Zum Inhalt
Heute um 19:30 Uhr: Psoriasis-Stammtisch ×

2. Versuch: Schwarze Seife????

kruemel1234

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

habe das Thema schon mal unter Homöopathie gepostet und denke mal, dass das hier vielleicht besser passt und ich eher ne Antwort bekomme....Versuch macht klug :D .

Nachdem ich mit Humira aufgehört habe und nun auf meine Kurbewilligung warte, versuche ich mit Salben schmieren und schmieren und schmieren (und wenn sie nicht gestorben ist, dann schmiert sie heute noch ) die Zeit rumzukriegen bis ich fahren darf.

Hat jemand schon mal was von einer schwarzen Seife (Dudu Osum) gehört? Habe es von einer Freundin gehört, deren Freudin, deren Mutter usw. ihr kennt das ja ....die hat so ne Seife, die wohl für die Pflege bei Pso und Neurod. ganz gut sein soll. Ich betone, es geht nur um die Pflege.

Wollte mal hören, ob jemand von euch schon mal "hautnahen" Kontakt zu so nem schwarzen Ding hatte und was die Haut dann dazu gesagt hat. Im Netz habe ich schon gegoogelt. Allerdings lesen sich diese Bewertungen immer wie vom Anbieter selbst geschrieben. Darum frage ich lieber hier nach "echten, handfesten" Beweisen *lach*.

Freue mich über jeden Tip zu dem schwatten Klumpen.

LG Krümel

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Krümel,

kann es sein, das du evtl. von einer "Teerseife" sprichst/schreibst? Hier läuft über diese "Seifen" aktuell ein Thema. Gib das doch mal in die Suchfunktion ein.

Sonnenblume

Geschrieben

Der Thread heißt: " Behandlung " . Einfach oben rechts bei der Lupe unter " Forum " suchen.

Es geht dort um die " Finnische Teerseife ".

Gruß schorn

Geschrieben

Besser ist, wenn du nur " Teer " eingibst. Dann kommt der Thread sofort an erster Stelle. " Behandlung ". Gruß schorn

Geschrieben

Hallo,

die Seife gibt es auch bei Amazon, auch für nur ein paar Euros. Also los, probier und berichte uns wie es lief. Bin mal gespannt, ich selber bin da ein wenig skeptisch.

Liebe Grüße Sonnenblume

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.