Zum Inhalt

Dumme Fragen. Die eine Antwort suchen

SPONGEBOB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da hat irgend so ne Wurzelsau sogar mein "Plus" für Beitrag 348 egalisiert.

Scheinbar viele Beelzebuben hier. :mellow::P

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 788
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Supermom

259

• Lupinchen

155

• SPONGEBOB

147

• schorn

133

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben (bearbeitet)

@schorn

......mir auch!!!

Also hier lesen nix posten, aber bewerten. Wie blöd ist das denn????

bearbeitet von anjalara
Geschrieben

Wo gehen den die - oder + hin?

kann ich die gegen was besseres eintauschen, wenn ich 10 voll habe?

Oder explodiert mein Avatar bei einer bestimmten Menge an Negativen Ionen?

Es verunsichert mich schon sehr. Kann mir das einer beantworten? Ich hab ANGST...

SB

...brauchst Du nicht. Du kannst sie gegen Lutscher eintauschen.

Geschrieben

@schorn

......mir auch!!!

Also hier lesen nix posten, aber bewerten. Wie blöd ist das denn????

Ach anjalara, nicht ärgern. Lohnt sich nicht. Da fehlen halt die Zutaten oder die Courage sich mit Worten auseinander zu setzen. Andere sind vielleicht gedanklich so überheblich, dass sie meinen, jetzt wischen wir dem schorn mal wieder einen aus. Pffffff.

Wenn DIE wenigsten mal den Mut hätten zu schreiben, warum sie für die parr Worte mir mittlerweile die 4 x - gegeben haben. Aber DAS schaffen sie auch nicht. Vergiss es und lass sie in dem Glauben, sie wären die Schlaueren und Besseren.

Von mir aus. Pfffffff.

LG schorn

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, alle meine Lieblinge, :D

was habt IHR mir gefehlt! :wub:

Kein Italiener ist so süß. dass er gegen Schaafe und Schwämme (vollständig und in Einzelteilen!) und gegen Amazonen jeder Art ankommt!

:lol::D:P

Muss mich erstmal aufs Laufende bringen! Melde mich demnächst zurück an die Fragenfront und außerdem juckt mir so der "grüne " Finger :D .

Auf auf - ich verteile erstmal ein paar +++++++++++++.

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

...brauchst Du nicht. Du kannst sie gegen Lutscher eintauschen.

Wo gibts den Lutscher? :P

Geschrieben (bearbeitet)

Neue Frage:

Was macht ihr eignetlich im Leben so alles mit, was ihr eigentlich gar nicht wollt ?

Sprich: Welche " faulen " Kompromisse geht ihr ein, die euch eigentlich widerstreben ?

LG tommy

bearbeitet von schorn
Geschrieben

Ich überleg hin und her. mir fällt nix ein.

Und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich das hier gar nicht sagen will.

So ins Detail will ich gar nicht gehen hier.

Der einzige Kompromiss ist der, dass ich lieber mal mit Euch ein Bier trinken würde, als den Kompromiss des Schreibens einzugehen....

Bussi

Geschrieben

Baoh, das Leben besteht aus Kompromissen und leider stellen sich viel oft hinterher als faul raus. :(

Hilft nur "schön trinken" :D - wo gibts das Bier , Schwamm.

@SBob warum liegst denn nun so flach am Boden und schon vor dem Bier?

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich mag Kompromisse und gehe sie, gerade mit meinem + angeheirateten Söhnen, oft ein. Manchmal reflektiere ich mich selber und überlege, altersweise ggg, ob es nicht auch anders geht.

Zum Bewerten: mir ist es eigendlich auch egal, nur welche Dumpfbacke muß es in einem humorigen Thread machen. Wir machen es ja hie rauch, aber nur zum Spaß, nur das erkennt man eigendlich.s

Es gibt allerdings einige Dinge da gibt es für mich keine Kompromisse, z.B. mit einem Neonazi in einem Haus wohnen oder im Bekanntenkreis dulden. Auch gibt es beim Thema Rauchen so ein paar Dinge die ich nicht akzeptiere.

