Zum Inhalt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Habe erst am Mittwoch mit Fumarsäure angefangen. Habe zusätzlich noch Cremen und so bekommen. Dachte mir das die Haut sich aufgrund der Cremen gebessert hat. Sieht echt gut aus.

Allerdings ist mir aufgefallen das meine Fingernägel besser sind (die kommen mit den Cremen aber nur 2Min in Berührung da ich mir ja nach dem eincremen die Hände wasche.) Ebenso habe ich festgestellt das es in den Ohren & Nase weg ist. Da ich mir aber keine Cremen in Ohren und Nase schmiere muss das doch von den Tabletten kommen.

Irgendwie bin ich skeptisch, aber warum sollte es an den Stellen plötzlich weg sein?!

Haltet ihr das für möglich?

Dann hab ich noch ne Frage wegen den Flush. Alle reden hier davon und ich hab keine Ahnung wie genau sie sowas verhält und stimmt es das nur wenn man einen Flush hat die Tabletten auch richtig wirken?! Ich bin da etwas verwirrt.

Liebe Grüße

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

Und das die einfach so weggehen wage ich zu bezweifeln. Seit ca. einem Monat habe ich nen Schub. Endecke jede Woche Mengen von neuen Punkten. Der Schub hat sich allerdings seit der Fumarsäure eingestellt. Und bis jetzt ist noch nie ein Fleck einfach so verschwunden :/

bearbeitet von SoniC_
Geschrieben

Hallo SoniC_, denke mal das es viel zu früh ist, irgendeine Aussage machen zu können, was dir nun Besserung beschert. Ob es die Pillen sind oder das Fumi.

Schön ist es doch, dass es dir besser geht.

Was kann ich zu den Flush schreiben ? Mal sind sie da, mal nicht. Mal ne halbe Stunde, mal 6-7 Stunden. Mal nur im Gesicht, mal über den ganzen Körper zu merken.

Es ist wie ein Kribbeln auf der Haut, als ob du unter " Strom " stehst ohne natürlich an der Steckdose zu hängen.

Ob die Flush ein Zeichen dafür sind, dass die Fumarsäure bei dir wirkt ? Keine Ahnung. Ich weiß nur, dass seitdem ich Fumaderm nehme, ich diese Flushs bekomme und dass die Fumis bei mir wirken.

Weiterhin viel Erfolg - Gruß schorn

Geschrieben

Das ist möglich !!! war bei mir genau so :)

Freu dich !!

Ich sah echt schei...aus und hatte nach 5 Wochen nichts mehr.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Hallo zusammen, gibts noch wen, bei dem Otezla absolut gar keine Wirkung hatte? In den ersten 3 Wochen minimale N...
    Aus. Aus. Die Woche ist aus.
    Fortbildungswoche 2014
    Einige Tage nach ihrem Ende haben wir nun alles zusammengetragen, was wir von der Münchner Fortbildungswoche mitgenom...
    Hallo zusammen,  ich nehme seit ca. 10 Wochen nun Otezla und es geht mit mal besser und mal schlechter...nun habe...
    Hallo zusammen:)  Ich wurde von Taltz auf skyrizi umgestellt da Taltz leider nicht mehr richtig wirkte.  Ich hat...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.