123

6

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

also doch nur *wie kommt dein Geld in meine Tasche* sonst würdes du die Inhaltstoffe bekanntgeben und auch sagen wie die Salben heißen

Wir wllen kein Geld von Ihnen.
Geschrieben (bearbeitet)

Jaaaa, habe ich, sonst wär ich wohl kaum in einem Forum für Schuppenflechte-Erkrankte.

Aber, o Wunder, es gibt tatsächlich Medikamente die mir dagegen helfen, auch Salben die mein Arzt verschreibt und die ich mir aus einer Apotheke hole.

bearbeitet von Saltkrokan
Geschrieben

ne hat sie bestimmt nicht, sie ist nur zum Spaß hier

Wenn andere Sachen helfen,warum Sie dann noch Schuppenflecht?
Geschrieben

nur zur Info, Schuppenflechte hat man immer, auf gut deutsch nicht heilbar

Ich weiss das ist ein genetische Krankheit das wird immer wieder kommen.Wenn sie wieder kommen, ich hab die Salben immer noch.
Geschrieben

Nix kommt wieder, sie ist immer da, mal mehr-mal weniger. Und wenn man mal nix mehr sieht ist man erscheinungsfrei, aber nicht geheilt.

Geschrieben

Vielleicht sollten Sie sich erstmal besser über die Erkrankung informieren.

Bei mein man hat die Schuppenflechte in ganze Körper verteilt gehabt(Gesicht,ellenbogen und in den Ohren)
Geschrieben

Nix kommt wieder, sie ist immer da, mal mehr-mal weniger. Und wenn man mal nix mehr sieht ist man erscheinungsfrei, aber nicht geheilt.

Ergebniss ist vor meine Augen Ellenbogen ,und Gesicht gibts kein schuppenflechte .
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, kenne ich selber....gibt noch ganz andere unangenehme Stellen wo die Schuppenflechte sitzen kann...

Aber wenn jemand so ein Geheimnis um ein Sälbchen macht kann es nichts gescheites sein, sorry, ist meine Meinung. Dann steckt nur Geld dahinter.

Soll das Sälbchen denn auch gegen Neurodermitis helfen?

bearbeitet von Saltkrokan
Geschrieben

Ich hab auch so gedacht aber jetzt nicht mehr
Geschrieben (bearbeitet)

@ Saltkrokan,

wie kannste bezweifen das Sie keine Ahnung hat, Ihr Mann hat doch alle Hautkrankheiten die angeboten werden ;):D

Auszug aus dem Profil

Schuppenflechte (Psoriasis)

und da hilft überall die Salbe(n) :lol:

bearbeitet von Ruhrpott
Geschrieben

Ja, kenne ich selber....gibt noch ganz andere unangenehme Stellen wo die Schuppenflechte sitzen kann...

Aber wenn jemand so ein Geheimnis um ein Sälbchen macht kann es nichts gescheites sein, sorry, ist meine Meinung. Dann steckt nur Geld dahinter.

Soll das Sälbchen denn auch gegen Neurodermitis helfen?

Probier doch mal die Salben du bezahlst gar nichts,Ich übernehme ja versandkosten
Geschrieben

Nee, wieso sollte ich. Ich habe ja eine gute Salbe wenns bei mir juckt, die hilft mir gut. Und danach bin ich immer -fast-geheilt

Ausserdem gebe ich nicht zu Werbezwecke meine Adresse

Geschrieben

Nee, wieso sollte ich. Ich habe ja eine gute Salbe wenns bei mir juckt, die hilft mir gut. Und danach bin ich immer -fast-geheilt

Ausserdem gebe ich nicht zu Werbezwecke meine Adresse

Ich bin kein Firma
Geschrieben

Aber wenn keiner weiss was drin ist will es auch keiner, das musst Du doch mal merken.

Viel Spass mit deine Schuppenflechte,Ich wollte nur helfen
Geschrieben

Ich bin kein Firma

und denn noch willst Du die Salbe (die wohl keine deutsche Zulassung hat) hier vermarkten

Geschrieben

und denn noch willst Du die Salbe (die wohl keine deutsche Zulassung hat) hier vermarkten

England gehört zur EU
Geschrieben

Leute Ich diskutiere nicht mehr das ist lächerlich,Ich Schick doch umsonst,

Sorry - umsonst ist nicht immer gut.

Würd mir nie was auf die Haut schmieren wo ich die

Inhaltsstoffe nicht kenne.

Wo ist das Problem diese zu veröffentlichen????? :huh:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Hallo!   Ich habe Schuppenflechte auf der Kopfhaut. An manchen Stellen benutze ich ausschließlich Calcipotrio...
    Keratoson comp. sind Arzneimittel zur Behandlung der Schuppenflechte. Gedacht sind sie zur Therapie einer leichten bi...
    Schuppenflechte oder ???
    Schuppenflechte-Forum
    Psoriasis habe ich schon fast mein ganzes Leben.  Bekomme als Therapie Stelara, was gut hilft. Aber diese Stelle ...
    Schuppenflechte
    Psoriasis pustulosa
    Hallo mein Arzt der mir skyrizi verschreibt ist in Hamburg und seit einiger Zeit krank und kann mir so das Medika...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.