Zum Inhalt

Starlight Express Sommerangebot

schorn

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Starlight Express hat dieses Jahr ein spezielles Angebot.

5 Personen - 3 Erwachsene und 2 Kids bis 14 Jahre, können an bestimmten Tagen für 99,- Euro buchen.

Wichtig ist die Anzahl der Erwachsenen und Kids. Sonst wird es teurer.

Würde gern mal wieder Starlight sehen. Habe es erst 3 mal gesehen. Problem ist:

Mir fehlen 2 Erwachsen und ein Kid bis 14 Jahren.

Buchen würde ich den 15.08.2012 - Mittwoch um 19,30 Uhr.

Hat jemand Lust, mit dabei zu sein ?

Einfach melden und mal schauen.

HG schorn

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Schön, daß du da auch an uns denkst. Danke

Biete 1 Erw. und 1 Kind. Termin würde wegen Ferien gut passen.

Evtl. und vielleicht könnte ich noch 1 Erw. auftreiben.

Ansonsten zu viert?

LG Corinna

Geschrieben

Hallo Corinna, so wie ich es gelesen habe, MÜSSEN es drei Erwachsene und zwei Kids sein, sonst bekommt man nicht diesen Preis.

Habe mal bei google : starlight express somerangebot 2012 eingegeben und gleich das oberste Angebot angeklickt.

Bin aber noch nicht dazu gekommen, weiter zu schauen.

Vielleicht heute Nacht oder morgen vormittag oder du.

Wäre toll, wenn es klappen könnte. Wenn dann schließen wir uns über die PN's kurz.

OK ?

LG schorn

Geschrieben

Hallo

Habe euch mal die "Arbeit" abgenommen, und mal auf deren Seite geschaut.

Also das Ticket, ist für bis zu 5 Personen gültig, heisst also, für mich, das auch 4 Reichen müssten.

Ich weiss nur nicht, wie die das meinen mit Familienangehörige, also ob das wirklich nur Familie sein darf, oder ob es auch so geht wie ihr das möchtet.

Aber schaut selbst noch mal, hier kommt der Link.

http://www.musical-3...nds.html#inhalt

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

"Mit den "Family & Friends"-Tickets können in allen Vorstellungen vom 06.06. bis 09.09.2012 bis zu fünf Personen mit mindestens zwei Kindern bis 14 Jahre ("FAMILY") oder bis zu vier Freunde ("FRIENDS") das Musical STARLIGHT EXPRESS erleben und dabei richtig sparen!"

Also entweder das Family Ticket, d.h. 3 Erwachse und 2 Kinder (also keine Familienangehörigen) für insgesamt 5 Personen (ist so ähnlich wie mit unserem Gruppenticket für die Öffis)

oder eben das "Friends" bis zu 4 Freunden.d.h. statt 3 EW und 2 K nur 4 Erwachsene!

Liebe Grüße Sonneblume

(also ein Ticket Family oder Friends ;-)"

bearbeitet von sonnenblume80
Geschrieben

Ich nocheinmal :)

So hab noch was gefunden, damit es verständlicher wird

*Wichtige Buchungshinweise:

Bitte achten Sie bei der Buchung auf die richtige Anzahl der Sitzplätze.

Das FAMILY-Angebot ist gültig für 5 Personen, wobei 2 Kinder bis einschl. 14 Jahre dabei sein müssen.

Das FRIENDS-Angebot ist gültig für 4 Personen ohne Beschränkung. :daumenhoch:

Geschrieben

Dankeschön ihr Lieben für eure Recherche.

Also, würde mit meinem Kurzen ( 11 Jahre ) gerne am Mittwoch dem 15.08.2012 zu Starlight fahren. Bei uns in Niedersachsen sind da noch Schulferien.

Warum am Mittwoch ? Weil wir beiden dann am 18.08.2012 an die Nordsee auf einen Bauerhof fahren und er vorher die ersten 3 Ferienwochen bei seiner Ma ist.

Deswegen der ungewöhnliche Termin.

Wenn Corinna sagt, ok, bin mit einem Kid dabei, dann sind wir 4 ( Friends Angebot ) oder ein Erwachsener gesellt sich noch zu uns und dann ist das halt das ( Family Angebot )

Würde mich dann online um die Angebote kümmern.

Wenn ich mich recht erinnere, habe ich vor 2 Jahren für mich allein schon € 129,00 bezahlt.

Hier € 99,00 durch 2 oder 3 Erwachsene ( mit Kids ) - ist ein Schnäppchen.

Danke Andreas und Sonnenblume80 für eure Mühe.

HG schorn

Geschrieben

Hallo,

"Mit den "Family & Friends"-Tickets können in allen Vorstellungen vom 06.06. bis 09.09.2012 bis zu fünf Personen mit mindestens zwei Kindern bis 14 Jahre ("FAMILY") oder bis zu vier Freunde ("FRIENDS") das Musical STARLIGHT EXPRESS erleben und dabei richtig sparen!"

Also entweder das Family Ticket, d.h. 3 Erwachse und 2 Kinder (also keine Familienangehörigen) für insgesamt 5 Personen (ist so ähnlich wie mit unserem Gruppenticket für die Öffis)

Das heisst bis zu 5 Personen, können aber auch 4 sein, wenn mindestenes 2 Kinder bis 14 Jahre dabei sind.

Geschrieben

*Wichtige Buchungshinweise:

Bitte achten Sie bei der Buchung auf die richtige Anzahl der Sitzplätze.

Das FAMILY-Angebot ist gültig für 5 Personen, wobei 2 Kinder bis einschl. 14 Jahre dabei sein müssen.

