Zum Inhalt

Dumme Fragen. Die eine Antwort suchen

SPONGEBOB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

.....oja da muss man umdenken, so als Norddeutsche...kam halt der Weihnachtsmann. Meinen Ex hat mein Sohn, damals wohl 2 J., auch gleich erkannt als er in der finnischen Kirche den W-Mann gab: hallo Papa, ich hab mich schlapp gelacht. Hier in Franken kommt auch das Christkind.....eröffnet auch den W-Markt. Dann war für mich am 6.12. Nikolaus, gibst hier auch, ist aber katholisch????? Am 11.11. kommt der Pezlmätel, oder so ähnlich, ist dann evangelisch. War total verwirrt, die spinnen die Bayern. Die Jecken feiern Beginn der 5. Jahreszeit, und die anderen essen Gänsebraten...lecker. Nikolaus werde ich diesmal in der Sonne erleben, nur was passt in Sandalen...seufz.

Lg. Lupinchen

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 788
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Supermom

259

• Lupinchen

155

• SPONGEBOB

147

• schorn

133

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben (bearbeitet)

Nö " Wham " gib's nicht von MIR " hier " :P

Aba DAS kannste um die Ohren haben. Das Original ist von " Slade "

....wer Dir wohl wieder das Minus bescherrt hat?, ein spionierender Mitleser???

Also von Slade mag ich es lieber und Wham mag ich auch.

bearbeitet von Lupinchen
Geschrieben

Aber andersherum den Kindern immer sagen wollen, sie sollen nicht Lügen, aber mit schlechten Beispiel vorrangehen.

Kein wunder das dass meist nach "Hinten" losgeht. :P

Wenigstens einer der "ehrlich" bleibt :)

Na ich finde aber mal, dass im christlichen Abendland, der Jesus-Geburtstag alle mal ehrlicher ist, als ein von einem Getränkeherrsteller erfundener dickbäuchiger alter Mann. :D

Geschrieben

....wer Dir wohl wieder das Minus bescherrt hat?, ein spionierender Mitleser???

Also von Slade mag ich es lieber und Wham mag ich auch.

:( Aba, Aba, Aba, ich hab doch Wort gehalten und NICHT Wham hier eingestellt. Sniefffff. KEINER mag mich. Blääääääääh.

Wo ist mein Schnuller - MAAAAAAAAAAA MMMMM AAAAAAAAAAAAA !!!!

Aber ich werd's woanders einstellen. :P :P :P:D Falls mir nicht jemand zuvor kommt.

Geschrieben

Also, ich finde, dass das Nivewau-wau hier doch sehr schwankend ist.

Deswegen gibt es jetzt die ultimative Aufgabe. Auswendig lernen bitte, sonst gib's nix in die Stiefel am 06.Dez. zum Nikolausi

Geschrieben

Ich kanns, ich kanns, ich kanns -muss also nur noch die Stiefel putzen! :D

Geschrieben

Habe die Tage ein Tafel Schoki aus der SCHWEIZ geschenkt bekommen.

Sind eigentlich ALLE Schokitafeln in der Schweiz in Plastik eingeweisst ?

Geschrieben

....wir leben in einer Plastikverseuchten Welt.....mich nervt das zunehmend. Leider kann man nicht immer ausweichen. Die in Deutschland hergestellte Schokolade von Schweitzer Firmen, sind nicht in Plastik.Igitt.....

Geschrieben

Ich kanns, ich kanns, ich kanns -muss also nur noch die Stiefel putzen! :D

....ich auch ich auch!!!!!

Geschrieben

Also an unser Staniol / Alu Papier habe ich mich ja gewöhnt, aber in Plastik ? Schmeckt überhaupt nicht. Wurde auch noch zugeschweisst, also erwärmt. Weiß nicht, was da für Dämpfe in der Schoki sich niedergelassen haben.

Mags einfach nicht.

LG schorn

Geschrieben

Also an unser Staniol / Alu Papier habe ich mich ja gewöhnt, aber in Plastik ? Schmeckt überhaupt nicht.

Mags einfach nicht.

