Zum Inhalt

Dumme Fragen. Die eine Antwort suchen

SPONGEBOB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Es riecht bei mir auch gleich. Ob nun Haare, oder Haut verbrennen.

Riecht bei Normalos auch so.

Riecht etwas nach zu lang in der Sonnenbank.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 788
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Supermom

259

• Lupinchen

155

• SPONGEBOB

147

• schorn

133

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Richtig, bei nem Schaf heißt es dann auch GRILL und gut gewürzt riecht das nun wieder echt lecker!

Ergo - es liegt am Gewürz!

Geschrieben

Unglaublich, da soll das liebe Schaafilein auf'n legger zubereitet werden ! :angry:

Werde mein Avatar ändern in einen Elefant. Dann sieh mal zu, wo du DEN Grill herbekommst ! :P

Geschrieben

Kein Problem! Auch hier im Osten gibt es noch unbebaute Flächen - selbst ist die Frau. Wie bekomme ich dann aber die Haut gross?

Da stellt sich mir die Frage. Wie sehen Elfantenschuppen aus? :huh:

Geschrieben

Werde mein Avatar ändern in einen Elefant. :P

Dann kommen die Elfenbeinjäger :P

Geschrieben (bearbeitet)

Ich nehm eine Portion der getoasteten Tussi.

Den Elefant könnt ihr haben. Die dessen haut ist eh so wie meine. Und die schmeckt nicht.

PP

Nächste frage bitte...

bearbeitet von ppatzi
Geschrieben

PPPPPPPPPPPPPPatzi was tust du!!!!!! Du kannst doch nicht einfach dein Gesicht wechseln!

Hey, ich hab heut MTX im Blut, da ist es mit meiner Reaktion nicht so weit her.

Woran liegt denn das nun wieder?

Bitte nicht wieder erschrecken.

SP

Geschrieben (bearbeitet)

Nee, also bei dir wirkt die PSO ja sehr merkwürdig, erst das Gesicht nun auch noch der Name. Was schluckst du?

Da merkt man doch aber gleich, dass bei PSO sich Verbrechen nicht lohnen, vermutlich ist in jeder Schuppe die ganze DNA versammelt. Wir finden dich immer!!!!!!!

LG

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

Hahaha, da hab ich ja noch gar nicht dran gedacht, auch wenn ich nicht sichtbar schuppe, aber schuppen tu ich ja sicherlich wahrscheinich ja auch, ne da gibt es keien perfektes verbrechen für mich, DNA ist dann überall sichtlich!

Geschrieben

Schon wieder ein neues Gesicht. Heute verwirrst du mich supermom/Woman.

Pp

Geschrieben

So. Nun mal wieder eine frage.

Hat schon mal wer nach abnehmen eine Besserung der schuppenflechte festgestellt?

Bitte ja und neins in Hülle und Fülle.

Pp

Geschrieben

Toll, dass auch ich Verwirrung stiften kann! :) Da habe ich ja wenigstens ein was Gescheites heut erledigt.

Tja, dass mit dem Abnehmen wäre echt interessant - vor allem, wie nimmt man ab trotz Schuppi und Prednisolon???????

Aber klappen müsste es schon, denn weniger Fläche - weniger PSO! Ist doch logo!!!! ;)

Geschrieben

1.

Meine erste Frage an die Aussenwelt:

Sind bei Euch die befallenen Hautstellen auch um vieles wärmer als der Rest der Haut?

bei mir sind sie so warm, dass mann es durch Jeans bemerkt. Sogar andere. nicht nur ich.

Würde mich über JAs und NEINs freuen.

JA.

Geschrieben

Danke ineke für Deine Antwort. Nun wären wir ja schon 2 mit warmer Haut.

Und natürlich Danke ich Supermom. Sie hat mich auf eine gute Idee gebracht.

S-BOB

Ps.:

stellt Fragen, Hier ist fast alles erlaubt.

Solange gefragt und geantwortet wird, kann diese Thema weiterbestehen.

Geschrieben

Seid Ihr auch unempfindlicher gegenüber Sonnenstrahlung geworden?? Ich für meinen teil habe bemerkt das ich ohne Sonnencreme endlos lange in der Sonne Baden kann, ohne auch nur annähernd einen Sonnenbrand zu kriegen.

Geschrieben

Die Sonne und ich führen eher eine platonische Liebe, solange wir uns nicht direkt ins Auge sehn mögen wir uns sehr, aber weh ich setzte mich diesem Blick zu lange aus - eiei, da werd ich doch glatt rot.

Geschrieben

Ich bin Jahre lang beim Hautarzt bestrahlen gewesen. UVB.

Aber meine Sonnenbrände habe ich nach wie vor. So wie immer.

Ich hab immer bemerkt, das Sonnenbrand nicht gut tut.

Aber knapp vorm Sonnenbrand mögen es meine Schuppen.

Auf deinem Bild hast du so eine dunkle Haut, da musst du ja ewig in der Sonne gewesen sein.

SB

Ach ja. Bemerkung am Rande. Das neue Schaf ist klasse.

Geschrieben

Ach ja. Bemerkung am Rande. Das neue Schaf ist klasse.

jo find ich auch - schnuckelig!

Geschrieben

Jo, find ich auch.

Liegt bei mir im Flur aufn Teppich rum.

Es ist das einzige schwarze Schaaf unter 9 weißen unbefleckten Schaafen.

Ps. Meine Schaafe schreiben sich immer mit " aa ". War mal in der Lüneburger Heide, bei den Heidschnucken. Die sagten mir - so von Kumpel zu Kumpel:

Das ist richtig so.

:) LG schorn

Geschrieben

hallo, schorn -

wie wäre es denn mit 'Scharfen' - es gibt ja so viele Möglichkeiten der Rechtschreibung -

lach mich gleich weg hier -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

:)

Zum Thema zurück.

Warum sind die meisten Fenster eigentlich fast immer " eckig " ?

Geht doch auch anders.

Geschrieben

weil keiner sein Geld zum Fenster raus werfen will?

Denke, daran könnte es liegen.

Aber Deine Fenster sind schön.

SB

Geschrieben

James Rizzi wurde von einem hiesigen Galleristen und Freund nach BS eingeladen.

Es gab einen riesigen Aufschrei in der Stadt, da das ganze Haus überhaupt nicht ins Stadtbild passte.

Heute sind die Stadtväter glücklich darüber, weil es zu einem Touristenmagnet geworden ist.

Leider ist James Rizzi vor einiger Zeit verstorben und es wird kein zweites Haus mehr davon geben.

Seine Kunst lebt an vielen Orten weiter und besonders in der Gallerie seines Freundes, dessen " Gedankenfenster " auch nicht eckig sind.

HG schorn