Zum Inhalt
Heute um 19:30 Uhr: Psoriasis-Stammtisch ×

Dumme Fragen. Die eine Antwort suchen

SPONGEBOB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also bitte....

Küstennebel natürlich

...den gibts in Ösiland? Boah.... Aber sowas trinkt doch keiner!!! Und mit dem Schrank und Schoki rein...machen nur leute die abnehmen wollen...und wer will das denn schon?

Wieso Ball und Katze? Ich gehe jeden Tag mit meinem Hund raus, auch mehrmals.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 788
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Supermom

259

• Lupinchen

155

• SPONGEBOB

147

• schorn

133

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

OOOOOOOOOHHHH! Schwamm zieh was drüber! Du holst dir eine Lüngenentzündung!

Geschrieben

...Fettklöpse!! Dachte das wäre hier seriös ....tztz

Hat hier jemand einen Hormonkoller????

Geschrieben

...Fettklöpse!! Dachte das wäre hier seriös ....tztz

Hat hier jemand einen Hormonkoller????

Na DAS sind ja eher " Hängolinchen " - Lupinchen. Gibt's da nicht was von ratioooph..... ? :D

Geschrieben

ihr könnt aber auch gemein sein. Ich dachte, bevor ich die Brüste meiner imaginären Frau hier abbilde, nehm ich falsche und schnall sie mir um...

Geschrieben

Liebes Lupinchen, du musst mit dem Thread "Medikament" starten, der Knabe, hatte einen Avater "seiner Frau" eingestellt "die Holz vor der Hütten hatte", dann hatte er was geschrieben wir haben freundlich geantwortet, dann ergab eins das andere und weil er so war wie er war war, dacht ich halt auf die lustige Weise versteht er vielleicht besser, dass er ein wenig falsch liegt ... dann schaltet Claudia sich ein trennte die Spreu vom Weizen ... er schrieb dann noch ein wenig PN mit mir :) , was ich dann löschte ... und am nächsten Tag war er plötzlich GAST! :P

Alles klar????????

Geschrieben

Na DAS sind ja eher " Hängolinchen " - Lupinchen. Gibt's da nicht was von ratioooph..... ? :D

Also ehrlich mal, schorn, die waren doch i.O. da bekommt frau noch KOMPLEXE, wenn DU so urteilst!- und weiß schon mal, dass SIE kein Bild dieser Art einstellen wird!!!!!!! :unsure:

Geschrieben

post-29187-0-10262100-1353941927.gifsupermom hat ihn ausgenoggt :D

jetzt is alles wieder schön ruhig und friedlich hier, lachhh

gruß peti

Geschrieben

Liebes Lupinchen, du musst mit dem Thread "Medikament" starten, der Knabe, hatte einen Avater "seiner Frau" eingestellt "die Holz vor der Hütten hatte", dann hatte er was geschrieben wir haben freundlich geantwortet, dann ergab eins das andere und weil er so war wie er war war, dacht ich halt auf die lustige Weise versteht er vielleicht besser, dass er ein wenig falsch liegt ... dann schaltet Claudia sich ein trennte die Spreu vom Weizen ... er schrieb dann noch ein wenig PN mit mir :) , was ich dann löschte ... und am nächsten Tag war er plötzlich GAST! :P

Alles klar????????

Geschrieben

...wer will hier seine Mö....reinstellen. Nicht das die Herren dann noch auf dumme Gedanken kommen!!! Ich mags lieber....in knapper Kleidung...bei Männern (Ausnahme eigener, den auch ganz), auch gern von hinten. Also wenn man denn überhaupt und soll und muss und und und

Geschrieben

...kann mal jemand diesen Krümelnagel-Thread endlich rausnehmen...es ätzt und ist schon alt. Nervt Euch auch das einige veraltete Threads ewig auf der 1. Forum Seite stehen....mich schon.

Geschrieben

Also ehrlich mal, schorn, die waren doch i.O. da bekommt frau noch KOMPLEXE, wenn DU so urteilst!- und weiß schon mal, dass SIE kein Bild dieser Art einstellen wird!!!!!!! :unsure:

:blink: bin jetzt vollkommen neben der Körbchengröße :blink: WELCHE meinste denn jetzt ????

Die EX vom sBob oder DIE 400 gr. Silikon von der Dame vom EX Luschi :D

Machst mich ganz wuschig. SO viele davon, KANN ich nicht verkraften :wacko:

Geschrieben (bearbeitet)

...kann mal jemand diesen Krümelnagel-Thread endlich rausnehmen...es ätzt und ist schon alt. Nervt Euch auch das einige veraltete Threads ewig auf der 1. Forum Seite stehen....mich schon.

Menno Lupinchen, was hast du jetzt schon wieder. Höchstwahrscheinlich schimpfst du dann auch noch, wenn du mit deinem Schatzi Sonntag morgens in Bett frühstückst und ER krümelt dann mit dem Nutela.

Neeee, neee, neeeeee :)

bearbeitet von schorn
Geschrieben

:blink: bin jetzt vollkommen neben der Körbchengröße :blink: WELCHE meinste denn jetzt ????

Die EX vom sBob oder DIE 400 gr. Silikon von der Dame vom EX Luschi :D

Machst mich ganz wuschig. SO viele davon, KANN ich nicht verkraften :wacko:

DU ARMER!

Woher weißt du denn die 400g von Luschis Perle?

Wieviel Gramm hat denn der Schwammm :blink: ?

Geschrieben

Na klarer gehts nun wirklich nicht! Stehste auf dem Schlauch? :o

Geschrieben

DU ARMER!

Woher weißt du denn die 400g von Luschis Perle?

Wieviel Gramm hat denn der Schwammm :blink: ?

:D

Geschrieben

:D

Du bist unheimlich! :ph34r: Sollte ich dir je begegnen, muss ich mir vorher irgendetwas einfallen lassen! :daumenhoch:

Geschrieben

Hätte ja fast klappen können, auf dem Usertreffen in Dresden 2013.

Aber da kann ich ja nicht hin, wegen dem Kurzen. :( Kann ihn ja nicht in den Kühlschrank stellen, zum frischhalten.

Naja, dann vielleicht 2014.

Geschrieben

oder 2015 oder 2016 oder 2017 oder wenn uns Lupinchen alle einlädt!

Geschrieben

Wie jetzt, Lupinchen wohnt auch in Dresden ? Muss mal auf ihr Profil schauen, ob da was steht.

Geschrieben

Nöööööö, nur nicht so weit weg vom Schwamm, sonst traut der sich nicht dazu!

Geschrieben

Lupinchen wohnt im Frankenländchen. Das ist doch ne Ecke weit weg von Dresden. Bringst mich schon wieder durcheinander. Glaube, wir treffen uns frühestens 2020, sonst werd ich noch wuschiger, als ich schon bin. :blink:

Geschrieben

Jeh, dann bin ich fast sooooooooo alt, wie DU jetzt! :D

Da kann ich ja nun getrost wieder frech werden, so schnell muss ich dann keine Rache fürchten!!!!!!! :P