Zum Inhalt

Rätselhafte Siegerpose

Pusteblümchen

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• schorn

18

• Saltkrokan

9

• ftgfop

7

• Lupinchen

6

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

He he, bist Du noch zu retten???? ;-)) Was ist, wenn der Schuppenflechte auf dem Penis hat??

Gruß:

Hardy

Selbst wenn er kerngesund wäre,würde mich nichts an ihm reizen.

Geschrieben

He he, bist Du noch zu retten???? ;-)) Was ist, wenn der Schuppenflechte auf dem Penis hat??

Gruß:

Hardy

Also, Wächter der Zeit:

1. BIN ich keine Frau. :P

2. Habe ich an bestimmten Stellen KEINE Sorgen. B)

3. Habe ich schon 3 Kids ! :D

DAS REICHT !

:daumenhoch: HG schorn

Geschrieben (bearbeitet)

Und ich dachte Du bist ein Schaf....

Man sollte doch mehr auf den Text schauen als auf die Bilder.

Aber, wenn es um den Mann auf dem Rasen geht muss ich mich Pusteblümchen anschliessen:

an dem reizt mich gar nix.

bearbeitet von Saltkrokan
Geschrieben

Selbst wenn er kerngesund wäre,würde mich nichts an ihm reizen.

Ist ja auch genau meine Figur....

Den Bauch hab ich mir mühselig und teuer aufspritzen lassen....

;-)

Lb. Gruß:

Hardy

Geschrieben

Danke Dir, daß ich richtig liege ;-))))

;-)

Lb. Gruß:

Hardy

Geschrieben

;-)

Lb. Gruß:

Hardy

Die tollste Figur hat keine Chance,wenn ein Blick in die Augen eher abschreckend als erotisch ist ;)

Geschrieben

Die tollste Figur hat keine Chance,wenn ein Blick in die Augen eher abschreckend als erotisch ist ;)

:daumenhoch:

Aber diese Muskeln ....

Wo auch immer. B)

Geschrieben

Na ja, in der Dunkelheit geht das kurzfristig schon ;-)))

Geschrieben

Da fällt mir noch etwas ein, weil ich gerade die Bilder, die Pusteblümchen und VanNelle eingestellt haben, gesehen habe.

Ihr habt ja vielleicht gelesen, dass ich z. Z. keine Probleme mit dem " Abgang " habe.

Vielleicht hatte " Mario " die und versuchte es mit aller Kraft ? In die Hose hätte da schon was reingepasst.

Wer kennt noch die Bezeichnung von Hosen : Drei Wochen Klo ?

:D:D Gruß schorn

Geschrieben

Da fällt mir noch etwas ein, weil ich gerade die Bilder, die Pusteblümchen und VanNelle eingestellt haben, gesehen habe.

Ihr habt ja vielleicht gelesen, dass ich z. Z. keine Probleme mit dem " Abgang " habe.

Vielleicht hatte " Mario " die und versuchte es mit aller Kraft ? In die Hose hätte da schon was reingepasst.

Wer kennt noch die Bezeichnung von Hosen : Drei Wochen Klo ?

:D:D Gruß schorn

...öhm ?????

Geschrieben

....nicht der der am lautesten schreit und über Sex redet...ist ein guter Liebhaber. Die mit den aufgebähten Muskeln eh nicht !!!gggg

Ohne rasistisch rüberzukommen.....aber wer will schon als Bleichgesicht von dem ein Kind?. Wobei so kleine Gorillas sooooooooooooo niedlich sind, nur die werden auch mal größer.. In Italien ist er selber nicht bei allen begliebt...dort gibt es leider öfter als man denkt sehr rechtspopulistische Äußerungen darüber das er in der Nationalmannschaft spielt. Hier GsD ist das nur die Ausnahme, aber jedes Pfeifkonzert ist eines zuviel.!!!

Lg. anjalara

Geschrieben

Ohne rasistisch rüberzukommen.....aber wer will schon als Bleichgesicht von dem ein Kind?. Wobei so kleine Gorillas sooooooooooooo niedlich sind, nur die werden auch mal größer..

Keine Sorge, das kommt sowas von "nicht-rassistisch" rüber... - Haben doch einfach was affiges, die Neger, gell? Wird man ja wohl mal erwähnen dürfen...

Geschrieben

Keine Sorge, das kommt sowas von "nicht-rassistisch" rüber...

Darauf esse ich einen Schaumkuss mit Migrationshintergrund....

Geschrieben

Keine Sorge, das kommt sowas von "nicht-rassistisch" rüber... - Haben doch einfach was affiges, die Neger, gell? Wird man ja wohl mal erwähnen dürfen...

Du sprichst mir aus der Seele. Mir lag es die ganze Zeit auf der Zunge, aber ich wollte den unterirdischen Humor/Witz hier nicht verderben.

Aber Anjalara, ehrlich, dieser Beitrag ist unterste Schublade.

Geschrieben

Na wenn Anjalara sich in der untersten Schublade aufhält, fällt sie nicht so tief. :P Auch schlau.

Hast du eigentlich Erfahrung - Anjalara - mit dunkelhäutigen Muskelprotzen ?

Ich meine so rein platonisch. :D

Gruß schorn

Geschrieben

Da sind ein paar nette und auch weniger brave dabei ;-)

Okay, nicht schlecht. ;) Am besten gefallen mir 9 bis 11, 14 und 17. Aber die taz hat viele rausgeschnitten, die gestern noch drin waren (habe ich gerade gesehen). Keine Ahnung warum. Aber natürlich waren das gerade die lustigsten und inspiriertesten. :)

Geschrieben

Vermutlich haben sie auf Proteste aus dem Zielgruppen-Publikum reagiert (Frauen-, Eine-Welt, Gender-, Anti-Rassimus-, Bla-bla-bla-Gruppen...)

Geschrieben

....nicht der der am lautesten schreit und über Sex redet...ist ein guter Liebhaber.

Sondern der ,der dich mal eben auf dem Küchentisch vernascht ? oder eher der der dich vorher fragt Schatzilein wie hättes du es heut gerne ;) ,oder...oder..oder...

Die mit den aufgebähten Muskeln eh nicht !!!gggg

Ohne rasistisch rüberzukommen.....aber wer will schon als

Bleichgesicht denk da grad an Winnetou :D

In Italien ist er selber nicht bei allen begliebt...

Ich kenne niemanden der bei allen beliebt ist.

Ein wenig mehr Humor...wie wärs damit ?.... ;)

Lg. anjalara

Geschrieben (bearbeitet)

...hm dachte mir schon das es falsch rüberkommt, naja Humor ist Auslegungssache. Dachte das meine Einstellung trotzdem rüberkommt, aber das ist leider nicht so....auch weil alle nicht gelesen haben um was es wohl ging. Er ist nunmal in Itlalien nicht überall beliebt weil er manchmal rüpelig ist, sondern weil er ein Farbiger ist und nur adoptiert wurde. Was bitte hat das mit fehlemden Humor zu tun? Seine Pose war für mich unpassend, aber für ihn wohl wichtig. Sei es drum. Rassismus im Sport gibt es überall...sie dürfen dann für das Land Medallien gewinnen, aber bitte nicht auch noch Gleichberechtigung einfordern. Dazu läuft ja gerade wieder eine Kampagnie im TV von Sportlern. Auch hier werden einige unserer Fussballer ausgebuht weil sie einen Migrationshintergrund haben, oder einfach Eltern/Großeltern die aus einem anderen Land kamen. Für mich ein einfach nur schlimm, aber wenn man bedenkt wie weitreichend solche Dinge schon gehen, man sehe nur die Vorfälle wg. der NSU.

.....übrigens sage ich immer noch Negerküsse, ansonsten benutze ich den Ausdruck "Neger" schon lange nicht mehr.

Sorry war jetzt länger...als geplant.

Gruß anjalara

bearbeitet von anjalara

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.