Zum Inhalt

Wer hat Psorinol(Haarwaschmittel probiert)

Heiko112

Wer hat Psorinol(Haarwaschmittel probiert)  

3 Stimmen

1. 1. Wer hat Psorinol(Haarwaschmittel probiert)

• Besserung mit Psorinol
    • Verschlechterung
      0
    • nichts passiert
    • zu teuer für das, was es bietet
      0

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hab hier die umfrage gestartet, da ich seit ca. 2 Monate diese Haarwaschmittel nehme. Es entspannt meine Kopfhaut und riecht auch relativ gut. Würde mich interesieren ob das Produkt von euch angewendet wird, und wenn ja mit welchem Erfolg.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Heiko,

erst einmal willkommen bei uns.

Wieviel Psorinol verbrauchst Du so? Mein Mann hat Psorinol (mit sehr gutem Erfolg) probiert - nur ist es, wenn man täglich damit waschen soll, doch arg teuer. Später soll man ja dieses "Erhaltungs-Shampoo" benutzen, doch das fand mein Mann dann "zu lasch" - es wirkte nicht so gut.

Es grüßt

Claudia

Geschrieben

Hallo Claudia,

hab mir beides gleich bestellt Psorinol active und das günstigerer every day. Das active hat ca. 4 wochen gehalten, und vom every day hab ich noch ca. die halbe flasche. Verbrauch ist OK. Nur das active schäumt halt fast nicht. Mit dem every Day komme ich soweit klar, merke jetzt nachdem es ca. 4 wochen ausschlieslich nehme das am Haar ansatz die Schuppung wieder verstärkt kommt. Werde mir das active wieder bestellen und es wie beim ersten mal ausschliesslich nehmen (jeden Tag). Ich kann also wirklich nur gutes über dieses Haarwaschmittel sagen.

• 6 Monate später...
Geschrieben

Hallo im forum,

habe mir vor ein paar Tagen eine probe von psorinol bestellt und freue mich über meine entspannte kopfhaut!!!!

habe mir dann heute psorinol active und das every day shampoo bestellt und werde hoffentlich nur gutes berichten können!

lieben gruß von der echse

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, ihr,

Habt ihr mal versucht,die Kopfhaut dann weiter zu behandeln, vielleicht mit Psorcutan und UV Bestrahlung? Ob man dann die Kopfhaut für längere Zeit frei bekäme?

Gruß von Christina aus Nordhessen

• 2 Wochen später...
Geschrieben

verwende psorinol-activa ca.4 monate bin sehr zufrieden damit nehme es 3 mal die woche mische etwas mildes fa schamppoo dazu so schäumt es etwas und das haar glänzt auch schön. der preiss ist natürlich nicht billig aber wenns hilft .und wenn ich mir vorstelle was ich schon an med. ausgegeben habe. also viel erfolg nur nicht aufgeben ingeborg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Leute,

heute ist der 10. Tag meiner Psorinol-active Haarwäsche und ich kann nur sagen: Klasse. Die Kopfhaus ist vom ersten Tag an entspannt, nach 5 Tagen hat die Schuppen-auf-Schulter-Berieselung sich drastisch verringert, nach 10. Tagen sind fast keine Schuppen mehr da und die roten Stellen (besonders hinter den Ohren) sind blasser und auch fast Hautschuppenfrei. Natürlich ist das Shampoo nicht billig; aber wieviel Geld hab ich schon in die Apotheke getragen!?!?

Mein Haar ist im Nacken schulterlang und bedeckt an den Seiten die Ohren-ich denke, ich komme mit einer Tube active so 2-3 Wochen aus. Nach 3 Wochen active-kur soll man ja mit dem active nur 1-2 wöchentlich waschen, ansonsten das every-day-shampoo nehmen (so hab ich`s jedenfalls gelesen). Also das active-shampoo würde ich nicht komplett weglassen.

Ich bin begeistert und habe für mich die richtige Behandlung damit gefunden.

Viele Grüße an alle

pepe (eigentlich Petra-nur den Namen gab`s bei der Registrierung schon)

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit Psorinol gemacht. Seitdem ich es benutze hat sich meine Schuppenflechte sehr stark zurückgebildet, meine ganze Kopfhaut war betroffen jetzt hab ich nur noch einzelne Stellen.Ich benutze es in Kombination mit Psorinol everyday und damit komme ich ganz gut klar. Ich find das Shampoo zwar etwas teuer aber solange es hilft kann man drüber hinwegsehen ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.