Das FRIENDS-Angebot ist gültig für 4 Personen ohne Beschränkung. :daumenhoch:

da strehts auch nochmal.

Bis zu 5 Personen, können also auch 4 sein.

Geschrieben

Das heisst bis zu 5 Personen, können aber auch 4 sein, wenn mindestenes 2 Kinder bis 14 Jahre dabei sind.

Hallo Andreas. Bei drei Erwachsenen würde es für jeden spotbillig sein.

Gruß schorn

Geschrieben

Also, würde mit meinem Kurzen ( 11 Jahre ) gerne am Mittwoch dem 15.08.2012 zu Starlight fahren. Bei uns in Niedersachsen sind da noch Schulferien.

Kein problem, da Corinna auch mit einem Kind kommt :) .

Weil wir beiden dann am 18.08.2012 an die Nordsee auf einen Bauerhof fahren

Weiche mal vom Thjema ab, und will mal fragen wo an die Nordsee?

Wenn Corinna sagt, ok, bin mit einem Kid dabei, dann sind wir 4 ( Friends Angebot ) oder ein Erwachsener gesellt sich noch zu uns und dann ist das halt das ( Family Angebot )

Wünsche euch auf jeden fall, jetzt schon viel Spass dabei :)

Will da auch schon Ewig hin, schaffe es aber irgendwie leider nicht.

Geschrieben

Ach Ihr netten Menschen.... :)

Danke für die Recherche!

Also Schorn.... mein Sohn wird bald 11! Nur wegen IHM will ich überhaupt da rein.

Wenn es für dich okay ist, nehmen wir das Family-Ticket und teilen uns den Spaß.

Natürlich kann ich auch mal schauen, ob noch jemand mitkommt, bin ja schließlich

aus Bochum..., dann wird es halt nochmal günstiger...

LG Corinna

Geschrieben

Hallo Andreas. Bei drei Erwachsenen würde es für jeden spotbillig sein.

Gruß schorn

Das stimmt, wenn man es dann durch 3 teilt :)

Geschrieben

Kein problem, da Corinna auch mit einem Kind kommt :) .

Weiche mal vom Thjema ab, und will mal fragen wo an die Nordsee?

Wünsche euch auf jeden fall, jetzt schon viel Spass dabei :)

Will da auch schon Ewig hin, schaffe es aber irgendwie leider nicht.

Danke Andreas. Setz dich in den Zug in Emdem und düse nach Bochum. Ein günstiges Hotel wird man schon finden.

HG schorn

Geschrieben

Ach Ihr netten Menschen.... :)

Danke für die Recherche!

Also Schorn.... mein Sohn wird bald 11! Nur wegen IHM will ich überhaupt da rein.

Wenn es für dich okay ist, nehmen wir das Family-Ticket und teilen uns den Spaß.

Natürlich kann ich auch mal schauen, ob noch jemand mitkommt, bin ja schließlich

aus Bochum..., dann wird es halt nochmal günstiger...

LG Corinna

Okay, das mit den Kids passt schon mal. Will eigentlich auch nur wegen dem Kurzen da hin.

Schreibe dir über die PN meine private Telefonnummer und wir quatschen das mal aus.

Vielleicht ist es ja auch möglich, dass du vor Ort die Karten kaufst und noch mal nachfragst. Überweise dir dann VORAB die Kohle.

Liebe Grüße schorn

Geschrieben

Danke Andreas. Setz dich in den Zug in Emdem und düse nach Bochum. Ein günstiges Hotel wird man schon finden.

HG schorn

Würde ich gerne, aber wird dann leider doch erstmal zu Teuer für uns :)

Weil mit Zugkosten und Hotel, wäre ich glaube ich bei ca. 300 Euro, das wäre dann doch ein wenig zu Häftig.

Geschrieben

Würde ich gerne, aber wird dann leider doch erstmal zu Teuer für uns :)

Weil mit Zugkosten und Hotel, wäre ich glaube ich bei ca. 300 Euro, das wäre dann doch ein wenig zu Häftig.

Stimmt, dann bringe ich ein Zelt mit und ihr übernachtet in Corinnas Garten. :)

HG schorn

Geschrieben

Stimmt, dann bringe ich ein Zelt mit und ihr übernachtet in Corinnas Garten. :)

HG schorn

Garten? Isch habe gar keinen Garten!

Biete Balkon....

Geschrieben

Hallo Corinna, werde noch mal im Netz schauen, wer noch welche zusammenhängige Plätze anbietet.

Das das nicht die vordersten Plätzen sein können, war bei diesem Preis klar.

Wenn ich Plätze finde, dann werden ich sie online buchen, ok ?

Über alles andere werden wir uns schon einig werden.

LG schorn

Geschrieben

Hallo Corinna

Das ist echt ne Sauerei !

Habe eben in Bochum angerufen. Für diese Sommeraktion stehen insgesamt nur 40 !!!!! Plätze zur Verfügung.

Die sind bis zum 09.09.2012 schon seit 3 Wochen jeden Tag ausgebucht !

Auch PK 4 - 4 oder 5 zusammenhängende Plätze bis zum Ende der Aktion komplett am Wochenende ausgebucht. Ja, Dienstag oder Mittwoch Anfang September, da ist noch etwas frei.

Aber da ist Schule !

Mist :(

LG schorn

Geschrieben

Ach Schorn, nicht ärgern!

Sind halt alles Lockangebote.....

Dann macht ihr halt was anderes Tolles!

LG Corinna

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.