Zum Inhalt

Dumme Fragen. Die eine Antwort suchen

SPONGEBOB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also, kaum bin ich mal einen Tag unterwegs, geht es hier drunter und drüber.

Und Alles Gute zum Geburtstag nachträglich....

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 788
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Supermom

259

• Lupinchen

155

• SPONGEBOB

147

• schorn

133

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Also, kaum bin ich mal einen Tag unterwegs, geht es hier drunter und drüber.

Und Alles Gute zum Geburtstag nachträglich....

.....Dankeschön! Ne drunter und drüber - überhaupt nicht - wieviel hast DU getrunken? Wohl durchgekostet?

Geschrieben

Wer hat die meisten Adventskalender?

Als Kind war ich über einen Bildchenkalender überglücklich, wenns hochkam gabs mal einen mit Gummibärchen, Liebesperlen oder Pfeffikissen ... :D

meine Kinder kommen kaum noch hinterher, alle Türchen zu öffnen .... Schokoladen und Bilder und Bücher und Kerze und Päckchen und und und ... eh man kanns auch übertreiben! :o

Geschrieben

ich hab ein Buch mit 24 Kapitel. Ist der schönste AdventsKalender.

Ich lese es seit 10 Jahren immer wieder...

Wo nach rieht Sanddorn?

Geschrieben

Wo nach rieht Sanddorn?

Das weiss ich leider nicht, aber ich weiss, wo es in Ostfriesland gut und viel Wächst.

Geschrieben

ich hab ein Buch mit 24 Kapitel. Ist der schönste AdventsKalender.

Ich lese es seit 10 Jahren immer wieder...

Wo nach rieht Sanddorn?

.... nach Meer, Küste, Urlaub, Marmelde, Likör, süß, säuerlich, fruchtig, lecker -------- ZUM ANBEIßEN! :lol:

Wie ich grad! :P:D

Geschrieben

Also, hier ist es ja durchaus Tradition, dass ab dem 1. Advent das Räuchermännel ordentlich nebelt ....

Wie ist das bitte in einem Raucherhaushalt? Lohnt sich da ein Räuchermännel überhaupt? Kann man denn da Weihrauch, Sandel, Tanne ... überhaupt riechen?

Geschrieben

Kann man denn da Weihrauch, Sandel, Tanne ... überhaupt riechen?

Kann man. :D

Geschrieben

Wie viel Schnee liegt bei Euch vor der Tür?

Ich komm aus Tirol.

Vor meiner Haustüre liegen 5 cm. Etwas weiter weg, Richtung deutsche Grenze sind es stellenweise 100cm

So nun will ich mal wissen, wie es bei Euch aussieht. Ich will nicht wissen wo ihr seit.

SB

Geschrieben

15 cm und momentan regnet es darauf! :( Fährt sich bescheiden Auto!

Geschrieben

Nee ununterbrochen, gehe stündlich schippen, damit mein Auto sichtbar bleibt - der Schulbus hat heute Kinder stehen lassen, weil er voll war. Und meine Maus ist dann mit dem Fahrrad los - gruselig, wer weiß ob und wie sie heut wieder heim kommt ....

Hätte den Schnee erst Heiligabend Abend gebraucht! Aber mich fragt ja keiner!

Geschrieben

Ich hab immer noch nicht mehr als 5cm Schnee.

Und rundherum schneit es wie tolle. In 20Km Entfernung ist genug Schnee.

Aber ich geh morgen Nachtskifahren!! Egal was kommt

Geschrieben

Aber ich geh morgen Nachtskifahren!! Egal was kommt

Hihi, was ich jetzt gelesen habe - habe doch glatt einen Buchstaben anders gesehen :blink: - da war ein "k" statt einem "h" in meinem Hirn - ohoh "Freud" lässt grüßen!!!!! :D Oder es MTX nebelt schon wieder die grauen Zellen zu! :lol:

Viel Spaß beim Ski fahren und zwar angezogen! :daumenhoch:

Geschrieben (bearbeitet)

Hey schorn,

in die Bleiche gefallen oder Winterfell oder muss ich mir Sorgen machen? :o Kannst doch nicht so mir nichts dir nichts das Fell wechseln!

Was macht ihr Männer bloß immer! :D

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

Nee ununterbrochen, gehe stündlich schippen, damit mein Auto sichtbar bleibt - der Schulbus hat heute Kinder stehen lassen, weil er voll war. Und meine Maus ist dann mit dem Fahrrad los - gruselig, wer weiß ob und wie sie heut wieder heim kommt ....

Hätte den Schnee erst Heiligabend Abend gebraucht! Aber mich fragt ja keiner!

also das hätte ich nicht gemacht,ich hätte mein kind nicht mit dem fahrrad losgeschickt.du hast doch ein auto.

Geschrieben

Es hat wohl nicht sehr viel geschneit...

....nö auf Fuerteventura eigendlich garnicht, war eher zu warm (25 Grad). Meeresrauschen, Palmen, super Sonnenaufgänge und Sonnenuntergang erst ab 18:30.....hmmmmmm naja jetzt eben Weihnachtsstimmung und Regen. Sonne gab es aber auch heute...aber kein Schnee.

Lg. Lupinchen

Geschrieben

also das hätte ich nicht gemacht,ich hätte mein kind nicht mit dem fahrrad losgeschickt.du hast doch ein auto.

......sie zieht eben keine Warmduscher groß. Sind doch keine Zwerge mehr. Früher gab es auch kein Mamataxi, sondern zu Fuuuuusss war angesagt!!!!

Geschrieben

Schon mal versucht mit einer Pubertierenden zu diskutieren? :wacko:

Es hätte sogar einen Bus gegeben und noch bezahlen wir die Monatskarten! :angry:

Habe 45 min gebraucht,um das Auto fahrtüchtig zu bekommen - in der Zeit wäre sie glatt gelaufen - ist sie auch, musste nämlich schieben! :P

Geschrieben

Warum werden Eltern immer so komisch, wenn Kinder in die Pubertät kommen?

SB

Geschrieben

Warum werden Eltern immer so komisch, wenn Kinder in die Pubertät kommen?

SB

....hmmmmmmmmmmm hast Du welche...so kleine Schwämmchen???

Geschrieben

Eindeutig das schwierigste Alter für Eltern. Frag ich mich auch .... und irgendwie komme ich einfach nicht wieder raus! :D

Geschrieben

Eindeutig das schwierigste Alter für Eltern. Frag ich mich auch .... und irgendwie komme ich einfach nicht wieder raus! :D

....naja bei Töchtern kommt man raus, aber Jungs bleiben immer irgendwie puberär. Aber lieb sind sie doch. Muss dieses Jahr nach 21 Jahren das erste Mal Weihnachten ohne Sohn feiern...seufz.

Geschrieben

Du Arme! :(

Diese Weihnachten wird ein Kommen und Gehen - viel Familie und irgendwann ist der Raum zu knapp - geht dann nur noch in Etappen... die Erste feiert ihr eigenes Weihnachten erstmals allein mit Mann - da fehlt dann heilig Abend eins, aber, glaub mal, dass ist noch nicht so tragisch ... kommen ja alle in den Feiertagen und danach ... werde die ganze Fresserei und die Geschenke schon los :D