Zum Inhalt

Studie LY2439821 - Interleukin 17

Bismarck

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Zitat

Allerdings könnte das dann auch der Grund für deine Psoriasis sein - es gibt Studien, welche belegen, dass sehr viele Psoriatiker eine latente (aber inaktive) TBC haben. Eine Behandlung der TBC könnte sich daher sogar positiv auf deine Pso auswirken.

Aha. Ist das so?

Dann bitte mal her mit den entsprechenden Quellen...

Gruß,
Andreas

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Andreas76:

Aha. Ist das so?

Dann bitte mal her mit den entsprechenden Quellen...

Gruß,
Andreas

Lieber Andreas,

selbst wenn ich dir jetzt hier die Quellen nennen würde - du würdest stänkern (wie immer) und sie für dich als nicht ausreichend o.ä. deklarieren. Es ist ja so, dass du selbst lesen und recherchieren kannst, aber dir geht es ja gar nicht darum. Du bringst dich hier im Forum NIRGENDS ein, du steuerst nichts bei oder hilfst irgendeinem hier der Fragen stellt. Der einzige Grund weshalb du dich hier ab und an zu Wort meldest: du hast ein Problem mit mir und willst das dann zum Ausdruck bringen.

Ich für meinen Teil werde auf deine Provokationen schlichtweg nicht mehr eingehen.

Lieber Gruß

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Immunzellen des Körpers senden lösliche Botenstoffe (Interleukine) aus, um die Kommunikation unter einander aufzunehm...
    Moinsen zusammen! Mein Psoriasis ist z Zt mal wieder auf Hochkonjunktur. Habe sie seit 1991 und überlege erstmali...
    Interleukin-23-Hemmer
    Schuppenflechte an den Nägeln
    Hallo,  hat jemand eventuell Erfahrungen mit diesem relativ neuen Biological Skyrizi bei Nagelpsoriasis gemacht? ...
    Pisa-Studie
    Am Rande bemerkt
    Deutschland - letzter Platz nach der letzten Studie - ich wage mich mal weit heraus mit meiner Meinung - und die ...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.