Zum Inhalt

auf nach Bad Salzschlirf

Hilde

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

juchu.... morgen früh gehts für mich los in die Tomesa-Klinik. Nun hoffe ich sehr, dass die Reha ebenso erfolgreich verläuft wie im Januar 2007.

Viele Grüße

Hilde

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo Hilde,

ich wünsch dir einen schönen Aufenthalt dort und natürlich guten Erfolg! Lieben Gruß, Martina

Geschrieben

sooo denke du bist schon auf dem Sprung und schon fast da !!

Geniess die Zeit.

Hoffentlich wird das Wetter besser !!

Alles Gute

Geschrieben

Na dann kannst Du uns ja mal berichten was es nun mit der Schließung wg. Insolvenz jetzt wirklich auf sich hat. Vorort hört man ja doch mal etwas mehr. Kann ja sein das es nur wieder "heiße Luft" war, denn die Klinik stand ja schon öfter vor der Schließung und mal war das Haus oben, heute Hotel, oder unten zeitweilig geschlossen.

Ansonsten viel Erfolg.

Gruß anjalara

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

da der PC hier nicht so wirklich schnell ist, nur ganz kurz.... meiner Haut tut es hier mal wieder sehr gut. Suzanne, das nächste Mal bitte vorher den Hinweis zum Haus 4... so bin ich nun im Haupthaus. :-)

Seit 1. Juli ist hier eine neue Chefin, die sich allerdings ein halbes Jahr Probezeit/Bedenkzeit erbeten hat. Sie soll sich von der Position Krankenschwester bis zum Managment hoch gearbeitet habe, so habe ich zumindest gehört.

Bis zum 14.07. werde ich noch hier sein, dann gehts hoffentlich mit gut erholter Haut nach Haus.

Viele Grüße

Hilde

Geschrieben

Ich weise so oft auf Haus 4 hin ,das ich es mich wahrscheinlich nicht mehr getraut habe.

Also neue Chefin statt Schneider ,oder statt Dr. Vasa ??

Viel Erfolg weiter hin .

Schön das du dich mal gemeldet hast !!!!

Selbsthilfe-Hauterkrankungen
Geschrieben

Hallo Hilde,

vielen Dank für die lieben Kartengrüße.

Wäre eine Gelegenheit gewesen sich mal auf einen Kaffee zu sehen.

Wie lange bleibst du noch?

Liebe Grüße

Gitti

Geschrieben

Hallo zusammen - ich bin neu hier - Pso habe ich schon lange.

Ich werde ab 25.07.12 in der Tomesa - Klinik sein.

Was ist mit Haus vier ? Ich würde mich über den einen oder anderen Tipp freuen.

Vl ist noch jemand von hier zur Gleichen Zeit da?

LG S.

Geschrieben

@Hilde.... Vl kannst Du mir ein paar Tipps geben ? Wann kommst Du denn zurück ?

LGS

Geschrieben

Wieder leider nur ganz kurz:

Bis zum 21.07. habe ich Verlängerung bekommen und werde dann auch wieder sehr zufrieden nach Hause fahren und darauf hoffen, dass der Erfolg ebensolange anhält wie bei meiner letzten Reha hier.

Von zu Hause werde ich dann auch etwas ausführlicher schreiben können.

Viele liebe Grüße

Hilde

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo zusammen,

bin auch ab nächster Woche, also ab 15.8. in der TOMESA Klinik. Würde mich auch noch über ein paar Tipps freuen :-) Im Moment geht es meiner Pso besser, da ich sie die letzten Wochen intensiv mit Kortisonsalben und -Tabletten behandelt habe. Hoffe so sehr, dass es in der Klinik ohne Kortison klappt :-)

Wenn noch jemand zu gleichen Zeit dort ist, würd ich mich freuen, von dir/euch was zu hören!

LG, Carolin

Geschrieben

Carolin,

bleib soooooo lange wie es irgendwie geht !

3 Wochen sind zu kurz !

Gruß

Paris

Geschrieben

wahrscheinlich ...sind sie zu kurz ,aber es gibt durchaus Pat. die mit 3 Wochen hin kommen.

solange du auch nur annähernd irgendwo noch ne Stelle hast ,solltest du bleiben,denn aus Erfahrung wird es dann wieder mehr und die Arbeit und der Erfolg währen nicht lange :(

jetzt aber erst einmal geniessen und erholen !!!

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Hey miteinander!

Ich bin ab dem 17. Oktober in der Tomesa Rehaklinik Bad Salzschlirf!

Ist dort noch jemand von hier? =)

Geschrieben

Hey miteinander!

Ich bin ab dem 17. Oktober in der Tomesa Rehaklinik Bad Salzschlirf!

Ist dort noch jemand von hier? =)

Hallo bin auch ab 17.10.2012 in der Kilinik dann können wir uns ja treffen.

LG Jens

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hab dir geschrieben jeruh =)

Danke Lumen, habe heute geantwortet :)

bearbeitet von jeruh