Lg. anjalara

bearbeitet von anjalara
Geschrieben

Hatte mich letztens mit der Schule von meinem Kurzen angelegt. Es ging um die Migräneschübe die er seit ca. 2 Jahren hat. Also rein um die Gesundheit. In dem anschließenden persönlichen Gespräch zwischen dem Oberleerkörper und mir merkte ich, dass die Gesundheit der Kids die Schule überhaupt nicht interessiert, sondern formelle Dienstwege wichtiger sind.

Hier musste ich erkennen, dass ich einen " faulen " Kompromis eingehen muss, um Sanktionen vom Kurzen ab zu wenden.

Gott sei dank ist der Kurze mittlerweile so weit, dass er das bescheuerte System Schule richtig erkannt hat. Da die Schule nicht gewillt ist, auf die Gesundheit einiger Kids mit Kopfschmerzen, Migräne und damit einhergehender Übelkeit Rücksicht zu nehmen, so hat er sich einschieden, das nächste Mal sich im Klassenzimmer oder im Flur zu übergeben.

Einige werden dies jetzt sehr ungläubig lesen. Die, die Kids noch in der Schule haben, werden es z.T. nachvollziehen können.

LG schorn

Geschrieben

.....ich kann Dich sowas von verstehen....und es ist noch nicht vorbei. Es würde aber diesen Rahmen sprengen wenn ich Dir das alles erzählen würde was ich so erlebt habe, auch als Mitglied im Elternbeirat. Meiner ist in der Ausbildung....endlich würde man denken, aber er hatte gerade eine Sinnkrise...menno die hatten wir doch alle schon mal!, oder? Naja es ist nicht leicht aus der Ferne da immer die richtigen Worte zu finden. Meist klappt es aber. Noch ein Jahr dann besteht er hoffentlich die Prüfung!!!! und wenn es dann weitergeht ist es nicht mehr so schlimm. Er hat dann einen Beruf den er neben einem Studium auch noch ausüben könnte, als Teilzeitjob. Menno hat er mich schon Geld gekostet für Privatschulen, aber egal. Kennt ihr das auch????

Viel schlimmer finde ich, dass heutzutage so schnell bei ADHS Ritalin verschrieben wird. Echt ätzend!!!!!!

Lg. anjalara

Geschrieben

Ich glaube schon lange, dass ich ADHS hab.

Wo bekomm ich das Zeug... Rita, was?

Oder bin ich dafür schon zu alt?

Geschrieben

Auwei, als meine Große in der 3. Klasse ins Klassenzimmer kotzte, musste sie es selbst wegwischen - mit Klopapier. Die Schule besaß keinen Lappen u.s.w. Die Maus hat sich vor Bauchweh gekrümmt und kroch auf dem Boden rum ... Ich habe der Schule dann mal einen Wischeimer spendiert!

Hoffe dein Kurzer wird dann nicht so gequält!

Geschrieben

....das ist leider garnicht lustig und bei leichtem ADS hilft suchen und Dich gut :D organisieren. Eine nette Frau die Dir alles nachträgt und erinnert, soll auch helfen. fg

....menno nerven mich die Smilys hier, früher konnte man die ohne Probleme aufrufen.

Wir sind schon bei Seite 19....dumdidum

Geschrieben

Auwei, als meine Große in der 3. Klasse ins Klassenzimmer kotzte, musste sie es selbst wegwischen - mit Klopapier. Die Schule besaß keinen Lappen u.s.w. Die Maus hat sich vor Bauchweh gekrümmt und kroch auf dem Boden rum ... Ich habe der Schule dann mal einen Wischeimer spendiert!

...naja ich kann das verstehen das ein Kind in der Schule kotzt....bei dem Schulsystem hier im Land. Da könnte ich als Erwachsener oft kotzen oder mir die Haare raufen.

