Zum Inhalt

Dumme Fragen. Die eine Antwort suchen

SPONGEBOB

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 788
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Supermom

259

• Lupinchen

155

• SPONGEBOB

147

• schorn

133

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Oh SBob, so langsam denke ich wir sind hier hinten, in der "hoffentlich liest das keiner"-Ecke ziemlich gut aufgehoben. :ph34r:

Wir sind aber regelmäßig in den AKTUELLEN Diskussionen. :D Man kommt an uns nicht vorbei! :lol:

Geschrieben

Und gedenken wir auch mal der vielen stillen Leser.

Ich hoffe es ist nur einer dabei, der sich amüsiert, dann ist es nicht umsonst gewesen.

Wie war das jetzt mit der Winterzeit?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich erbitte Gnade !!!

Bin wahrscheinlich in DIESER Runde der Älteste.

Wenn ich auf die Knie fallen muss - großer Meister - dann komme ich nicht mehr hoch !!! :(

Möge der Meister ein gnädiges Urteil über mich fällen.

Vielleicht reicht auch stündlich eine Verbeugung ?! :unsure:

Winterzeit ? Die Kurbel an dem Wecker zurück drehen und abends früher die Kerzen anmachen.

:)

bearbeitet von schorn
Geschrieben

Und gedenken wir auch mal der vielen stillen Leser.

Ich hoffe es ist nur einer dabei, der sich amüsiert, dann ist es nicht umsonst gewesen.

Wie war das jetzt mit der Winterzeit?

na dann oute ich mich mal als stiller Leser und mit Spaß dran! :D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich erbitte Gnade !!!

gewärt!

Bin wahrscheinlich in DIESER Runde der Älteste.

.....nö, aber ich bin schöner

.....

Wenn ich auf die Knie fallen muss - großer Meister - dann komme ich nicht mehr hoch !!! :(

.....was kommt nicht mehr hoch?

Meister ein gnädiges Urteil über mich fällen.

Vielleicht reicht auch stündlich eine Verbeugung ?! :unsure:

.....nö

Lg. anjalara

Winterzeit ? Die Kurbel an dem Wecker zurück drehen und abends früher die Kerzen anmachen.

:)

bearbeitet von anjalara
Geschrieben

na dann oute ich mich mal als stiller Leser und mit Spaß dran! :D

....schön zu wissen!!!!!

Geschrieben

Oh SBob, so langsam denke ich wir sind hier hinten, in der "hoffentlich liest das keiner"-Ecke ziemlich gut aufgehoben. :ph34r:

Wir sind aber regelmäßig in den AKTUELLEN Diskussionen. :D Man kommt an uns nicht vorbei! :lol:

.....sagt wer?

Geschrieben

Jeder darf mal oben sein.

da braucht man ggf. Knieschützer........menno der Smily will nicht :rolleyes: ...jetzt doch.

Geschrieben

......Schleimer, elender!!!!!!

Moooooment ! DAS gehört zur Natur der Dinge eines Schwamms ! :P Unser sBob KANN nix dafür ! Würde sogar sagen, dass ein gewisser Prozentsatz an Schleim unbedingt erforderlich sind, damit es beim Rubbeln nicht so " rieselt ". :D

Zu # 332 liebe anjalara. Nicht " WAS " kommt nicht mehr hoch, sondern " WER " ! :P:) Und außerdem möchte ich doch als " gesamtes " Schaf betrachtet werden und nicht in Einzelteilen. :daumenhoch: Dabei gibt es aber " Schwerpunkte ". :D

LG tommy

Geschrieben

Moooooment ! DAS gehört zur Natur der Dinge eines Schwamms ! :P Unser sBob KANN nix dafür ! Würde sogar sagen, dass ein gewisser Prozentsatz an Schleim unbedingt erforderlich sind, damit es beim Rubbeln nicht so " rieselt ". :D

Zu # 332 liebe anjalara. Nicht " WAS " kommt nicht mehr hoch, sondern " WER " ! :P:) Und außerdem möchte ich doch als " gesamtes " Schaf betrachtet werden und nicht in Einzelteilen. :daumenhoch: Dabei gibt es aber " Schwerpunkte ". :D

LG tommy

...mal dem Schaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaf das Fell kraule....ist ja gut. Hmmmmmmmmmmmmm und was wäre jetzt der Schwerpunkt?

Geschrieben

Unseren treuen Leser...

Selbst Supermom ist auch schon ins Ausland geflohen...

SB

Geschrieben

Smom ist doch morgen wieder da - sBob.

GAAAAAAAAAAAAAAAANZ ruhig - Gelber. Alles wird gut. :D

HG schorn

Geschrieben

......also ich sag dann schon mal Bescheid...ab 4.12. bin ich nicht da :D !!!!!

Lg. anjalara

Geschrieben

Also Jungs beim Wichteln fehlen noch Männer!!!! Also anmelden und nicht den Frauen das Feld überlassen!!!!

Man kann auch Süßes bekommen, nur Bescheid sagen.

Lg. anjalara

Geschrieben

HG schorn

VERSPROCHEN?

Geschrieben

VERSPROCHEN?

Versprochen ! Solange der Flieger nicht aus allen Wolken fällt ....

HG schorn

Geschrieben

HG schorn

Welches der Wörter ist es denn wert, hier 3 x - an zu tippen ? Bekloppt.

Geschrieben (bearbeitet)

Wo gehen den die - oder + hin?

kann ich die gegen was besseres eintauschen, wenn ich 10 voll habe?

Oder explodiert mein Avatar bei einer bestimmten Menge an Negativen Ionen?

Es verunsichert mich schon sehr. Kann mir das einer beantworten? Ich hab ANGST...

SB

bearbeitet von SPONGEBOB
Geschrieben (bearbeitet)

Wo gehen den die - oder + hin?

kann ich die gegen was besseres eintauschen, wenn ich 10 voll habe?

Oder explodiert mein Avatar bei einer bestimmten Menge an Negativen Ionen?

Es verunsichert mich schon sehr. Kann mir das einer beantworten? Ich hab ANGST...

SB

Ach sBob, mach dir nix draus. Brauchst keine Angst haben, bin doch da. Vermutlich ist der " Pso-Troll " wieder unterwegs und da gerade draußen Minusgrade herrschen, dachte er sich bestimmt, verteile ich mal welche.

Das mit dem Minuskönig befürchte ich, wird nix. Aber du glaubst gar nicht, mit welcher atemberaubender Geschwindigkeit diese Minusverteilerei mir am Ar..... vorbei geht. :P

HG schorn

bearbeitet von schorn