Zum Inhalt

Schnecke78

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ich habe vor kurzem von meiner Hautärztin die auch Anthroposphisch arbeitet die empfehlung bekommen mich weitesgehend an die Blutgruppendiät zuhalten mit kleinen ausnahmem bei Obst und Gemüse . Ich habe Blutgrppe Null soll also kein Weizen ,Schwein und nur wenig Milchprodukte zu mir nehmen.

Meine Frage hat hier jemand von euch damit Erfahrungen gesammelt ?

Habe Pso am Kopf und am Po harter Alkohol bekommt meinem Kopf nicht ,mehr habe ich in Sachen Ernährung noch nicht gemerkt.

Bin gespannt auf eure Antworten Vielen lieben Dank Eure Schnecke78 :)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Gott, WAS es alles gibt ?! :blink:

Faszinierend mit was für einer Diät man auch immer Geld verdienen kann. Unglaublich !

Warum fällt MIR soetwas nicht ein :(

Anscheinend gibt es so viele Leute, dass die " Macher " davon gut leben können.

Ich kann nur noch den Kopf schütteln.

bearbeitet von schorn
Geschrieben

Hirnlos-Diät

oder

GottgibmirHirnzurück-Diät

Schade, dass der gesunde Menschenverstand ab und an verschollen ist.

Geschrieben

Eine Diät, ist meines Wissens nur bei Diabetes sinnvoll.

Grundsätzlich halte ich persönlich von einer Diät gar nichts.

Gesunde und durchdachte Ernährung, ist meiner Meinung nach sinnvoll.

Außerdem kenne ich meine Verwandten aus der Steinzeit leider nicht mehr.

Geschrieben (bearbeitet)

Auweia - damit habe ich nicht gerechnet

uglygaga.gif:D :D

Aber gelernt habe ich da auf die Schnelle, dass es auch die Zucker-Knacker-Diät gibt.

Da schau ich nu nicht mehr nach. ;)

Die Blutgruppendiät ist ja recht einfach :Keine gerösteten Erdnüsse und habe gesund ,echt cool :daumenhoch:

bearbeitet von Pusteblümchen
Geschrieben

Ich würde ernsthaft überlegen, den Arzt zu wechseln! Mir kam mein Hausarzt mal homöopathisch...

Geschrieben

Ich würde ernsthaft überlegen, den Arzt zu wechseln! Mir kam mein Hausarzt mal homöopathisch...

Hope, he's still alive.

Geschrieben

Meine Schwester wollte mich vor Jahren davon überzeugen.

Wenn 3 Personen in einen Haushalt leben mit unterschiedlichen Blutgruppen, für jeden etwas anderes kochen. Wie sollt das funktionieren?

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

Ich persönlich bevorzuge die "Schuhgrößen-Diät" :)

Es ist schon unglaublich, welcher esoterische Unsinn von sogenannten "Fachleuten" verbreitet wird.

Da kann ich nur mein Lieblingsbuch zitieren: Oh Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun"

LG

Geschrieben

Moin Moin,

naja rd_tronic, in deinem Lieblingsbuch liest Du sicher nicht allzu oft für Dich...

dann wüßtest Du, daß die Blutgruppendiät nix mit Esotherik zu tun hat....

Aber, auch Dir wird vergeben....

Geschrieben

....schnecke ist nicht wieder aufgetaucht!????? Also hier in Franken sagen wir dazu"allmächt" .Mir fällt dazu nur ein: Ananas-Diät...man kann alles essen, außer Ananas. Kann man auch fortführen für ...alles ausser Schnecken, alles ausser Blutgruppen, usw. je nach Wunderheilers-Angaben.

Menno.....ich glaubs nicht!

anjalara

Geschrieben

Wie jetzt :blink:

Du setzt mich jetzt beim " Fellkraulen " auf " Schonkost " ? :wacko::(:o

LG schorn :wub:

....neeeeeeeeeeee beim Kraulen abnehmen ggg :D

Lg. anjalara

Geschrieben

....neeeeeeeeeeee beim Kraulen abnehmen ggg :D

Lg. anjalara

Ach DAS meinst du.

Ich erinnere mich gaaaaaaaaaaaaaaaanz dunkel, dass da mal was war. :(

Geschrieben

When will you ever learn...

Ach liebe Leute, lasst doch den Leuten Ihre Meinung und Einstellungen. Anstatt sich darüber lsustig zu machen, würde ich einfach gar nichts dazu schreiben. Und schon können alle in Frieden hier im Forum existieren.

peace

Geschrieben

Zitat von Cantaloop:

Anstatt sich darüber lsustig zu machen, würde ich einfach gar nichts dazu schreiben.

Musst Du ja auch nicht. :)

Gruß schorn

Geschrieben

When will you ever learn...

Ach liebe Leute, lasst doch den Leuten Ihre Meinung und Einstellungen. Anstatt sich darüber lsustig zu machen, würde ich einfach gar nichts dazu schreiben. Und schon können alle in Frieden hier im Forum existieren.

peace

Das lassen wir doch.Wir haben halt alle unterschiedliche Meinungen und auch unterschiedlichen Humor.Jeder ist

anders gestrickt. ;)

Ich selbst musste über die Antwort von Rothaut wirklich lachen :

Moin Moin,

naja rd_tronic, in deinem Lieblingsbuch liest Du sicher nicht allzu oft für Dich...

dann wüßtest Du, daß die Blutgruppendiät nix mit Esotherik zu tun hat....

Aber, auch Dir wird vergeben....

• rep_up.png
  • rep_down.png
  • -3

Andere fanden seine Antwort nicht so lustig.Das ist halt so.

Spaß muss sein .Und ich finde es gut das es auch andere so sehen.

Das hat meiner Meinug nach überhaupt nichts damit zu tun das man sich über jemanden lustig macht.

Liebe Grüße

Pusteblümchen

Geschrieben

...seh ich auch so...und wo steckt der Threaderöffner? Natürlich sind wir jetzt wieder schuld das Schnecke sich verzogen hat. Hmmmmmmm. Manches kann man nur mit Humor begegnen, besser als "bissig" zu werden.

Lg. anjalara

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.