Zum Inhalt

Ich möchte mich auch Vorstellen!

jojo1984

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo....

Ich heisse Johanna bin 27 Jahre alt und wohne in Duisburg.

Ich habe 4 Kinder.

Alles Mädchen, zwillinge im Alter von 9 Jahren, und eine 6 und eine 4 Jährige.

Ich selber habe keinerlei erkrankung was die Haut angeht. Ich habe mich hier im Forum anmeldet weil wie es aussieht meine mittlere Tochter Schuppenflechte hat.

Ich möchte euch einmal erzählen wie alles anfing.

Vor ca. 4 Wochen habe ich bei Alisha am Kopfhaaransatz ( stirn) 2 kleine Pickel entdeckt die waren eher sehr hart sahen für mich im ersten moment aus wie Warzen. An einen Tag bin ich zum Kindergarten um sie abzuholen und sie hat total geschwitzt und hatte wie ich fande eher Hitzepickel am Dekolleté. Ich hab sie Abgeduscht und da entdecke ich auch weitere an ihrem bauch! Bin dann am nächsten Tag mit ihr zum Kinderarzt. Der vermutete erst Dellwarzen, hat mich aber zum Hautarzt überwiesen, am nächsten tag bin ich dann zu einem echt blöden Hautarzt der sich Alisha nur kurz ansah und sagte "windpocken" bin dann wieder zurück zum Kinderarzt. Der war aber total sicher das dies keine Windpocken sind, also rief er nochmal für mich bei einem eher gefragten Hautarzt an und konnte mir zum glück schon für den nächsten tag ein termin geben klar machen. Ich also mit Alisha am nächsten morgen wieder zum anderen Arzt der sagte wieder " windpocken" !! Der arzt hat mich nochnicht mal aussprechen lassen. Ich habe bei meinem Kinderarzt angerufen und ihm gesagt was der Hautarzt sagte. Mein kinderarzt konnte das nicht akzetptieren und bestellte mich für den nächsten morgen zum Blutabnehmen! 5 Tage verdingen wegen wochenende und feiertage bis ich das Ergebniss bekam. Das ende? NICHTS!! Alisha is kern gesund! Endlich durfte sie wieder im Kindergarten, es sah so aus als würden diese dinger zurück gehen. Letzte woche entdecke ich in den Ohren und hinter den Ohren wieder am haaransatz richtig richtig grosse flecke! Bin wieder zum Kinderarzt und er sagte dann das es ganz nach schuppenflechte aussieht. Nun habe ich am 20.6 nochmal einen Termin beim Hautarzt! Ich bin soooo gespannt was der sagt! Die Blutergebnisse habe ich hier und eine Überweisung eigendlich zur Hautklinik! Mir tut meine Tochter so leid sie quält sich damit und ich kann ihr nicht helfen! Habe jetzt zur überbrückung Linola Shampoo, und dusch geholt und creme sie täglich mir Uria 10% ein! Danke das ich hier alles schreiben durfte bin gespannt auf eure antworten! Lg Jojo

PS habe ein paar bilder hochgeladen, die sind Älter ca. 2 wochen alt!

post-30014-0-73366500-1339606478_thumb.jpg

post-30014-0-93276000-1339606555_thumb.jpg

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hallo, jojo1984 -

ich hoffe, dass deinem Kind bald geholfen werden kann -

mit der Medikamentation bei Kindern kenne ich mich nicht aus, aber es gibt hier einen Thread - lies dich doch mal durch - und ich hoffe, dass sich noch einige hier melden, die dir den Link dazu kopieren können - das übersteigt leider meine Fähigkeiten -

erst einmal Willkommen in diesen informativen Forum und ich wünsche dir viel Hilfe -

nette Grüsse sendet - Bibi -