Zum Inhalt

Meine Pso ist mal weg

eva0062

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mometan habe ich keine Schuppenflechte.

Grund: ich darf Kortison mir jeden Tag als Tabletten zu mir führen

Ich "Freu" mich, wenn sie wieder auftritt. Die Erfahrung mußte ich vor 11 Jahren schon einmal machen. Beim Ausschleichen der Tabletten (ungefähr) bei der Hälfte kommt es leider wieder. ich möchte nur gern wissen, ob es wieder so schlimm wird wie damals

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, schuppi1982 -

natürlich wird Kortison verschrieben, als Tabletten oder als Spritze - im Akutfall -

eva0062 - wie lange nimmst du das Kortison schon - ist dein Arzt hilflos und schiesst auf Hammermittel auf dich, es gibt ja auch noch sehr viele andere Medikamente, Bestrahlungen usw. die evtl. helfen könnten -

schreib doch mal etwas mehr -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

Kortison nimmt man ja vielleicht nicht nur aus Pso-Gründen...?!

Hallo Floppy (ftgfob), alte Säge.

Naa - mal wieder die Identität gewechselt?? :D :D :D

Geschrieben

Aber eins musst du ftgfop lassen, Wolle. Sein Pseudonym ist schon klasse!

Frage mich nur, was das Dreieck, das auf der Spitze steht, bedeutet.

Das Omega ist klar, nur das Dreieck - das Alpha kann es nicht sein. Hät aber auch was. Von Alpha bis Omega.

Na mal schauen, was der Altgrieche dazu schreibt. :D

HG schorn

Geschrieben

Frage mich nur, was das Dreieck, das auf der Spitze steht, bedeutet.

Google hilft - das ist Nabla, ein vektorieller Differentialoperator (hätte man sich ja auch denken können ;o)).

Geschrieben

Hallo Floppy (ftgfob), alte Säge.

Naa - mal wieder die Identität gewechselt?? :D :D :D

Nellie, du bist von allen doch der Schlauste!

Geschrieben

Google hilft - das ist Nabla, ein vektorieller Differentialoperator (hätte man sich ja auch denken können ;o)).

Boaaaaah, DAS ist mir zu dröge. Defibrilator - damit könnt ich was anfangen. Aber jedem das Seine.

Danke für die Aufklärung.

LG schorn

Geschrieben

ja aber.... Das Kortison. Was ist nun damit?

»„‰¸¸˝ˇÁÛÛØ∏°°

ÅÍ™ÏÌÓıˆflŒÆŒÆ’

‡ÙÇ◊›˘˛÷—«∑€®†Ω¨⁄øπ•±å‚∂ƒ©ªº∆@œ æ‘¥≈ç√∫~µ∞

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Auch mal wieder da :-)
    Neue stellen sich vor
    Hallo zusammen, ich habe mal wieder meinen Account aktiviert 😊 Bin schon einige Jahre hier, aber seit langer Zeit ...
    Pso
    Evas Blog
    Haben es die Fingernägel auch erwischt? Ich hoffe es  nicht. Da ich immer mit Händen arbeite. 
    Könnte das PSO sein?
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und noch auf der Suche nach einer Diagnose.  Aufgrund in letzter Zeit wied...
    PSO palmaris
    Schuppenflechte an Händen und Füßen
    Hallo,wie lange muss ich mit der Schuppenflechte im Krankenhaus bleiben? Und kann ich damit weiter arbeiten gehen,da ...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.