Zum Inhalt

Dumme Fragen. Die eine Antwort suchen

SPONGEBOB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Au jaaaaaaaaaaa ! Gruppenknuddeln wub.pngbiggrin.png

Tubbi schmusen!

hieß das bei den Teletuppis, haben meine Kinder immer gern übernommen, bis wir zu fünft am Bodenlagen!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 788
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Supermom

259

• Lupinchen

155

• SPONGEBOB

147

• schorn

133

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

SBob - Du wirst ja immer schöner, jetzt hast du schon zwei Persönlichkeiten auf einmal. :D Siehst mit vier Augen! Dir wird nix mehr entgehen. :ph34r::blink:

:daumenhoch: Und nun zurück zu schorns echt guter Frage:

Ihr Lieben - DAS was uns jetzt bevor steht, kann sehr stark auf unsere Stimmung Einfluss nehmen.

Die Umstellung am We der Zeit und somit ein MEHR an " dunklen " Tageszeiten.

Wie geht ihr damit um ?

LG tommy

Geschrieben (bearbeitet)

Im Frühling, die Gartenmöbel vor stellen und im Herbst zurück stellen....

Hahuhaaahuuuuhaaaaaahiihoohoohaaauauauaha!

bearbeitet von SPONGEBOB
Geschrieben

Im Frühling, die Gartenmöbel vor stellen und im Herbst zurück stellen....

Vor, zurück, zur Seite - RAN! Wie wärs mit tanzen!!!!! :D

Geschrieben

Tanzen ist keine "ESELSBRÜCKE"

Geschrieben

.......Also ersteinmal finde ich das ganze ist soooooooooooooo ein Quatsch und bringt, nach Untersuchungen, rein garnichts. Was es bringt: die kleinen Kids und die Hunde durcheinander.

Es soll am WE Schnee geben....ohneeeeeeeee hab auch noch keine Winterreifen für meine neue Knutschkugel.

.....wie hieß eigendlich die Ente bei Loriot?

Lg. anjalara

Geschrieben (bearbeitet)

....ist nicht gerade Brunftzeit? Wobei es bei einigen-.....-, vor allen Dingen Platzhirschen, wohl immer so ist. :wacko:

Lg. anjalara

bearbeitet von anjalara
Geschrieben (bearbeitet)

Was macht IHR denn aus unserem Schwämmchen? :(

Er kommt zwar aus den Bergen, aber als Platzhirsch????

@SBob: Wobei, jetzt hab ich mich vielleicht in die Nesseln gesetzt - Bist du im tiefsten Inneren auch noch ein PLATZHIRSCH? :lol:

Frau weiß ja nie - aber ich denke doch eher, er ist Besitzer vom Jodeldiplom!

bearbeitet von Supermom
Geschrieben (bearbeitet)

Ihr macht mich echt WUSCHIG hier

Und ja. Ich bin immer WUSCHIG

bearbeitet von SPONGEBOB
Geschrieben (bearbeitet)

Ihr macht mich echt WUSCHIG hier

Und ja. Ich bin immer WUSCHIG

.....huch bei Schwamm denke ich eher an "wischig" oder an Schimmelpilz (oft auch Schwamm). Na hoffentlich hast Du noch keinen Schimmel angesetzt beim warten........ ;)

Also bei mir ist eigendlich auch immer.......Frühling. Wobei ich den Herbst sehr mag und auf einmal hat man sovieeeeeeeeeeeeeeeel vor und Zeit dafür.

Lg. anjalara (die ja aus Südschwedenggg stammt

bearbeitet von anjalara
Geschrieben (bearbeitet)

Och ne doch, SBob,

wusste gar nicht, dass Du das bist.

Werde dich absofort viel freundlicher behandeln, mit sanfter Hand führen - erwarte aber, dass dann auch alles sauber wird!

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

Och ne doch, SBob,

wusste gar nicht, dass Du das bist.

Werde dich absofort viel freundlicher behandeln, mit sanfter Hand führen - erwarte aber, dass dann auch alles sauber wird!

Schwämme muß man nicht zart anfassen, sie sollen schrubben und was wegputzen!!!!!

Geschrieben

.......allmächt, nerven Euch auch einige Threads hier? Ich lese sie zwar nicht......Wortkettenspiel usw, ich wundere mich nur wielange das schon geht und wieviele Seiten es schon gibt. Auch dieser Beitrag zu den Krümmelnägeln, das Wort ist schon so ätzend, sollte mal von der 1. Seite des Forums verschwinden, es nervt und ich lese es immer wieder beim Öffnen des Forums. Der letzte Beitrag dürfte ja schon länger her sein.

...puh mußte ich mal loswerden. Natürlich werden wieder einige sagen......einfach überlesen, aber das Wort Krümelnägel......

Lg. anjalara

Geschrieben

Och anjalara, das ist hier das PSO-Netz, da dürfen manche Beiträge schon mal sein.

Was soll man statt Krümelnägeln denn sonst sagen - Bröselhorn?

