Zum Inhalt

Garra Rufa

VanNelle

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So sehen sie aus:

Aufgenommen in Pamukkale, Türkei

k41t2.jpg

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Sind das Deine Füße? Und wenn nein - hast Du mal die Hand reingehalten? Ich hab das vor Jahren ja mal gemacht, das kribbelt erst mal ordentlich, aber ist absolut nicht "schlimm".

Gutes Foto. :daumenhoch:

Geschrieben

Das sind nicht meine Füße und die Hand hab ich auch net reingehalten.

Das wäre bestimmt kostenpflichtig geworden.

Hab nur freundlich gefragt ob ich fotografieren darf.

Auf Rhodos und auch in Marmaris hab ich mehrere von den Aquarien gesehen.

Wird mehr als Haut-Peeling eingesetzt.

Hier noch ein paar von den Mini-Piranhas. :D

207s6lk.jpg

Geschrieben

Hallo zusammen! Ich komme aus Wien und habe eine Knabberfischtherapie angefangen, jedoch nach 3x abgebrochen. Die Therapie bestand in 1 stuendigem Aufenthalt in der Badewanne mit den ca 150 Fischen, dann noch eine kurze Bestrahlung und eincremen mit einer natuerlichen Creme. Anfangs war ich total begeistert, die Haut war ganz glatt und nach dem Bad im Granderwasser fuehlte man sich energiegeladen. Jedoch habe ich die Bestrahlung nicht vertragen, nach dem 2. Mal ist das Gesicht angeschwollen, der Juckreiz war unertraeglich. Der Doktor meinte es gehoert so, ich soll nur weitermachen. Habe dann die Behandlung abgebrochen. Das kann ja nicht sein! Hatte ihn in Verdacht sich ueber die verzweifelten Patienten die Kosten fuer das teure Bestrahlungsgeraet hereinzuholen ohne Ruecksicht auf die Gesundheit. Meinte seiner Erfahrung nach muss man zwischen 10 und 40x kommen, am besten taeglich. Kann nur jedem davon abraten. Die Fische duerften in Ordnung sein, aber in Verbindung mit Licht...hat bei mir teuflich gewirkt. Der Name des Arztes ist Dr. Girsch. Also Achtung!