Zum Inhalt

Dumme Fragen. Die eine Antwort suchen

SPONGEBOB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

weiß wer, ob strake Hornhaut an den Füssen auch mit Schuppenflechte zu tun hat?

Rissige Fersen und übermäßige Hornhaut.

Oder ist es ein allgemeines Problem?

Das jeder antworten darf und auch fragen darf ist doch jeden klar?

Und dass Ihr so wenige Fragen habt finde ich komisch. Hier wird doch alles beantwortet. Auch die peinlichen Fragen.

sBoB

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 788
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Supermom

259

• Lupinchen

155

• SPONGEBOB

147

• schorn

133

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Ich weiß, dass Rizzi ein sehr guter Schaaf-zeichner war. Auch wenn sie recht platt waren.

sBoB

Geschrieben

Zitat:

Rissige Fersen und übermäßige Hornhaut.

Vielleicht ist es ein Schutz, wenn Mann / Frau kitzeligelich an den Füßen ist ? :)

schorn

Geschrieben (bearbeitet)

Was kann ich tun, damit ich nicht mehr so sehr einschmierfaul bin?

bearbeitet von gam
Geschrieben

Einschmieren LASSEN ! :daumenhoch:

Geschrieben (bearbeitet)

Dazu

Genau mein Reden.

Das alleine Einschmieren ist schei.....e.

Und ich dachte es geht nur mir so.

ich schmier mich gern nach dem Baden ein.

Nach Tuschen nicht gerne.

Und ohne vorher zu baden oder zu tuschen gar nicht.

Es sollte besser gehen, wenn du es jemanden Anderen machen lässt.

Aber denk ja nicht dran hier jemanden zu finden der dich eincremt.

Die wollen doch hier blos nur selber eingeschmiert werden.

Danke für deine gute Frage. Weiter so

bearbeitet von SPONGEBOB
Geschrieben

ich schmier mich gern nach dem Baden ein.

Nach Tuschen nicht gerne.

Wär ja auch blöd, wenn die Pigmente noch unter der Haut kleben würden. :P:D

Aber denk ja nicht dran hier jemanden zu finden der dich eincremt.

Die wollen doch hier blos nur selber eingeschmiert werden.

Meine dumme Frage: ;) Woher weißt du das?

Geschrieben (bearbeitet)

Man könnte das ganze ja auch mit dem Duschkopf kombinieren - gäng fix und man/frau ist unabhängiger!

Wer kocht mir denn jetzt mal fix einen Kaffee? (das habe ich tatsächlich noch nie meine Hautärztin gefragt!)

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

Einschmieren LASSEN ! :daumenhoch:

Aber ich will meinen Freund nicht einschmieren lassen.

Und ich komme ja an all meine Stellen hin (Arme, Beine, Po und zwei kleine Stellen am Rücken).

Aber nach dem duschen bin ich dann immer so faul zum schmieren.

Man könnte das ganze ja auch mit dem Duschkopf kombinieren - gäng fix und man/frau ist unabhängiger!

Wer kocht mir denn jetzt mal fix einen Kaffee? (das habe ich tatsächlich noch nie meine Hautärztin gefragt!)

Kannst einen haben. Musst nur vorbei kommen. Bin noch 2 Stunden daheim :-)

Geschrieben

Eine dringende Frage: Wurde die Bahn erfunden, um mich zu ärgern? Und arbeiten bei der Bahn nur stumme Analphabeten, die ihren Kunden einfach nicht Bescheid sagen können, wenn sie sie im Stich lassen?

Geschrieben

Eine dringende Frage: Wurde die Bahn erfunden, um mich zu ärgern? Und arbeiten bei der Bahn nur stumme Analphabeten, die ihren Kunden einfach nicht Bescheid sagen können, wenn sie sie im Stich lassen?

Die Bahn wurde erfunden um die gesamte Bevölkerung zu ärgern und um vielen hilflosen Menschen einen Job zu geben.

