Zum Inhalt

Dumme Fragen. Die eine Antwort suchen

SPONGEBOB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wir sind hier die Aussätzigen. Fleckige Haut, und krumme Knochen.

Und eine Leserschar, die sich wundernd den Kopf kratzt.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 788
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Supermom

259

• Lupinchen

155

• SPONGEBOB

147

• schorn

133

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

.....also ich finde mich nicht peinlich. Hier gibt es, meine Meinung, viel peinlichere Threads. Das...ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Habe gerade mal mit dem Onlinereifenhändler tel., die meinten es ist normal das beim 1. Mal nicht gleich alle 4 Reifen geliefert werden...naja DPD. Hab da so meine Erfahrungen mit denen.

Wer mag denn die Adventszeit und schmückt sein Umfeld und ab wann?

Lg. anjalara

Geschrieben

Wir sind hier die Aussätzigen. Fleckige Haut, und krumme Knochen.

Und eine Leserschar, die sich wundernd den Kopf kratzt.

...ja und gaaaaanz früher wurden wir vor die Tore der Stadt verbannt. Dazu kann wer will im Buch von Herrn Saalmann die Geschichte der Pso nachlesen. Weiß garnicht wo mein Exemplar ist? Naja meine Bücher schmoren noch in den Kartons vom Umzug.

Geschrieben

Wisst ihr, was ich lustig finde:

Da unten steht doch immer "ÄHNLICH BEITRÄGE" , dass da tatsächlich immer noch was aufgezählt wird! :D

Wo wir doch so unvergleichlich sind! ;)

....na die passen nicht wirklich!, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Am Samstag vor dem 1. Advent binde ich den Adventskranz und dann wird geschmückt und mit jedem Tag wird es ein bissel schöner und heller. Und dann bleiben die vielen schönen Staubfänger bis zum 6.1. stehen.

Und ich backe 24 Plätzchensorten!

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

....na die passen nicht wirklich!, oder?

JO - ist doch HERRLICH oder??? -besonders das Expertenforum finde ich Klasse -

Geschrieben

Am Samstag vor dem 1. Advent binde ich den Adventskranz und dann wird geschmückt und mit jedem Tag wird es ein bissel schöner und heller. Und dann bleiben die vielen schönen Staubfänger bis zum 6.1. stehen.

.......boah! Hab ich schon gesagt das ich Dein Wichtelkind bin :ph34r: ...und Keeeeeeeeeeeeeekse seeeeeehr mag!!!!!

Geschrieben

HA ! DARAUF habe ich gewartet ! HiHi.

Okay, Blechplätzchendose, wird so schnell wie möglich ausgepackt, auf Hochglanz polliert, mit seidenem Papier ausgelegt, vorsichtig eingepackt und ab damit zur Supermom.

Supermom :wub: kannst du mir bitte, bitte, bitte die Weihnachtskekse, die nicht so hübsch aussehen oder runter gefallen sind, in meine zauberhafte Weihnachtskeksdose packen und retour schicken ? ( Mit den Augenlidern klimper und :D )

------

Jetzt gehe ich in die VOLLEN

anjalara Schnuckiputzichen :) Habe noch ne zweite Weihnachtskeksdose :D

Ja, ja, jaaaaaaaaaaaa - macht ihr das für das kleine Schafilein ?

( Hey - sBob. Mische den Inhalt der beiden Dosen dann und schicke dir dann eine volle Dose rüber, okay ? Machen wir Halbe / Halbe. Aber pssssssssssssssssssssssssssssssst ! Nix darüber zu den Mädels, okay ? ) :daumenhoch:

Geschrieben

......ich hätte noch eine in hellblau in Hundeknochenform, neu!!!!! Sollte eigendlich für die sein, gefüllt mit Hundeleckerlies, die unsere Fellnase im Urlaub nehmen.

Also Lebkuchen könnte ich auch zusenden, aber gekauft und gegen Vorkasse versteht sich. Es gibt auch Bruch!

