Zum Inhalt

Ichtoderm

Nici17

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Langsam fängt die Pso auch wieder auf meinen Kopf an, kleine häufchen bilden sich, die mal wieder jucken... Dann war ein Vertreter bei mir auf der Arbeit (mache meine Ausbldung beim Kinder und Jugendmediziner) und gab uns Ichtoderm Creme,habe es sofort an mich gerissen und dachte: Was Kinderkopfhaut nicht reizen soll wird meine auch nicht reizen...Hab sie dann am we ausprobiert und es war total angenehm (habe sie einmal benutzt und jetzt nach ca 1 Monat juckt es das erstemal wieder) Ich will jetzt bloss nicht sagen,dass es ein wundermittel ist lach* Aber ich vertrage es total gut. Leider weiss ich nicht wieviel man dafür in der apotheke bezahlt.

Vielleicht hat noch jemand erfahrungen damit???

Ganz lieben Gruß

Eure Nici

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Nici,

danke für den Tipp.

Als ich heute den Artikel über das APS-Bad schrieb, fiel mir auch der Tipp vom Hersteller auf, ein "Ichtholan T-Gel" zu benutzen. Die Wortverwandtheit "Ichto" kommt nicht von ungefähr ;-) Ichtyol ist ein Gerbstoff und in der Tat sehr gut zum Beruhigen von Entzündungen geeignet.

Es grüßt

Claudia