Zum Inhalt

Jordanien Dead Sea Spa

Breeki

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Alles klar.... Fuer die Haut ist:

Moevenpick: nix

DSSPa : gut

So besser?

Hardy

Hallo Hardy!

Ganz ehrlich und allgemein betrachtet: Das vermag ich nicht zu beurteilen!

Mövenpick: Für mich, meine Haut und mein Protemanie: Nix!

DSSpa: Für mich, meine Haut und mein Portemanie [ gerade noch :-) ]: Gut!

Du hast es ja schon erwähnt - wir haben uns ja darauf geeinigt: jeder nach seinem Gusto. ;-)

Vlt. muss auch mal darüber nachgedacht werden, dass es - Hotel bezogen - vlt. auch einen Unterschied macht, ob mensch alleine anreist oder in einer Gruppe.

Bei allem was ich erlebt und erfahren habe, ist es für mich nur schwer vorstellbar, dass eine Gruppe von 20-30 Hauterkrankten im Mövenpick so auf- und angenommen wird, wie es im DSSpa - bei aller Kritik - selbstverständlich ist. Daraus wird nun hoffentlich deutlich, dass ich bei meinen beiden Jordanienaufenthalten immer mit einer Gruppe unterwegs war. ;-)

Wie schon erwähnt, das MP stellt nur begrenzte Solariumsplätze für Hauterkrankte zur Verfügung. Das Solarium ist aber für die Behandlung unserer Krankheit vor Ort täglich zwingend notwendig. Für Alleinreisende stellt das vermutlich im MP dann kein Problem dar, es sei denn, es reist plötzlich eine Gruppe Psoler an. Dann - das ist aber jetzt nur eine humorige Spekulation - tritt vermutlich ab 03:30 h nachts die *Sonnenliegenmithandtuchbesetzerszene* auf den Plan. :D

Allen ein schönes WE wünscht - Uli

bearbeitet von kuzg1

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Hardy!

Ganz ehrlich und allgemein betrachtet: Das vermag ich nicht zu beurteilen!

Mövenpick: Für mich, meine Haut und mein Protemanie: Nix!

DSSpa: Für mich, meine Haut und mein Portemanie [ gerade noch :-) ]: Gut!

Du hast es ja schon erwähnt - wir haben uns ja darauf geeinigt: jeder nach seinem Gusto. ;-)

Hallo Uli,

ja, ich kann das so gut stehen lassen...

Eine "Liegen-knappheit" habe ich während mehrerer Aufenthalte im Mövenpick nicht festgestellt. Zu keiner Zeit hatte ich ein Problem, zu "arbeiten".

Ich kenne zuviel "Mehrfachtäter", zufriedener Psorler, welche immer wieder dieses Hotel ( MP) nutzen. Sooo uzngeeignet kann es nicht sein. Aber wir waren uns ja einig.

Ich sage ja nicht, dass ich auch mal das DSSpa nutzen werde... Schaun wir mal, was die Zukunft bringt.

Dir ein schönes Wochenende wünscht:

Hardy

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Schorn, Hardy, Kuzg1, Anjalara, Hawe, Claudia........Marion..

vielen Dank für Eure ausführlichen Informationen rund um Jordanien und die unterschiedlichen Betrachtungsweisen dieser Hotelanlagen. Es sind ja wieder einige dort und berichten vielleicht später auch noch hier.

Auf jeden Fall bin ich jetzt besser informiert und werde zu gegebener Zeit eine Entscheidung treffen.

Bis jetzt war ich immer in Ein Bokek im LOT und ich habe vergessen, wie oft ich schon dort war 14 x oder so...........

Dieses Hotel ist wirklich sehr sauber - und das ehemalige Garden wahrscheinlich auch.

Nur die Preise sind inzwischen absolut heavy - 4 Wo für 4.000 € im EZ - sind schon was - da sollte dann auch alles in Ordnung sein - wenn man alles selbst zahlt.

Natürlich lege ich größten Wert auf Sauberkeit - die Katze geht mir nicht mehr aus dem Kopf....hmmm *grusel

Wer so etwas in Jordanien erlebt hat -wie dieser Bewerter- ist sicherlich mit Recht schockiert.

Ich habe die obige Bewertung mal an Freimuth weitergeleitet.

Solche krassen Schilderungen sind ja nicht gerade geschäftsfördernd. Ganz bestimmt nicht!

Ich wünsche Euch, daß Ihr alle einen schönen Urlaub habt und das es Eurer Haut dann wieder gut geht - wo auch immer. Es gibt ja viele Möglichkeiten und jeder muß eben das Beste für sich finden und wird es auch finden.

Liebe Grüße aus Köln!

Danke!

bearbeitet von Breeki