Zum Inhalt

Dumme Fragen. Die eine Antwort suchen

SPONGEBOB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Den ganzen Tag schon ist der erste Satz den ich hier im Forum immer lese, das:

Andreas schwanger ist mit Fumaderm! :D

Das schafft auch bloß ein Mann - ich war wenn schwanger, dann mit nem Fötus! :daumenhoch:

@Supermom

....mit etwas Schwanger gehen ist bei uns Wessi so ein Spruch, genauso wie "ein bißchen Schwanger sein". Gab es die bei Euch auch?

Lg. anjalara (nur noch kurz)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 788
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Supermom

259

• Lupinchen

155

• SPONGEBOB

147

• schorn

133

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Wenn ich ehrlich bin, bezweifel ich genau das. Sonst wüsste sie die Antwort doch eigentlich :)

Also wenn sie den Beipackzettel nicht gelesen oder sich informiert hat wäre das eigendlich ziemlich dumm. Ich denke hier braucht jemand eine Bestätigung die ein Forum nicht leisten kann. Natürlich können wir ihr etwas raten oder evtl. hat ja auch eine Frau Erfahrungen damit und postet hier. Für mich ist dies ein Fall wo ein Forum nicht helfen kann...denn die Entscheidung muß sie selber treffen und natürlich mit ihren Ärzten abklären.

Gruß anjalara

Geschrieben

Ich kann nicht anders....

Ich seh immer "Whistlers Mother" hier sitzen

Mann !!! Hab ich mich jetzt erschrocken ! DAS kannste doch nicht machen ! :unsure:

Über Nacht um Jahre gealtert und dann noch mit ner Geschlechtsumwandlung.

Boaaaaaah - Neeeeeee

:) schorn

Geschrieben

keine Angst. Das Bild von Whistlers_Mother wird nicht lange mein Wahlbild bleiben.

Wollt nur mal sehen, ob ich als einziger eine Ähnlichkeit sehe.

Ps.:

Die Handlung und die handelnden Personen dieses Threads sind frei erfunden. Jede Ähnlichkeit mit toten oder lebenden Personen oder Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens ist nicht beabsichtigt und wäre rein zufällig.

Geschrieben (bearbeitet)

Mann !!! Hab ich mich jetzt erschrocken ! DAS kannste doch nicht machen ! :unsure:

Über Nacht um Jahre gealtert und dann noch mit ner Geschlechtsumwandlung.

Boaaaaaah - Neeeeeee

:) schorn

...naja und Du glaubst das blaue Pillen ...verhindern. Also es soll auch Blaue geben hat hat man eine Dauererektion. Wenn Du weißt wovon ich rege? fg, Ist aber gefährlich, kann zum Herzkasperl führen.

Lg. anjalara (noch)

bearbeitet von anjalara
Geschrieben (bearbeitet)

Wir machen und doch alle hier zum Kasperl

sind grade alle AKTIV?

bearbeitet von SPONGEBOB
Geschrieben

...naja und Du glaubst das blaue Pillen ...verhindern. Also es soll auch Blaue geben hat hat man eine Dauererektion. Wenn Du weißt wovon ich rege? fg, Ist aber gefährlich, kann zum Herzkasperl führen.

Lg. anjalara (noch)

Hab da mal entfernt von gehört - von den ANDEREN blauen - aber bisher kamen noch KEINE Beschwerden :P

Kommt ja auch IMMER auf die Gegenüberin an, ne :D

Geschrieben

Wir machen und doch alle hier zum Kasperl

sind grade alle AKTIV?

Jo, der Amazone meldet sich zur Stelle

Geschrieben (bearbeitet)

.....also Du machst mich fertig, jetzt auch noch Kermet -wird der so geschrieben?-

Ich hab Hunger muss mir noch mal einen Toast machen.

Da bekomme ich gerade meine Winterreifen geliefert, war natürlich gerade mit dem Hund draußen, da sind es nur 3. Menno wo ist der 4.?

Habt ihr auch schon mal Reifen im Internet bestellt? und ward ihr zufrieden?

Lg. anjalara (noch)

bearbeitet von anjalara
Geschrieben

sind grade alle AKTIV?

....und das Schaaf sogar ohne DIE blauen!!!!!!!

Geschrieben

.....also Du machst mich fertig, jetzt auch noch Kermet -wird der so geschrieben?-

Ich hab Hunger muss mir noch mal einen Toast machen.

