Zum Inhalt

Dumme Fragen. Die eine Antwort suchen

SPONGEBOB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich würd da schon ZUBEISSEN...

SB

DAS kann nix werden, wenn ein Schwamm zubeißt ! :D

Also anjalara, keine Bange. Unser sBob tut dir nix.

:) schorn

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 788
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Supermom

259

• Lupinchen

155

• SPONGEBOB

147

• schorn

133

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

FOXi LADY.

auf Grund ihres FIX-en antworten und Ihrem FOXi-schen Ursprungs

Geschrieben (bearbeitet)

Du kennst meinen Kleiderschrank nicht.

Aber im Winter bin ich unschlagbar ! Wenn ich Sakko trage, dann bügle ich nur den Kragen, die Vorderseite und die Enden der Ärmel, die man sieht. :D

Warum sollte ich die Rückseite und die Ärmel selber bügeln ? Sieht man doch nicht ! :D;)

HG schorn

...hab ich früher nur so gemacht, nur mein Liebling zieht das Sakko auch mal aus oder den Pullover. Das...wäre mir dann peinlich, deshalb bügeln und zwar alles.

bearbeitet von anjalara
Geschrieben

DAS kann nix werden, wenn ein Schwamm zubeißt ! :D

....sicher?

Geschrieben

FOXi LADY.

auf Grund ihres FIX-en antworten und Ihrem FOXi-schen Ursprungs

nö.....aber wenn ihr noch ein wenig überlegt erratet ihr das!? Naja Männer und verknüpfen!!!

Geschrieben

Ich bin soooooooooo gefrustet - müsst jetzt dringend mal beim Notfalltelefon anrufen!!!!!!!! :angry:

So ein blöööööööööder Schitttag!

Könnt mir selber in den Hintern beißen und ich kann beißen - bin kein Schwamm :P .

Geschrieben

......OK also alle um Punkt 18 Uhr die Arme ausstrecken und sich denken das........ passiert. Alles wird gut. Zahnarztbesuch war auch nicht so schlimm, neue Duschtür kriegen wir wohl auch, sagt Vermieter!, naja aber ob wir nun wirklich am 4.12. um 10:00 ab München fliegen können und nicht ggf. früher kann, mir immer noch keiner sagen. Schuld ist Airberlin...naja der Mehdorn hat ja schon bei der Bahn nur Mist gebaut.

Lg. anjalara (bald.....)

Geschrieben

Also wir bekamen kurzfristig die Mitteilung, dass der Flieger eher geht - waren supi pünktlich in Schönefeld (haben einen Bus eher genommen 4 Uhr in der Früh!) und dann verschob sich das ganze auf zwei Stunden später, als der urspüngliche Termin.

ABER FLIEGEN IST SO SCHÖÖÖÖÖÖN!

Geschrieben

DAS kann nix werden, wenn ein Schwamm zubeißt ! biggrin.png

smile.png schorn

Vielleicht wärs ja doch aber nett, wenn er beißen tääääääääät. ;)

Oh IHR tut frau wirklich guuuuut!

Geschrieben (bearbeitet)

Den ganzen Tag schon ist der erste Satz den ich hier im Forum immer lese, das:

Andreas schwanger ist mit Fumaderm! :D

Das schafft auch bloß ein Mann - ich war wenn schwanger, dann mit nem Fötus! :daumenhoch:

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

Andreas schwanger ist mit Fumaderm! :D

Na das Schaffe auch ich nicht :) .

Aber im Gegensatz zu dir, habe ich dann die frage wohl richtig Verstanden ;)

Geschrieben

:D ich schätze mal den Beipackzettel hat sie schon mehrfach gelesen! :D

Im Übrigen ist es immer besser sich dümmer zu stellen, als frau ist. Anders herum ist DAS schon deutlich schwieriger! :daumenhoch:

Geschrieben

:blink: Wie jetzt schwanger zu werden ?

ICH nehme die Fumis und war schon 3 mal schwanger, jawoll !

Geht also. :D

Geschrieben

:D ich schätze mal den Beipackzettel hat sie schon mehrfach gelesen! :D

Wenn ich ehrlich bin, bezweifel ich genau das. Sonst wüsste sie die Antwort doch eigentlich :)

Geschrieben (bearbeitet)

@ Schorn :

Das sind ja auch die BLAUEN! :D

Sicher das DIE Fumaderm heißen????????????? :lol::D:lol:

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

Wenn ich ehrlich bin, bezweifel ich genau das. Sonst wüsste sie die Antwort doch eigentlich smile.png

.... wenn du es dann bist und liest es, möchtest du einfach gern hören, dass da jemand sagt: "Ach komm, ist nicht so schlimm, war bei mir auch so.... ging alles gut!" Sucht einfach Bestätigung, um die Angst zu ersticken.

Geschrieben

.... wenn du es dann bist und liest es, möchtest du einfach gern hören, dass da jemand sagt: "Ach komm, ist nicht so schlimm, war bei mir auch so.... ging alles gut!" Sucht einfach Bestätigung, um die Angst zu ersticken.

Naja, so Abwägig wäre das ja auch nicht.

Da steht ja nicht, das es Grundsätzlich "Verboten" ist, sondern, das man das mit seinem Arzt besprechen soll.

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, so Abwägig wäre das ja auch nicht.

Da steht ja nicht, das es Grundsätzlich "Verboten" ist, sondern, das man das mit seinem Arzt besprechen soll.

Stimmt und DAS wünsche ich ihr. Womit meine Antwort auch nicht falsch oder mißverstanden war! :D

Trotzdem, Andreas ich bekomme das Grinsen, wenn ich es immer wieder lese - soll ich dich mal da oben davon erlösen und noch irgend etwas reinschreiben? :lol:

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

Trotzdem, Andreas ich bekomme das Grinsen, wenn ich es immer wieder lese - soll ich dich mal da oben davon erlösen und noch irgend etwas reinschreiben? :lol:

"Ist scheinbar Zauberei im Spiel."

Harry Potter