Zum Inhalt

Prominente - ohne mich -

Bibi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo, liebe User -

wenn ich mir so die Bilder von den Promis ansehe, wird mir fast schlecht -

die haben ja überhaupt kein Privatleben mehr, die Kameras sind ja überall - die fotografieren sie im Schlafzimmer oder auf der Terrasse, indem sie auf Bäumen sitzen - klar, ist alles bekannt, aber ich möchte mal eure Meinung dazu lesen -

ich weiss, vieles ist auch gestellt -

ich bin froh, dass ich ein 'normaler' Mensch bin, der in der Gesellschaft nicht weiter auffällt -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo liebe Bibi. Ich find's schon erstaunlich, über WAS du dir alles Gedanken machst.

Denke, dass ein sogenannter Promi heutzutage weiß, worauf er / sie sich da einlässt. Also muss er / sie damit auch rechnen, dass er / sie beobachtet wird. Deswegen kann ich mit diesen Leuten nicht so unbedingt Mitleid haben.

Für mich ist es auch nicht sooooooooooooo wichtig, ob jemand ein Promi ist oder nicht.

Liebe Grüße schorn

Geschrieben

mich interessiert das auch überhaupt nicht..

von den wirklich bekannten Leuten sieht man keine Fotos, wenn die das nicht wollen...

was da über die Medien geht betrifft eh nur die sogenannte " C " Prominenz....zumindestens meistens.. :)

liebe Grüße

Geschrieben

ja, es ist einfach so -

ich bin im Moment sehr aufgewühlt nervlich und wenn ich den PC einschalte, dann sind als NEUESTE Nachrichten so Promis angezeigt -

toscana - du hast Recht, teilweise kenne ich die noch nicht einmal - wenn der Po aus dem Kleid von ....... heraushängt oder wie auch immer - ist sicherlich auch gewollt.

schorn, im Moment kreisen die Gedanken - wir wollten ja in Urlaub fahren - das hat leider nicht geklappt - mein 'Mann' hat die Koffer acht Stufen nach oben zum Fahrstuhl getragen und ist dann zusammengebrochen - er sagte nur - ich kann nicht mehr - am Abend ging es ihm schon nicht gut und er ist früh zu Bett gegangen -

nun geht es ihm besser - habe den Tag im Krankenhaus verbracht und abends konnten wir nach Hause fahren - es war zum Glück keine Herzattacke - ich hatte so eine Angst, er hat ja einen Herzfehler, der nicht tödlich sein soll - hat sich ja zum Glück bestätigt -

entschuldigt, aber es geht im Moment alles drunter und drüber bei mir - ich wollte mich nur ablenken mit meinem Beitrag - ja, das ging mir gerade im Kopf herum -

nicht böse sein - nette Grüsse sendet - Bibi -

im Grunde genommen gehen mir die Promis echt am A.... vorbei -

Geschrieben

Dann schreib doch lieber einen Thread oder einen Blog, das du dir gerade tierische Sorgen macht. Und suag dir nicht irgendwelche Themen aus den Fingern.

Deinem Mann natürlich alles Gute und dir Ruhe und Gelassenheit damit es dir wieder besser geht !!!

Geschrieben

hallo, Suzane, schorn und toscana -

ENTSCHULDIGUNG -

tut mir wirklich Leid, euch so zugemüllt zu haben -

Geschrieben

ENTSCHULDIGUNG -

Hey,nun mach dir mal keinen Kopf.

ich bin froh, dass ich ein 'normaler' Mensch bin, der in der Gesellschaft nicht weiter auffällt -

Bei einigen fällst du hier durch deine Beiträge schon auf ;)

Bleib so wie du bist und werd nicht so wie andere dich gerne hätten .

Für mich spielt es keine Rolle ob du nun hier oder an einem anderen Platz ein anderes Thema eröffnet hättes.

In dem Moment als du drauf los geschrieben hast warst du halt "LIVE"

Passiert anderen genauso.

Du hast in deinem zweiten Beitrag schon geschildert wo der Hase lang läuft und dich entschuldigt ,dass sollte genügen um dieses Thema mit einem ;)zu versehen und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.

entschuldigt, aber es geht im Moment alles drunter und drüber bei mir - ich wollte mich nur ablenken mit meinem Beitrag

Ich hoffe deinem Mann geht es wieder besser.

Liebe Grüße

Pusteblümchen

Geschrieben

Viele Möchtergernstars nutzen dann gerne auch mal foren wie diese als Bühne ;)

Geschrieben

ENTSCHULDIGUNG -

bei mir musst du dich nicht entschuldigen Bibi.

Ich hab nur auf deine Frage geantwortet.

und auch von mir alles Gute an deinen Mann....und werde du auch wieder ruhiger... :)

liebe Grüße

Ilka

Geschrieben

Lass sie doch.Es ist allemal besser als wenn sie ihre Mitmenschen als Fussabtreter benutzen. ;)

Geschrieben

Neidisch ?

Ps. Manche merken's NIE.

schorn

Geschrieben

sic

Geschrieben

hallo, schorn -

da keiner eine Antwort geschrieben hat, mache ich mich gern zum Affen - ich habe in Wikepedia nachgeschaut und es war sehr umfangreich - kann ich nicht nachvollziehen ehrlich geagt - sic -

und noch eines, marmelade - du bist mir viel zu kalorienreich, um mich mit dir austauschen zu wollen - ich fand deinen Eintrag einfach nur frech - Nr. 8 -

Geschrieben

Was heißt " sic " ?

"sic" oder eigentlich [sic] schreibt man normalerweise hinter ein Zitat, das man in einem Text benutzt und das rechtschreibtechnisch, grammatikalisch etc. nicht ganz astrein ist, um zu zeigen, dass der Autor des Zitats den "Fehler" gemacht hat und nicht man selbst. ftgfop hat wahrscheinlich nur ein "k" vergessen, bestimmt sollte es "sick" heißen. :oP

Geschrieben

Hallo Antje, danke für die " Aufklärung " .

Einen weiteren Kommentar möchte ich dazu nicht schreiben.

Äääääh: Was heißt :oP ???

Ihr verwirrt mich ! :blink::)

Liebe Grüße - schorn

Geschrieben

"sic" oder eigentlich [sic] schreibt man normalerweise hinter ein Zitat, das man in einem Text benutzt und das rechtschreibtechnisch, grammatikalisch etc. nicht ganz astrein ist, um zu zeigen, dass der Autor des Zitats den "Fehler" gemacht hat und nicht man selbst. ftgfop hat wahrscheinlich nur ein "k" vergessen, bestimmt sollte es "sick" heißen. :oP

"sic" heißt einfach nur "wirklich so".

Geschrieben

Äääääh: Was heißt :oP ???

Das heißt gar nichts und steht nur für ein ungezogenes Mädchen mit einer ganz schön großen Nase, dass einem die Zunge rausstreckt.

Geschrieben

Das heißt gar nichts und steht nur für ein ungezogenes Mädchen mit einer ganz schön großen Nase, dass einem die Zunge rausstreckt.

Lol :P

Geschrieben

Ich streiche ein "s" in "dass"....

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Das heißt gar nichts und steht nur für ein ungezogenes Mädchen mit einer ganz schön großen Nase, dass [sic!] einem die Zunge rausstreckt.

Gutes Beispiel

*lach*

bearbeitet von Pollux
Geschrieben

Das heißt gar nichts und steht nur für ein ungezogenes Mädchen mit einer ganz schön großen Nase, dass [sic!] einem die Zunge rausstreckt.

Gutes Beispiel

*lach*

Gutes Beispiel für was?