Da bekomme ich gerade meine Winterreifen geliefert, war natürlich gerade mit dem Hund draußen, da sind es nur 3. Menno wo ist der 4.?

Habt ihr auch schon mal Reifen im Internet bestellt? und ward ihr zufrieden?

Lg. anjalara (noch)

Jo, für mein Bobycar habe ich gleich 9 in Reserve bestellt. :)

Geschrieben (bearbeitet)

Jo, für mein Bobycar habe ich gleich 9 in Reserve bestellt. :)

Du fährst Bobbycar?Also ich hab ein Auto (Fiat 500) und wohne dort wo das Bobbycar erfunden worden ist. Da biste platt nä und Playmobil ist hier auch in der Nähe. Dort könnte man doch mal ein Ct durchführen....im Funpark.

bearbeitet von anjalara
Geschrieben

Kennt jemand einen guten Rheumatologen in Nürnberg? Ich brauch doch mal wieder einen, hab Aua...seufz. Aber keinen Internistischen, die sind immer gleich mit Medis am Werken, hab es gerade hinter mir. Als Allergiker hab ich eh nicht soviel Auswahl und MTX will ich nicht wieder.

Evtl. ist ja ein stiller Teilnehmer hier der mir dazu mal einen Tipp gibt, ihr Anderen hier seid zu weit weeeeeeeech.

Lg. anjalara

Geschrieben

Du fährst Bobbycar?Also ich hab ein Auto (Fiat 500) und wohne dort wo das Bobbycar erfunden worden ist. Da biste platt nä und Playmobil ist hier auch in der Nähe. Dort könnte man doch mal ein Ct durchführen....im Funpark.

Der " harte " Kern hier im Thread ?

Geschrieben (bearbeitet)

NÜRNBERG? Oh schöööön!

Meine Rheumatologin ist leider in Meißen - sehr nett, aber sehr überfüllt.!

Die Sprechstunde, nicht die Ärztin!!!!!

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

So, muss jetzt in meiner Mittagspause wieder " anschaffen " gehen. Viel Spaß noch. Bis .....

tommy

Geschrieben

Der " harte " Kern hier im Thread ?

zum Bleistift.....in der Adventzeit ist es hier sehr schön. Könnten auch in die Umgegend z.B. Bamberg gehen, wobei ich ja im Dez. 10 Tage mal weg bin.

Du gehst in der Mipa anschaffen? Wow, so schlecht geht es Deiner Branche? menno......

Geschrieben

MIPA, MIPA, MIPA. Ich überleg und überleg. Wo ist den diese MIPA?

Mittagspause. !!!

ist das Sprachgefälle echt so schlimm? Nürnberg ist 350KM entfernt von mir...

QUACK

Geschrieben

Nürnberg ist 350KM entfernt von mir...

QUACK

....und Dresden? Wie wärs mit der Teilnahme am Usertreffen?

und deine NAME fehlt auch noch auf der Wichtelliste! :daumenhoch:

Wie sonst soll ich je die Chance haben - Dich zugeteilt zu bekommen!!!!!! :P

Geschrieben

MIPA, MIPA, MIPA. Ich überleg und überleg. Wo ist den diese MIPA?

Mittagspause. !!!

ist das Sprachgefälle echt so schlimm? Nürnberg ist 350KM entfernt von mir...

QUACK

...das geht doch und übernachten kann man sicher auch mal preiswert. Mann/Frau wird sehn es sollte doch auch mal kurzfristig gehen!!!????....nur es wäre unfair es dann nur auf diesen Thread zu konzentrieren. Da wird Claudia böse.

Geschrieben

.... Du kannst ja alle einladen .... bezweifle nur, dass irgendjemand etwas mit unserem Verein zu tun haben will ... könnte ja PEINLICH werden! :blink:

Ich würde jedenfalls für uns nicht "die Hände ins Feuer" legen.

WIR SIND PEINLICH!!!!!! Wundervoll! :D

Geschrieben (bearbeitet)

Wisst ihr, was ich lustig finde:

Da unten steht doch immer "ÄHNLICH BEITRÄGE" , dass da tatsächlich immer noch was aufgezählt wird! :D

Wo wir doch so unvergleichlich sind! ;)

bearbeitet von Supermom