Lg. anjalara

Geschrieben (bearbeitet)

Also eines möchte ich noch gerne mal sagen.

Wir würden jede Frage beantworten. Ernsthaft.

Leider Gottes fehlt es hier zur Zeit an ernst gemeinten Fragen.

Blöde Frage --- Blöde Antwort

Gute Frage ---- Gute Antwort

Ernste Frage ---- Ernste Antwort

Witzige Frage ----- ...

wir wissen fast alles.

Auch Keksrezepte werden gerne weiter gegeben.

Aber auch einfach nur Kekse aufgegessen.

bearbeitet von SPONGEBOB
Geschrieben

ich kann so ab den 26 Oktober bis ca 20 Jänner Kekse essen.

Danach brauch ich eine längere Pause

Geschrieben

.....menno warum schreibst Du so groß, es kommen doch Fragen tztz.

Geschrieben

Auch Keksrezepte werden gerne weiter gegeben.

NEIN!!!!!!!

Meine nicht - eigene Kreation, bleibt Geheimnis! Aber über Kostproben lässt sich reden!

Krümelmonster - jeh, wirst ja immer kuschlicher.

Geschrieben

Wir packen dann immer ganz viele Päckchen und dann schicke ich meine Kinder am 24. Vormittags zu allen Nachbarn und Freunden -sie erleben, wie schön SCHENKEN ist und ich bin die Unruhe für ein Weilchen los.

SEHR PRAKTISCH!!!!! :D

Geschrieben

Wir packen dann immer ganz viele Päckchen und dann schicke ich meine Kinder am 24. Vormittags zu allen Nachbarn und Freunden -sie erleben, wie schön SCHENKEN ist und ich bin die Unruhe für ein Weilchen los.

SEHR PRAKTISCH!!!!! :D

...meine Mutter hat uns früher immer mit meinem Vater zusammen zu den beiden Omas geschickt, aber ohne Kekse. Dann sind wir meist auch noch in den Michel in HH oder den Hafen gefahren.So kam immer Stimmung auf die manchmal noch nicht da war. Als erwachsene Töchter+Schwiegersöhne, damals hatten wir noch nette Männer, haben wir das fortgeführt. Nun ist es das 1. Mal ohne das meine Mama noch lebt, aber wir haben schon länger nicht mehr zusammen gefeiert.

Und wie macht ihr es, dass die Mama in Ruhe schmücken kann o.Ä. Wenns klappt habe ich seit Jahren wohl auch mal frei am 24.12. und nicht nur erst ab nachm.

Lg. anjalara

PS: jetzt habe ich wieder einen gaaaaaanz lieben Mann!!!! Nicht das ein falscher Eindruck entsteht.

Geschrieben

Am 23. abends wird der Baum geschmückt, eigentlich dürften die Kinder mitmachen, aber sie fanden das früher soooooo schön, wenn sie nicht vorher gesehen haben, so dass sie auch jetzt nicht wollen.

Dann wird das Wohnzimmer abgeschlossen - in unserem Fall nun mit rotem Sternchenstoff zugehangen - tja und ab da darf nur noch Mami und Papa rein - bist zum 24. nach dem Krippenspiel mit Christvesper und dem Abendessen, wenn das Glöckchen klingelt, alle Kerzen brennen ... :daumenhoch:

Geschrieben

KEKSE, KEKSE, KEKSE, KEKSE, KEKSE

....menno schickt ihm bloß welche. Hab gerade mal ein wenig eingekauft weil wir ja in der Adventzeit auf Fuerte sind. Den Kalender für meinem Mann nehm ich aber mit, hab schon einen mit leckerem Inhalt gekauft.

Lg. anjalara

Geschrieben

DAS müssen wir jetzt aushalten - meine Kekse gibts erst Weihnachten!!!!!! :wacko:

Na vielleicht finde ich noch irgendwo Reste vom letzten Jahr .... :)

WO ist Bibi?????????????? :(