Zum Inhalt

Gelsenkirchen?

Rania...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich suche einen hautarzt im umkreis ge, ich habe mich schn iminternet erkundigt aber die meisten ärzte behandeln nicht psoriasis .zur zeit binich bei dr wetz jedoch bin ich mit der behandlung und den mitarbeitern nicht zufrieden ....ich wüdemich auf rückmeldung freuen;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Danke für die antwort:) aber von den vier aufgelisteten ärzten in gelsenkirchen gehören drei zu dr wetz und einer ist nicht auf psoriasis spezialisiert....

• 4 Monate später...
Geschrieben

hallo,hatte das problem auch

ich bin seit fast 3 jahren in der uniklinik essen in der schuppenflechteambulanz

hab da wirklich kompetente ansprechpartner gefunden :daumenhoch:

wenn du magst ,gebe ich dir gerne die kontacktdaten

man kann auch ohne termin hin fahren

immer morgends ab 8 uhr bis ich glaube 11,ist offene sprechstunde :cool:

allerdings nemen die da wirklich nur 20 patienten dran,wer zu spät kommt ,den bestraft das leben :P

v.l.g melisse

• 2 Wochen später...
Geschrieben

in ge gibt es leider meiner meinung nach keine guten hautärzte in sachen schuppenflechte... dr.wetz fand ich da schon am besten. würde auch entweder das uniklinikum essen oder das knapschaftskrankenhaus recklnghausen empfehlen

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo Rania,

wohne auch in Gelsenkirchen und bin von besagtem Arzt zu Frau Prof. Maria Zabel nach Recklinghausen gewechselt. Sie ist die ehemalige Chefärztin von der Knappschafts-Hautklinik. Leider behandelt sie im Moment nur Privatpatienten. Sie organisiert aber am Prosperkrankenhaus RE regelmäßig Patientenforen zur Haut - also auch zur PSO.

Beim letzten Forum hielt Dr Grape jun ,zur Zeit Oberarzt an der Uniklinik Essen, einen interessanten Vortrag bzgl Folgekrankheiten bei Psoriasis, zB Diabetes. Sein Vater, Dr Grape sen, war auch anwesend. Er hat in GE-Buer seine Hautpraxis. Vielleicht ist das ein Tipp. Ich weiß ja nicht, wo du wohnst und was für dich besser erreichbar ist.

Viel Glück TERGENNA

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.