Geschrieben

DAS sollen sie mal probieren. :angry: Dann lernen sie den Papa erst mal so richtig kennen. So ne Schule ist kein Knast und wenn man den Leerköpern erst mal erklären muss, dass zwischendurch auch mal gelüftet werden sollte, dann Gute Nacht für alle folgenden Generationen.

LG schorn

Geschrieben

Denke mal, einwenig Sport ist auf jeden Fall besser, als die Kids mit dem Zeug voll zu pumpen. Es gibt genügend Berichte darüber, wie 14 / 15 / 16 jährige ihre Eltern verklagen, weil sie ihnen das Zeug als Minikids verabreicht haben. Kids mit Pillen ruhig zu stellen, ist halt einfacher, als sich mit ihnen zu beschäftigen oder auseinander zu setzen.

HG tommy

Geschrieben

... und die Zuwendung im richtigem Maß. :daumenhoch:

Obwohls schon extrem schwierig sein kann, wenn eins immer aus der Reihe tanzt.

Ich denke halt, es fehlt auch einfach an Geduld, viel zu schnell wird ein lebhaftes Kind, auf ADHS hin behandelt.

Mit Geduld und wirklichem Erklären, das Kind ernstnehmen ... erreicht man so viel. :)

Geschrieben

Oh man Schwamm, es macht mich völlig fertig, dass Du so platt am Boden liegst. :o

Komm steh wieder auf! Es könnt noch einer auf dich treten und wenn Du in dieser Position niest, dann fegst du die ganze Straße! :D

Geschrieben

Denke mal, einwenig Sport ist auf jeden Fall besser, als die Kids mit dem Zeug voll zu pumpen. Es gibt genügend Berichte darüber, wie 14 / 15 / 16 jährige ihre Eltern verklagen, weil sie ihnen das Zeug als Minikids verabreicht haben. Kids mit Pillen ruhig zu stellen, ist halt einfacher, als sich mit ihnen zu beschäftigen oder auseinander zu setzen.

HG tommy

Sicher ist ein KInd mit ADHS für die Eltern und auch die Klasse schwierig und kann alles durcheinander bringen, aber ich denke es gibt Lösungen. Manchmal hilft es, wie Du schon sagst, Alternativen anzubieten und es auszupowern und zu bestätigen. Es gibt auch Schulen die sich diesem Problem besser widmen, allerdings muß man da meist in die private Tasche greifen. Das tun aber viele Eltern, mich eingeschlossen, um ihr Kind in seinen eigenen Fähigkeiten zu fördern. Mein Sohn ist Hochbegabt, was in unserem Schulsystem nicht unbedingt ein Vorteil war.

Lg. anjalara

Geschrieben

OK.

Ich werde die Adulte-ADHS nun doch nicht nehmen. Such mir eine andere Krankheit.

Ich hoffe, die passt dann besser zu meiner eingebildeten Psoriasis.

# ad SUPERWOMAN/mom: Nun lieg ich nicht mehr am Boden. es geht mir schon besser. Nur der Wind ist so stark

Geschrieben

Ach du Kerl, :) musst ja nicht gleich abheben.

Ehrlich, bei dir weiß frau nie, wo frau zuerst hingucken soll. :D - in diesem Fall, mein ich RÄUMLICH gesehen! :lol:

Aber so bin ich es zufrieden. jetzt kann dich nur noch herumschwebender Müll treffen, aber getreten wirst du hoffentlich nicht mehr.

Wie hast du denn die Nase in den Raumanzug bekommen??????? ;)

Geschrieben

Ach du Kerl, :) musst ja nicht gleich abheben.

Ehrlich, bei dir weiß frau nie, wo frau zuerst hingucken soll. :D - in diesem Fall, mein ich RÄUMLICH gesehen! :lol:

Aber so bin ich es zufrieden. jetzt kann dich nur noch herumschwebender Müll treffen, aber getreten wirst du hoffentlich nicht mehr.

Wie hast du denn die Nase in den Raumanzug bekommen??????? ;)

.....fällt die nicht ab beim Lügen???? mal nachdenken! Achneeeeeeeeeeeeeee die wird dann ja länger. Und wer bekommt die großen Ohren?