LG schorn

DU Schaaf, du sollst ja auch nicht die Verpackung essen! :D

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir ist Schokolade eh nie sehr lange in Verpackung, von daher ist es mir absolut wurscht, was darum gewickelt ist! :P

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

DU Schaaf, du sollst ja auch nicht die Verpackung essen! :D

Mist, warum hat mir das keiner VORHER gesagt ! :( Aber vielleicht " stopft " es beim Fumidurchfall :D

Geschrieben (bearbeitet)

....gut verpackt flutscht es besser :D !

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

Mist, warum hat mir das keiner VORHER gesagt ! :( Aber vielleicht " stopft " es beim Fumidurchfall :D

Hast ja auch niemandem verraten, dass es bei dir Schokolade gibt. Vermutlich wären wir alle gekommen und du hättest teilen müssen .... :) Glück gehabt, naja oder auch nicht, wie mans nimmt.

Wenn du bloß die Verpackung gegessen hast wäre ja noch was da.... :P

Geschrieben

....igitt!!!! Also meine liebe Mom wenn ich jetzt mal böseeeeeeee sein soll, dann ist das schon klar, denn früher ward ihr ja froh Schokolade zu haben. Der Westi hat da eben Stil! Aber das würde ich ja nie so sagen.

Hab mir gerade, sauteuer, mal wieder eine Marabou Schokolade mit Nüssen gekauft...die ess ich ganz allein!!!!

Geschrieben

Stimmt irgendwie!

Immerhin hatten wir die Schlagersüßtafel :wacko: rein optisch fast Schokolade! :D

Geschrieben

Hast ja auch niemandem verraten, dass es bei dir Schokolade gibt. Vermutlich wären wir alle gekommen und du hättest teilen müssen .... :) Glück gehabt, naja oder auch nicht, wie mans nimmt.

Wenn du bloß die Verpackung gegessen hast wäre ja noch was da.... :P

Neee, DIE Schoki würde ich meinem ärgsten Feind nicht geben. Haben die Schweizer nicht auch eine Gebirgsmarine ? :blink: Bekommen die auch DIE Schoki ?

Geschrieben (bearbeitet)

Neee, DIE Schoki würde ich meinem ärgsten Feind nicht geben.

Nicht wegwerfen!

.....kann frau immer noch irgendwo reinbacken :lol: oder in weinbrand auflösen und Trüffel herstellen .... In die Weihnachtsbäckerei fließen all die alte Hasen und Schokoeier, nehm auch schweizer Schokolade... :daumenhoch:

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

Also wie toll sich eine hundsgewöhnliche Tafel lila Schokolade auswickeln lies. Erst die Tafel umdrehen, das Papier lösen, aufklappen, vorsichtig das Alu anheben und das dünne Material auseinander falten.

Knack! Eine Rippe abbrechen.

Die Alufolie wieder unter Geknister zurückfalten und die Tafel einwickeln und zurück in den Schrank.

Nach 50 sekunden wieder raus nehmen und den Vorgang wiederholen...

Und wie lustlos das nun mit der Plastikpackung geht...

Geschrieben

Also wie toll sich eine hundsgewöhnliche Tafel lila Schokolade auswickeln lies. Erst die Tafel umdrehen, das Papier lösen, aufklappen, vorsichtig das Alu anheben und das dünne Material auseinander falten.

Knack! Eine Rippe abbrechen.

Die Alufolie wieder unter Geknister zurückfalten und die Tafel einwickeln und zurück in den Schrank.

Nach 50 sekunden wieder raus nehmen und den Vorgang wiederholen...

Und wie lustlos das nun mit der Plastikpackung geht...

....achja, den part mit "zurück in den schrank" hab ich immer gleich gesparrt!!!!!!! :D

Geschrieben

Ich hatte das ganze Wochenende Sonnenschein.

Von einem Nebel oder Küstennebel hab ich nix bemerkt.

Und wenn es neblig gewesen wäre, dann wär ich sicher auf irgend einen Ball gefahren.

Die Katze braucht Auslauf.

Geschrieben

Und wenn es neblig gewesen wäre, dann wär ich sicher auf irgend einen Ball gefahren.

Halt bloß die Klappe! :D

Geschrieben

Ups :blink: Dachte, du bist nen Kater oder hast du nur einen. Wer weiß, WAS da in deinem Glas drin ist.

STUTENMILCH ? :D

LG schorn