Zum Inhalt

Dumme Fragen. Die eine Antwort suchen

SPONGEBOB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

[/color]

Ich muß gestehen das ich weder den Schwamm noch dieses doofe Brot kenne. Unsere Jungs sind alle raus aus dem Alter und hätten sowas eh nicht angesehen.

Lg. anjalara

Das Brot ist so intelligent wie der Durchschnittsbürger! Und heißt Bernd! :D:lol::D

Was frau nicht alles beim Kinderabendprogramm lernt - meine Süßen durften immer nur ansehen, was ich freigab - also hab ich jeden Schnulli mitgeguckt! :P

bearbeitet von Supermom

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 788
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Supermom

259

• Lupinchen

155

• SPONGEBOB

147

• schorn

133

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

...also so eine kleine Putenwurst geht schon und das Hack ist natürlich vom Rind.

Gruß anjalara

Die Pute ist schon lange nicht mehr politisch korrekt.

Die Pute ist vollgestopft mit Antibiotika, heran gezüchtet zu einen Fleischmonster das selber nicht mehr gehen kann und dann noch die Fäkal-bakterien die beim Schlachten noch mit eingepackt werden.

Da sind mir die getüpfelten-Rotgrünen-Pso-Paprika viel lieber.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Pute ist schon lange nicht mehr politisch korrekt.

Die Pute ist vollgestopft mit Antibiotika, heran gezüchtet zu einen Fleischmonster das selber nicht mehr gehen kann und dann noch die Fäkal-bakterien die beim Schlachten noch mit eingepackt werden.

Da sind mir die getüpfelten-Rotgrünen-Pso-Paprika viel lieber.

...ach menno. Esse ja auch wenig Fleisch...aber eigendlich gern. Wobei ich bei den Berichten, als echter Tierfreund mit einem Ex-Laborbeagle, schon das Grauen kriege, aber der Mench ist schwach.....manchmal.

@Mom....richtig Bernd heißt der und Du meinst wg IQ sicher die Blödzeitungleser...gell! Naja das kam nach den Teletabbis, wobei die Meiner auch nicht angesehen hat.

Lg. anjalara

bearbeitet von anjalara
Geschrieben

Ich bitte doch die Verwesenden - äh, ich meine die Anwesenden beim Thema zu bleiben !

Noch mal für die mit Hildesheimer Light:

Was kommt dabei raus, wenn man ne rote und die grüne Paprika kreuzt ?

Leute - Farbenlehre !!!!! :)

Geschrieben

Ich bitte doch die Verwesenden - äh, ich meine die Anwesenden beim Thema zu bleiben !

Noch mal für die mit Hildesheimer Light:

....

Was kommt dabei raus, wenn man ne rote und die grüne Paprika kreuzt ?

Leute - Farbenlehre !!!!! :)

....eine Aubergine?

Lg. anjalara

Geschrieben

Wie lange willst du Schaafskopf, uns nun eigentlich auf die Paprikafolter spannen? :(

Müssen wir hier jetzt etwa auch noch mit den Mendelschen Gesetzen hantieren? :o

ANTWORTEN BITTE!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Sorry Schorn, darf dich nicht Schaafskopf nennen, da wird gleich das Minus rot. :huh:

Dabei bist du ja nur ein Kopf, ach nein, ich vergaß, die Anzahl der Beine ist auch schon bekannt. :D

Trotzdem bin ich nun seeeeeeeehr neugierig auf die Auflösung. :daumenhoch:

Geschrieben (bearbeitet)

....eine Aubergine?

Lg. anjalara

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, schon sehr gut ! Aber das Gemüse passt nicht ! :P

Lila, ist richtig. Habe ich schon selber gefuttert. Es gibt in Schwäbisch Gmünd - für Norddeutsche Fischköppe, dass ist in der Nähe von Stugard - einen Biobauer, der hat die gezüchtet. Sie schmecken eher wie die grünen Paprika, sind also nicht so süßlich wie die roten.

So, wieder eine Frage beantwortet. Die nächste bitte.

Aber vergesst nicht: Wenn ihr geht - Macht's Licht nacht. :D

LG schorn

bearbeitet von schorn
Geschrieben (bearbeitet)

LILA??????? Ehrlich???

Lecker lecker lecker!

bearbeitet von Supermom
Geschrieben (bearbeitet)

.... der letzte Versuch ....

Neee, die Farbe der " Veränderung " !

Wie sieht es denn mit Fragen von " Radio Erivan " aus ?

bearbeitet von schorn
Geschrieben

Hier steh ich auf dem Schlauch :unsure: Fragen von WEM?

Kannst du auch nicht zwangläufig wissen. Gab's nur im Westen.

Lebt eigentlich Herr Schnitzler noch ?

Geschrieben

Keine Ahnung. :D Denke aber, er ist bereits in den ewigen Jagdgründen

Wenn sich jemand gefunden hat, der freiwillig den ganzen Abend die Antenne hielt, dann haben wir auch manchmal WESTEN geschaut. :D

Geschrieben

Jagdgründen ist gut. Wir haben uns Arthur manchmal " entspannt " - weil wir hatten ein " langes Rohr " auf dem Dach, die unsere Antenne hielt - angeschaut. War immer ein lustiger Abend. :D

Geschrieben (bearbeitet)

Eben BILDUNGSFERNSEHEN! :daumenhoch:

Wir haben im Gegenzug die Tagesschau inhaliert, man musste dann am nächsten Tag nur gut sortieren, was man wissen durfte und was nicht. Die aktuelle Kamara kam eine 3/4 Stunde vorher. :D:lol::D

Da hatte man noch gut 1/4 Stunde Zeit, die Antenne zu richten! :P

bearbeitet von Supermom
Geschrieben

Holaraituliöhhh.

Grüße aus dem sonnigen TIROL...

Holaraitulitulitulijöhhh

Geschrieben

Hier steh ich auf dem Schlauch :unsure: Fragen von WEM?

Immer diese jungen Hühner tztz Das war Kult und ein Jux das mit dem Radio Eriwan.

Lg. anjalara

.....also wirklich lila Paprika...wer braucht das denn? Ich mag die Grünen en nicht so, wobei ich sie roh garnicht vertrage.

Geschrieben

Holaraituliöhhh.

Holaraitulitulitulijöhhh

...pöh haben selber Sonne und in der Sonne noch 20 Grad. Soll auch so bleiben....super denn am WE kommt mein Sohn aus HH und da ist ja Shitwetter....meistens

Lg. anjalara

Geschrieben

.....puh ich fand die DDR Nachrichten und diese komische andere Hetzsendung als Kind immer schrecklich. Da schauten alle so böse. Ich mochte die Märchenfilme und Pitiplatsch und Naknak (wie schreibt man das ????).

lg. anjalara

Geschrieben

"Frau Holle" kam aus der DDR, "3 Nüsse für Aschenbrödel" kam aus der Tschechei, aber auch Kult....

Geschrieben

Holaraituliöhhh.

Holaraitulitulitulijöhhh

Jetzt dreht er vollkommen durch, der Schwamm. Aber war klar. Jede Woche ne andere Persönlichkeit.

Wer hält DAS schon aus ? :wacko:

Oder macht er das nur um uns zu verwirren ? :blink: