Zum Inhalt

Habe war neues entdeckt

Markus40

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich bin 40 Jahre alt und habe schwere Psoriasis Vulgaris seit 34 Jahren und seit 3 Jahren Schuppenflechte Arthritis. Nehme seit 2 Jahren Biologika. An Anfang war ich Beschwerde frei, vor einen viertel Jahr schob es wieder.

Von den Ärzten kannst ja eh nix erwarten, denn das einzige was die Wissen sind Kortison salben oder Bestrahlung was den Körper auch nicht gut tut.

Seit kurzen hab ich etwas neues ausprobiert, das ist der Wahnsinn. Seit dem hab ich keinen Schub mehr, mir geht es Körperlich wieder gut und kann Sachen machen die ich seit Jahren nicht mehr konnte.

Wenn ihr Interesse daran habt was mir so gut geholfen hat, kann sich gern über meine email

<Mailadresse entfernt> mehr erfahren.

bearbeitet von malgucken
Mailadresse wg. Werbeverdacht entfernt

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

wenn du keine finanzielle Interessen hast schreib doch bitte, was dir so wahnsinnig gut geholfen hat

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ich bin 40 Jahre alt und habe schwere Psoriasis Vulgaris seit 34 Jahren und seit 3 Jahren Schuppenflechte Arthritis. Nehme seit 2 Jahren Biologika. An Anfang war ich Beschwerde frei, vor einen viertel Jahr schob es wieder.

Von den Ärzten kannst ja eh nix erwarten, denn das einzige was die Wissen sind Kortison salben oder Bestrahlung was den Körper auch nicht gut tut.

Seit kurzen hab ich etwas neues ausprobiert, das ist der Wahnsinn. Seit dem hab ich keinen Schub mehr, mir geht es Körperlich wieder gut und kann Sachen machen die ich seit Jahren nicht mehr konnte.

Wenn ihr Interesse daran habt was mir so gut geholfen hat, kann sich gern über meine email (gelöscht) mehr erfahren.

Och nö.Nicht schon wieder sowas unheimlich heimliches.

Ich denke das etliche interessiert sind.Also raus mit der Sprache .

Durchs hin und her mailen sparst dir ne Menge Tinte und Zeit ;)

Liebe Grüße

Pusteblümchen

bearbeitet von Claudia
E-Mail-Adresse aus Zitat entfernt
Geschrieben

Ich schicke euch gern den link dazu wenn ihr an mich schreibt

LG

Darf man wissen warum du den Link nicht einfach hier rein setzt ?

Geschrieben

Hallo Markus40 (oder wer auch immer da hintersteckt!),

leider bist du hier nicht der erste, der sein Wundermittel nur per E-Mail preisgeben will! Finde ich sehr schade und fühle mich auch gleichzeitig irgendwie verarscht durch solche Beiträge :wacko: !

Wir haben hier alle mit einer wirklich unschönen Krankheit zu kämpfen, alle Usern geben hier nicht nur deren Tipps und Erfahrungen öffentlich weiter, nein auch viel mehr!!

Sonnenblume

Eigentlich will ich so ein schwachsinn ignorieren, aber heute ging es nicht :(

Geschrieben

tut mir leid ich bin selber damit behaftet, den link darf ich aber nur persönlich weitergeben.ich weiß es gibt viele quaksalber.

ich will euch nichts verkaufen, aber zeigen was mir sehr geholfen hat und vielleicht bald auch euch .ich habe es schon über 30 jahre ich weiß wovon ich spreche.

Geschrieben (bearbeitet)

LG

LG

Hmmm,

This is the mail system at host fmmailgate04.web.de.

I'm sorry to have to inform you that your message could not

be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can

delete your own text from the attached returned message.

The mail system

<...>: host mx1.gmx.net[213.165.64.102] said: 550 5.1.1

<...>... User is unknown {mx020} (in reply to RCPT TO

command)

bearbeitet von Claudia
E-Mail-Adresse entfernt
Geschrieben

Hallo Markus,

hab dich vor ca. 10 Minuten per PN angeschrieben, ich würde mich freuen, wenn ich den Link heute noch zugeschickt bekomme.

Sonnenblume

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Sonnenblume ,

bis jetzt hab ich noch kein e-mail von dir bekommen :daumenhoch:

bearbeitet von Markus40
Geschrieben (bearbeitet)

Okay, ich gibs auf, wird mir unheimlich, warum bekomme ich auf PN keine Antwort? In deinem ersten Beitrag, wurde deine Mail entfernt, also geht das doch nur unter PN (auch, wenn du die hier wieder in deinen Beiträgen eingefügt hast)!