Wir sind hier ja nun auch nicht der vielgeliebte Vorzeigethread, aber haben unsere Daseinberechtigung. :D

Geschrieben

Der THREAD hat es aber gut. Meiner ist nur Noch als besserer Basteltip zu finden.

Dabei wollte ich echt ernsthaft bleiben. Ging aber nicht. habs echt versucht.

Danke für Deine Frage. Ja. Manche nerven echt. manche unterhalten echt.

Aber am meisten Freud hab ich mit Wiederholungen. wenn der 10 Bröselzeh-Thread aufgemacht wird oder so. Wo doch eh schon alles gesagt wurde.

Wie findet Ihr die "Faulen" Schreiber? Die die nichts angeben zu Ihrer Krankheit und eine Lösung suchen.

Die sind doch Klasse? Oder etwar nicht? Sind wir schon so von uns überzeugt, dass wir SNOBischtisch werden???

Und ich lade ALLE ein Hier im Thread neue Fragen zu stellen. Auch wenn es nur darum geht wohin ich die Uhr nun stellen muss am Wochenende.

Ps.: Wir beantworten auch ERNSTgemeinte Fragen... Echt.

Geschrieben

Auwei, ich werde das Gefühl nicht los, dass ich deinen "Ernst" mit Füßen getreten habe und nun Schuld an deinem Basteleckenhorrotrip bin. :D

Kannst Du ,Schwamm mir je verzeihen? :o

Geschrieben

So sBob, JETZT biste am Zug ! Jetzt kannste nicht mehr " wegschwämmen " oder noch ne längere Nase bekommen !

Jetzt heißt es " Butter bei de Fische " oder " Farbe bekennen ".

Wat is jetzt mit dem Verzeihen von der " SUPERMOM " ?

:)

HG tommy

Geschrieben

Och anjalara, das ist hier das PSO-Netz, da dürfen manche Beiträge schon mal sein.

Was soll man statt Krümelnägeln denn sonst sagen - Bröselhorn?

Wir sind hier ja nun auch nicht der vielgeliebte Vorzeigethread, aber haben unsere Daseinberechtigung. :D

.....neee geht nur darum das gerade bei den Experten antworten.....blabla einige Threads schon uralt sind, man könnte sie auf Halde legen. Mir fällt immer gleich dieses Krümelnägel ins Auge und das nervt mich, naja ein wenig.

Geschrieben

Der THREAD hat es aber gut. Meiner ist nur Noch als besserer Basteltip zu finden.

Dabei wollte ich echt ernsthaft bleiben. Ging aber nicht. habs echt versucht.

Danke für Deine Frage. Ja. Manche nerven echt. manche unterhalten echt.

Aber am meisten Freud hab ich mit Wiederholungen. wenn der 10 Bröselzeh-Thread aufgemacht wird oder so. Wo doch eh schon alles gesagt wurde.

Wie findet Ihr die "Faulen" Schreiber? Die die nichts angeben zu Ihrer Krankheit und eine Lösung suchen.

Die sind doch Klasse? Oder etwar nicht? Sind wir schon so von uns überzeugt, dass wir SNOBischtisch werden???

Und ich lade ALLE ein Hier im Thread neue Fragen zu stellen. Auch wenn es nur darum geht wohin ich die Uhr nun stellen muss am Wochenende.

Ps.: Wir beantworten auch ERNSTgemeinte Fragen... Echt.

Mich nervt das auch das einige hier neu herkommen und dann Fragen stellen, die sogar noch auf derselben Seite gerade am laufen sind. Natürlich ist nicht jeder Internet-Experte, aber wie man unter Suchbegriffen etwas findet, sollten die meisten können. Wer lesen kann ist im Vorteil. Dann wird sich auch noch beschwert das niemand antwortet......

Also Fragen werden wieder kommen, aber hier jetzt wohl eher so zw. Alltag und Pso, was ja auch nicht verkehrt ist!, oder?

Lg. anjalara

Geschrieben

Wir sollten echt einen CLUB gründen.

Es schein an Unterhaltung genug da zu sein, wenn sich 5-6 Leute anschreiben.

Und die Erste CLUB-Regel lautet. Keiner braucht sich entschuldigen...

Geschrieben

....tja hat wohl etwas mit Sympathie zu tun......und das aus der Ferne. Es gibt hier ja noch einen Dauerthread, da allerdings geht mir, gerade ein Dauerschreiber sowas von auf die Nerven. Echt peinlich wenn jemand auf dauerlustig macht und dann so rümblödelt, dass man kaum versteht was er denn nun meint :unsure: ????Aber jedem das Seine, dort schau ich nur sehr selten mal rein.

....nein entschuldigen nicht, aber auf die Knie fallen um Gnade bitten und um Vergebung, wäre doch gut!, oder? gggg

lg. anjalara

Geschrieben

OK. Übung des Heutigen Tages für ALLE Amazonen und Amazoner:

Der gebückte Kniefall.

Ich hab es eben gemacht. und es geht mir schon um einiges besser.

Geschrieben

Och, hab ich auch nur gemacht, in der Hoffnung, dass die Absolution besonders NETT ausfällt. :D

Geschrieben (bearbeitet)

VOR MIR?

bearbeitet von Supermom