Zum Inhalt

Dumme Fragen. Die eine Antwort suchen

SPONGEBOB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wieviel Gramm hat denn der Schwammm :blink: ?

Na das kommt drauf an, ob ich gerade VOLLGESOGEN bin

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 788
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Supermom

259

• Lupinchen

155

• SPONGEBOB

147

• schorn

133

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Ich treffe mich nicht...

Ich wohn unter Wasser in einer Ananas. (ganz tief im Meer)

Geschrieben

Ich treffe mich nicht...

Ich wohn unter Wasser in einer Ananas. (ganz tief im Meer)

Du sollst doch auch nicht dich treffen SONDERN uns!!!!! :P

Geschrieben

Na das kommt drauf an, ob ich gerade VOLLGESOGEN bin

Voll Küstennebel?

Geschrieben

.....nein, aber viel schlimmer noch...sie denken sie sagen die Wahrheit. Naja ist oft interpretationssache.

Geschrieben

Möcht aber auch nicht an deren Stelle sein!

...echt nicht? Naja so als Hinterbänkler eher nicht, aber alle anderen haben ein gutes Einkommen, selten Anwesenheitspflicht, können alles absetzten, ggf. noch Dienstauto+Reisen, und auch eine tolle Rente als Minister o.Ä., selbst wenn die Leistung nur eher mäßig war. Was will Frau mehr????

Geschrieben

Nee, Geld ist nicht alles.

Wenn ich etwas bewirken will, dann muss ich 100% dahinter stehen oder ich kann es gleich lassen.

Die Verantwortung wäre mir zu groß ... und meine Nase zu schade für etwas, was ich dann tun sollte/müsste und nicht wöllte .... nur weils die Mehheit beschließt ...oder ich nicht den Durchblick habe ...

Nee nee!

Geschrieben

Heute gibts Glühwein.

ich freu mich schon.

WO? Bin sofort dabei!

Geschrieben

Sauerei - muß noch bis Samstag warten. :unsure:

Du kannst einem schon leid tun!!!!!!

Geschrieben

Heute gibts Glühwein.

ich freu mich schon.

...den kann man doch das ganze Jahr kaufen! Ich überlege mir ob ich noch Do. oder Fr. einen Weihnachtsmarkt antue. Bin echt in Urlaubsstimmung und freu mich auf Sonne +Meer....Dienstag gehts es los!!! yippi

Geschrieben (bearbeitet)

Man KANN ihn das ganze Jahr über kaufen, aber man MUSS ihn nicht kaufen! :daumenhoch:

Das ist eben die große Kunst sich die Höhepunkte zu schaffen, wenn sie dran sind!

Wenn du das ganze Jahr über Glühwein trinkst, ist es ja nix Besonderes mehr in der Adventszeit!

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

...den kann man doch das ganze Jahr kaufen!

Echt, wo das denn? Also hier in Ostfriesland, bekommste das Zeug erst so ab ca. Oktober.

Geschrieben

Steht im real immer.

Es ist ja aber auch kein Kunststück, den Rotwein sich mit Zimt, Nelken, Kardamom, Zitronenschale, Lorbeerblätt ... selbst zu würzen.

Ist eben einfach die Frage, womit man/frau den Geschmack verbindet .... finde Zimt passt nicht wirklich in den Sommer ... naja kommt auf die Temperatur an :D

Geschrieben

Ich überlege mir ob ich noch Do. oder Fr. einen Weihnachtsmarkt antue. Bin echt in Urlaubsstimmung und freu mich auf Sonne +Meer....Dienstag gehts es los!!! yippi

Seit ihr Weihnachten zurück?

Geschrieben (bearbeitet)

Seit ihr Weihnachten zurück?

...na klar, obwohl dieses Jahr wär ich am liebsten erst Ende Dez. wieder gekommen. Muss ja auch noch mein Wichtelpaket rechtzeitig zusenden. Und Die Kekse von Dir....... müssen ja auch gegessen werden :daumenhoch:

Zimt mag ich das ganze Jahr (leider bin ich allergisch auf Zimz, aber in Maßen gehts), aber bei miesen Wetter im Sommer könnte man ihn ja auch trinken...naja evtl. Ich mache ihn aber auch lieber selber....schmeckt besser, macht aber einen Schwipsssssss.

bearbeitet von Lupinchen
Geschrieben

:ph34r: Pssst Lupinchen, es gibt ihn aber auch OHNE AL LO HOOOL. Nix für Dir?? Deine Leber wirds Dir daaaanken.....!

Es sei denn, Du liebst es wie bei Windstärke 10 durch die Gegend zu hatschen....

Lieben Gruß Christl

Geschrieben

:ph34r: Pssst Lupinchen, es gibt ihn aber auch OHNE AL LO HOOOL. Nix für Dir?? Deine Leber wirds Dir daaaanken.....!

Es sei denn, Du liebst es wie bei Windstärke 10 durch die Gegend zu hatschen....

Lieben Gruß Christl

...jaja den Kinderpunsch, schmeckt meist auch gut. Ich trinke aber sooooooo selten Alkohol das es auf einem Markt dann auch einer mit Schuss sein kann. Dazu Kälte und rote Nasen...passt doch!

Geschrieben

Jedem Tierchen sein Plessierchen. Ich enthalte mich disbezüglich der Stimme. Gerade auf den W,-märkten wird sooo viel rumgepanscht, daß es einen ekeln könnte; und ich spreche hier von Fakten.

Ich will Dir dennoch Deine Lust auf das Getränk nicht vermiesen.

Lupinchen, somit Dir eine gruhsame, streßfreie und gute Adventszeit. Bist Du auch im Mai in "Dräääschd" bei Birgit?

Lb.Gr. Christl

Geschrieben

Jedem Tierchen sein Plessierchen. Ich enthalte mich disbezüglich der Stimme. Gerade auf den W,-märkten wird sooo viel rumgepanscht, daß es einen ekeln könnte; und ich spreche hier von Fakten.

Ich will Dir dennoch Deine Lust auf das Getränk nicht vermiesen.

Lupinchen, somit Dir eine gruhsame, streßfreie und gute Adventszeit. Bist Du auch im Mai in "Dräääschd" bei Birgit?

Lb.Gr. Christl

...um sicher zu gehen, kannst du ja auch die Thermosflasche mit dem eigenem mitnehmen. :D

Geschrieben

:( Tja, stimmt schon. Aaaaber das haben die nicht so gern. Und dann alleine auf son´nem Weihnachtmarkt, ist das auch kein Vergnügen. Abends mag ich hier im Gebirge zur Zeit nicht mit dem Auto mehr fahren. Da sind sowieso nicht mehr viele Leute unterwegs. Und wenn ich dann irgenwo festgefroren bin......????? Nönö da bleib ich lieber mit´m Popo hinterm warmen Ofen...

Ciaoiii, Hab eine gute Zeit, :daumenhoch:

Servus Christl