Zum Inhalt

Dumme Fragen. Die eine Antwort suchen

SPONGEBOB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Stimmt, scheinbar haben sie alle Angst an diesem einen Tag zu verhungern. Kann ja so kurz nach Weihnachten auch passieren!!!!!! :huh:

Besonders reizend finde ichs, wenn dann noch Horden im Gang stehen und schwatzen und frau mit dem Korb nicht voebeikommt. :angry:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 788
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Supermom

259

• Lupinchen

155

• SPONGEBOB

147

• schorn

133

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Stimmt, scheinbar haben sie alle Angst an diesem einen Tag zu verhungern. Kann ja so kurz nach Weihnachten auch passieren!!!!!! :huh:

Besonders reizend finde ichs, wenn dann noch Horden im Gang stehen und schwatzen und frau mit dem Korb nicht voebeikommt. :angry:

Drück Dich mal....so ging es mir auch, allein die Parplatzsuche!!!. Hab auch gesehen, dass viele junge Leute sich das noch angetan haben und wirkten voll entspannt!!! Hab beim Warten...so ca. 30 Min. bei Edeka, mal in die Körbe und Wägen geschaut: also für so ein Gedöns wäre ich nicht mehr los, aber es stand auch jemand an, der Palmin in der Hand hatte, gab wohl Fondue und das Fett wurde vergessen. Naja ging mir ähnlich und ich hatte das WE vorher Dienst und mußte noch Frischware kaufen, hab leider nur einen Minigefrierschrank. Dann hab ich noch Hundefutter für Verwandte besorgt die nichts mehr hatten und nicht los konnten. Hin ging gut, aber der Rückweg!!!! weiß nicht wo die alle hinwollten. Da ist noch meine Lieblingstankstelle, ob die Preise dort der Grund waren??? Ich bin dann über Umwege doch noch gut nach Hause gekommen.

Nächstes Jahr mache ich das nicht mehr, einen neuen G-Schrank werde ich wohl auch dann haben.

Bitte keine Kekse schicken.....mein Mann muss abnehmen, will ihn noch langeeeeeeeee bei mir haben.

Lg. Lupinchen

Geschrieben

Wer sagt denn, dass du die Kekse mit ihm teilen sollst! :D Du lässt ihn sporteln und sitzt gemütlich dabei, zählst ihn an und futterst Kekse! :lol:

Geschrieben

Wer sagt denn, dass du die Kekse mit ihm teilen sollst! :D Du lässt ihn sporteln und sitzt gemütlich dabei, zählst ihn an und futterst Kekse! :lol:

....mag doch keine mehr!!!! Hab mir heute ersteinmal einen Gemüseeintopf gekocht, boah war lecker. Hab ihm auch erkärt das allein vom Sex nicht genug Kalorien purzeln, dass muss man Männenr ab und zu mal wieder klarmachen :P

Lg. Lupinchen

Geschrieben

hilft den da vielleicht 2x Sex? Oder falls es doch etwas mehr sein muss 3x.

Dass muss ich meiner auch immer mal klarmachen. )

Geschrieben (bearbeitet)

wenn man dann so hier aussieht...... glaube eher da hilft nix mehr...

gdata player bearbeitet von cherrymaus
Geschrieben

Vermutlich treten da die Damen in Streik, dadurch Frustessen, .... keine Wunder eine Spirale des Grauens"!!!!!!!

Geschrieben

hilft den da vielleicht 2x Sex? Oder falls es doch etwas mehr sein muss 3x.

Dass muss ich meiner auch immer mal klarmachen. )

...tja wenn Du so oft kannst? und die ganze Nacht oder Tag Zeit hast. Da wären es ca. 2-3x 180 Kilokalorien. Ok...bei einigen Spielarten kann es wohl auch mal mehr werden, aber da fehlt mir die Erfahrung. :ph34r:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Was würdet ihr alles verwenden nur um die Pso endlich loszuwerden? Beispiel: eine Fettgrundlage-hier in Katarlin-, die eigendlich für Kugelager in Motoren Verwendung findet?

Glaubt ihr Heilsversprechen ohne Hinterfragung, Hauptsache es hilft?

Wie weit würdet ihr gehen....? Auch finanziell.

Habt ihr schon mal etwas genommen/ gemacht, wo ihr heute darüber die Hände über den Kopf zusammen schlagen würdet?

Ok....viele Fragen auf einmal, aber mich würde es interessieren.

Grund ist, dass es mich echt manchmal wundert was hier so alles gepostet, empfohlen wird, auch von Menschen die angeben intelligent zu sein.

Also dann mal los!!!

Ich kann leider nichts beitragen. Ich habe immer alles hinterfragt und früher noch nicht einmal Kortison genommen. Wundermittel aus dem Ausland nur belächelt und der Bitte meiner Eltern zu einer "Besprecherin" zu gehen, bin ich nicht nachgekommen. Hatte auch fast von Anfang an gute Ärzte die mich auch mit einbezogen haben.

Lg. Lupinchen

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Och, wir sind ja schon mit unseren Kortison Bedarf so, dass andere Den Kopf schütteln.

Ich hab zwar nicht alles versucht, aber da war schon das eine oder andere unglaubliche dabei.

EIGENHARN-Therapie. Hilft nix, ist aber in Kombination mit Verzweiflung und Jugend schnell mal versucht.

Ob nun in homöopathischen Dosen oder direkt auf Haut. Alles war dabei.

Und die ganzen Leute, die jemanden Kennen, der jemanden kennt, der geheilt wurde...

Ist ja fast so wie Raucher die 100 wurden. Die kennt auch jeder.

Gibts noch mehr Antworten du dieser Frage?

Es würde uns alle Freuen.

SB

Geschrieben

Also bis zu meinem 18 Lebensjahr, war ich der Versuche einer experimenierfreudigen Familie ausgestzt:

2l Essigwasser am Tag

Magnetarmband

Milch, Salz, Teerbäder in wilder Mischung

Salben aus eigener Herrstellung - Grundlage Schweineschmalz.....

Bananenschalen auf der Haut - warum auch immer.... weil vielleicht alles was aus dem Westen kam gut sein musste?... :D

• 1 Jahr später...
Geschrieben

....Dich gibt es noch!!!!????

...es gibt in selten noch... aber sehr selten :daumenhoch: