Zum Inhalt

Rätselhafte Siegerpose

Pusteblümchen

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• schorn

18

• Saltkrokan

9

• ftgfop

7

• Lupinchen

6

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

Würde die " Damen " von der Partie wechseln ! Oder die Partie selber.

Auf WAS für Parties gehst du ? :blink:

Wäre ich eine Frau, würde ich SCHREIEN : Ich will ein Kind von dir.

Erotik, Kraft, stahl HART, Ausdauer pur !!!

Er kommt aus Gana, ist in Italien angekommen und steht nun in der Weltöffentlichkeit.

Findes es für IHN gut.

Was er daraus macht - man wird sehen.

Was ich überhaupt nicht an ihm mag ist : Er hat eine Freundin und geht fremd. Absolutes NoGo !!!

Ansonsten - Hübscher Kerl. :wub:

Grins - schorn

Geschrieben

Ahhh, es geht um den farbigen Herrn bei den Italienern...

Ist halt Geschmackssache...

Sonst sind schon hübsche Beine auf dem Rasen unterwegs....

Geschrieben

Ohhh, Schorn,

ich schaue nur auf die 2 Beine die aus der Hose rausschauen...

Ist das falsch?

Geschrieben

mmmmmhhhhh,

ich hab`ne Dauerkarte für die Bundesliga und..bei den Spielen haben stramme Waden die Schiedsrichter....

Geschrieben

Nein, nein, ich zappel durch...das mit den Schiedsrichtern ist im Stadion.

(immer wieder gern gesehen).

Geschrieben (bearbeitet)

Es sind genau SOLCHE Threads, die das Leben mit Pso in solch einem Forum erträglicher machen. Und ich bin dem Blümchen dankbar dafür. Das nicht ALLES so ernst genommen wird.

Egal ob es Kügelchen sind, ob es die schulische Medizin ist, die aus der Naturheilkunde entstanden ist, egal.

Es ist die Lockerheit und das Lachen, was unsere Pso ärgert.

Und ich möchte sehr viel Lachen.

Hier mal ernst. Der schorn

bearbeitet von schorn
Geschrieben

Ohhhhhhhhhh,da musste noch was zusetzen....

die PSA kann auch quälend sein.....

Herzlich gelacht sollte doch ALLE erfreuen....Und so soll es sein: egal wer heute gewinnt: es gibt auch immer den 2.ten Sieger....

Es grüsst:Saltkrokan.

Geschrieben (bearbeitet)

Auch wenn er heute nicht EM Sieger geworden ist, es fällt mir zu " Ihm " der Song von Rea Garvey : Can't Stand The Silence - ein.

Kraftvoll, wild und auf den Punkt gebracht.

Das Bild von IHM.

bearbeitet von schorn
Geschrieben

Ohhhhhhhhhh,da musste noch was zusetzen....

die PSA kann auch quälend sein.....

Herzlich gelacht sollte doch ALLE erfreuen....Und so soll es sein: egal wer heute gewinnt: es gibt auch immer den 2.ten Sieger....

Es grüsst:Saltkrokan.

PSA möchte ich nicht haben und ich kann nicht nachvollziehen, was für Schmerzen Menschen mit PSA haben.

Ich kann nur an SIE denken und ihnen wünschen, dass sie einen Menschen an ihrer Seite haben, die ihnen die Schmerzen erträglicher machen.

LG schorn

Geschrieben

Ách, Schorn.....

allein Dein Profilbild.....und noch die Aussage:kraftvoll und auf den Punkt gebracht...

dicker Schmatzer...

Geschrieben

Es sind genau SOLCHE Threads, die das Leben mit Pso in solch einem Forum erträglicher machen. Und ich bin dem Blümchen dankbar dafür. Das nicht ALLES so ernst genommen wird.

Egal ob es Kügelchen sind, ob es die schulische Medizin ist, die aus der Naturheilkunde entstanden ist, egal.

Es ist die Lockerheit und das Lachen, was unsere Pso ärgert.

Und ich möchte sehr viel Lachen.

Hier mal ernst. Der schorn

Nur 3 Minus. Bin enttäuscht ! :(

Sagt mal merkt ihr es noch ? :angry:

Macht euch eure Pso Spaß ?

Viel Spaß dabei !

Und jetzt bitte mindestens 10 Minus.

Geht mir am Popo vorbei. :P

Geschrieben (bearbeitet)

Ách, Schorn.....

allein Dein Profilbild.....und noch die Aussage:kraftvoll und auf den Punkt gebracht...

dicker Schmatzer...

Das ist an der Nordsee entstanden. 2006. Ein Schaaf von vielen. Manchmal lieb, manchmal " ein Schaaf im Wolfspelz " - aber immer autentisch.

Der dicke Schmatz ist angekommen uhund doppelt zurück.

Nachti und " verbieg " dich nicht.

LG schorn

bearbeitet von schorn
Geschrieben

Ohh da haben sich die Beiträge überschnitten.

PSA ist -kann- sehr schmerzend sein.....keine Kartoffel mehr schälen, keinen Schnürsenkel zubinden..wenn der Schub vorbei ist, ist "normales"Leben möglich.

Liebe Grüsse

Saltkrokan.

Geschrieben

Bei der Pose - wenn ich mal zu ihr zurückkommen darf ;) - fühlte ich mich absolut an einen afrikanischen Stammeskrieger erinnert, wie ich sie aus Filmen oder Büchern kenne, wenn sie mit - tja, womit eigentlich? Machete nicht - dastehen und zur Abschreckung finster gucken :) Gestern, von nahem betrachtet (wenn auch wieder nur im Fernsehen), sah er wiederum ganz normal aus. Aber ein Kind würde ich von ihm nicht wollen :D Aber auch keinen Schmatz, weder von einem Schaf noch von einem Bernhardiner ;)

Geschrieben (bearbeitet)

aaalsooo, mal vorrausgesetzt ich wäre der dicke, (sehr korpulente) Hund auf dem Bild.. dann würde ich auch nicht mit jedem schmatzen....bei aller Hundeehre nicht...

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

bearbeitet von Saltkrokan
Geschrieben

.....wenn der 21 ist bin ich noch in der Pubertät. Mich erinnert er auch eher an einen Urwald-Macho brrrrr und gut spielt der auch nicht, der hat nur seine Chancen gut genutzt. Beim Training soll er ja eher hinterher laufen...wenn er überhaupt läuft. Wer hat dem eigendlich gesagt das er Fußballer werden soll?

Gruß anjalara

Geschrieben

Da bin ich ja beruhigt :rolleyes:

Und ich erst ! Puuuuuh

Obwohl - das knuddelige Hundilein hat schon was. :D

Wärmt bestimmt gut die kalten Füße. :)

Geschrieben

Was mir noch zu " Mario " gestern einfiel :

Diese Pose erinnert mich an einen alten " Silberrücken " Gorilla. Vielleicht ist er deswegen hinten getapt ?

Allerdings passt dann sein Alter nicht.

:) schorn

Geschrieben

Sehr nett zu lesen - fröhliches Schmunzeln - mit der PSA ist manchmal nicht mal mehr lachen möglich, wenn die Brustwirbel und Rippen geschwollen - aber nun kann ich wieder! Jippi!

Geschrieben

Wäre ich eine Frau, würde ich SCHREIEN : Ich will ein Kind von dir.

He he, bist Du noch zu retten???? ;-)) Was ist, wenn der Schuppenflechte auf dem Penis hat??

Gruß:

Hardy

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.