(hehe, wohl doch ein Wundermittelchen)

Ich wünsche euch allen ein schönen Abend!

@Markus hab die eine Privatnachricht geschickt, oben rechts ist ein Briefumschlag, einfach mal draufklicken

bearbeitet von sonnenblume80
Geschrieben

hallo, Markus40 -

ich finde es sehr suspekt, was du hier absonderst - sprich - schreibst ......

warum darfst du den Link nur persönlich abgeben, bekommst du Provision dafür - oder sammelst du nur so Adressen von Menschen, die sich wirklich Hoffnung erhoffen - ich klicke deine Adresse nicht an, damit hast du meine auch nicht -

echt, ich bin sehr skeptisch - und du fällst bei mir voll durch -

ich wünsche dir trotzdem, dass deine Medizin, Tee, Aufguss von irgendetwas hilft -

nette Grüsse sendet - Bibi -

Geschrieben

tut mir leid ich bin selber damit behaftet,

den link darf ich aber nur persönlich weitergeben.

Wer schreibt Dir das vor ?

Geschrieben

tut mir leid ich bin selber damit behaftet, den link darf ich aber nur persönlich weitergeben.ich weiß es gibt viele quaksalber.

ich will euch nichts verkaufen, aber zeigen was mir sehr geholfen hat und vielleicht bald auch euch .ich habe es schon über 30 jahre ich weiß wovon ich spreche.

Also gehst dir doch nur um Kohle, die du mit dem Leid andere machen willst.

Geschrieben

Hallo Markus,

Dein orthografisch etwas salopp "Hingerotztes" "habe war neues entdeckt" in Verbindung mit lauter Ungereimtheiten, denen du dich allerdings in sehr fein bemühter Akribie hingibst - da passt für mich - und eben auch für andere PsoNetzler - etwas nicht zusammen: ein Typ, der (vor lauter Euphorie über sein Wundermittel?) schon in der Überschrift der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig, dennoch die Chuzpe besitzt, sich via Maildialoge mit Betroffenen in Verbindung zu setzen?

Du trittst den Gedanken einer dialogoffenen Selbsthilfe von selbstbewussten Pso´lern derzeit mit Füßen.

Da erst neulich schon eine ähnlich geführte Diskussion völlig im Sande verlief, empfehle ich Dir (,da offen geführte threads Dir ja wohl ein Fremdwort sind, einfach Dein Geheimnis bitte für dich zu behalten (weil - mittlerweile nerven mich User wie Du!). Also, bleib gesund, erspar uns nutzlose bits und bytes und halt uns nicht länger zum Narren!

Ein struppig gelaunter PSOnkel.

Geschrieben

So läuft das hier nicht - wir haben hier ein Forum für Diskussionen und keine Litfasssäule für einseitige Verkündungen.

In unseren Forenregeln steht:

Auskunft zu Angeboten und Inhaltsstoffen

Wer Angebote, Mittel oder Medikamente benennt, hat auf Nachfrage von Usern, Moderatoren oder Administratoren Inhaltsstoffe und/oder Handelsname eines Produktes bzw. den Inhalt seines Angebotes öffentlich zu nennen.

Also: Was genau hast Du entdeckt, wie heißt es?

Es grüßt

Claudia

Geschrieben

Hallo Markus,

habe seit 50 Jahre PSO-PSA und bin verzweifelt.

Dann schicke mir doch einmal ein Info über Dein Wundermittel: WilliamBass@onlinehome.de

Deinen finanziellen Erfolg garantiere ich, weil ich Dein Wundermittel unter Deinem Namen der Presse zugänglich machen werde.

Willi Lennartz

Mitglied des Deutschen Presseverbandes

Geschrieben

Du darfst den Link nicht öffentlich machen? Wenn es so gut sein soll, wie Du schreibst, kann der Hersteller doch nur froh sein, dass es hier Öffentlich gemacht wird?

Oder ist es wegen der Konkurrenz von Schneeballfirmen?

Geschrieben

Gäähn. Ist das nicht die gleiche Masche, die hier seit Anbeginn des Pso-Netzes alle paar Monate wieder auftaucht? Warum gibt's dafür in dieser hypermodernen Forensoftware (die es allerdings nicht mal schafft Beiträge von Neu nach Alt zu sortieren) einen automatischen Filter, der den Müll gleich in die passende Abteilung befördert?