Wenn dich ein Bahnangestellter im Stich lässt, dann ist es keine Absicht, sondern eine vom Konzern beigebrachte Reaktion auf Fragen, Anmerkungen und Kundenwünsche.

Geschrieben

Aber ich will meinen Freund nicht einschmieren lassen.

Warum das denn nicht ? :huh:

streicheln darf er dich doch auch ,oder etwa nicht ? ;)

Geschrieben

Warum das denn nicht ?

streicheln darf er dich doch auch ,oder etwa nicht ? ;)

Klar darf er mich streicheln. Aber trotzdem finde ich es unangenehm, wenn er mich eincremen würde.

Es ist und bleibt ein Schamgefühl...

Geschrieben

Du solltest deiner haut auch mal etwas Zärtlichkeit zukommen lassen. Ist ganz wichtig für deine haut. Bei dem Stress dem sie ausgesetzt ist, hätte sie es sich verdient.

SBoB

Geschrieben

Klar darf er mich streicheln. Aber trotzdem finde ich es unangenehm, wenn er mich eincremen würde.

Es ist und bleibt ein Schamgefühl...

Ein Schamgefühl ? Dich SO zu zeigen, wie deine Haut aussieht ?

Hast du deinen Freund mal gefragt, was ER für ein Gefühl hat, wenn er deine Haut sieht oder sie berührt ?

Seine Antwort könnte dir Sicherheit geben und dein Schamgefühl könnte sich in Nichts auflösen.

Denke mal, dass euch nicht nur das sexuelle verbindet, sondern dass ihr euch auch liebt.

Versuche mal mit ihm darüber zu sprechen. Eigentlich könnt ihr beide dadurch eure Liebe nur festigen.

Versuch macht klug.

HG schorn

Geschrieben

Warum suchen sich Mücken eigentlich immer die Stellen aus, die eh schon jucken . Ob die PSO ganz besonders lecker ist?

Geschrieben

Ich habe mich immer gefragt, ob mich die Mücken wegen meiner Schuppenflechte NICHT stechen.

Und alle die um mich rum waren sind immer zerstochen.

Wie man nun lesen kann hat es nix mit irgendwelchen Flechten zu tun.

Und nun hab ich auch schon eine Frage geklärt bekommen. Die Schuppenflechte ist den Mücken scheinbar egal.

Oder weiß jemand es besser?

sBoB

Geschrieben

Das ist dann eben wohl der Unterschied zwischen den Heißen und den Süßen. :)

Geschrieben

Dann erforschen wir doch jetzt mal den Floh. Außer, dass er gern im Ohr sitz, hat er vielleicht Flechtelieb?

Geschrieben

Welche Bemerkungen habt ihr auf Lager, wenn ihr blöd angeschaut werdet?

"Wenn du noch lange guckst, gibts ne Führung, die kostet dann!"

Geschrieben

Was guggst DU ?

Guggst du hier und hier und hier und hier und hier und hier und hier und hier und hier und hier und hier und hier und hier und hier und hier und hier und hier und hier und hier und hier und hier und hier

Und ? Möchtest du auch noch hier guggen ?

Geschrieben

Hast du das tatsächlich je erlebt, dass KEINER guckt? Oder bist du bloß so kurzsichtig, dass du es nicht bemerkt hast?

Oder nur nachts im finstren Walde allein unterwegs, oder gehst du gar nicht raus .... dann würde das einiges erklären! :)

Geschrieben

Aufklärung:

Ein Spongebob lebt vorwiegend im Wasser !

Die Badenixen und Neptune sind selten geworden !

:)

Gruß schorn

Ps: Für ALLE, die einen lockeren Finger am Minusabzug haben. ICH WILL MEHR DAVON !

Und - L m a ....

Geschrieben

Hast Recht, und mit Wasser in den Augen sieht die Unterwelt manchmal so schön verschwommen aus!

Hey Schorn, dass liegt nur dran, dass das Minus so schön rot ist. Tolle Farbe, die lockt eben an.